Shakes and Fidget Browsergame!

Das wird momentan nochmal überarbeitet - keine Panik, dsa geht ganz automatisch, sobald es repariert ist =)

WOW cool! Zam persöhnlich hat mir geantwortet! =) Naja, mache mal fleißig meine Quests weiter... auf was habt ihr "geskillt"?

EDIT: und wie kann man sich anderer Charaktere bzw. deren Beschreibung angucken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn skillen?
wink.gif

Suche dir erstmal ne Gilde und bau die aus, das bringt auf Dauer viel mehr xD

Ansonsten skillst du am besten das Hauptattribut deines Chars + Ausdauer
smile.gif

Edit: ->Ehrenhalle -> Charnamen anklicken

[...]

Wie schon so oft gesagt, du musst keine Pilze dafür aufwenden! Mit Geduld kannst du auch auf Items warten die keine Pilze kosten, oder du sammelst dir dein Equip in Quests zusammen.

Grüße
McMuhMenschine - Super Game Operator

Hm mal schaun vll finde ich ja bei den Quests mal einen Pilz oder evtl kauf ich mir auch welche, ich meine 125Pilze sollten ne Zeit lang reichen^^
Erstmal alles anschaun und wenns mir in ner Woche noch Spass macht überleg ich weiter^^

Jeah Top20
biggrin.gif

Konnte eine Buffed-Gilde denn schon realisiert werden?
Wenn ja könnte ich als
-tapferer
paladin.gif

-imbarer
tease.gif

-level 2 charakter
jester.gif

beitreten! =)

Wär bei der Buffed Golde auch dabei. Kafka Dämon Zauberer 2 Augenklappen xD

die buffed gilde aufm allgemeinen server is grad voll (dürfen nur 10 leute rein) aber wir sammeln schon 160 gold um zu erweitern ich werde dann hie rwieder posten

35 G ham wir schon wieder :>

Die exklusive Buffed Gilde gibts ja schon, aber da kommt man sicher ned rein^^

Btw. kauft ihr buffed.de-Leute auch Pilze oder bekommt ihr die Gratis?
biggrin.gif

Kann man sich auch irgendwie ne Gildenliste anzeigen lassen um sich bei einer zu "bewerben"?

Das mit der Gildenliste gibt es soweit ich weis nicht, aber vielleicht kommt das ja irgendwann. Da es auf dem Buffed Server aber eh nur 2 gibt, wobei eine nur aus einem Char besteht glaub ich, ist das momentan ja noch nicht schlimm.

Schonmal Strg+F5 versucht? Die Sicherheitseinstellungen an deinem Rechner überprüft? Alternativen Browser getestet? Firewall überprüft ob diese gewisse Codefragmente, Scripte oder Webseiten blockt?
Aktualisieren stellt halt für die genannten 5-10 Sekunden eine verbindung her, Sicherheitseinstellungen sind auch nicht anders als auf der Arbeit, Firefox und Opera haben beide das selbe Problem, und der Internet Explorer zeigt gar nicht die Fläche an, sondern nur ein Schwarzes Bild, tja, und bei der Firewall bin ich noch auf der suche ^^

Ich hoffe einfach bloß nicht das es an dingen wie Upnp liegt, ich bin ja leider mit einem Telecom Router gesegnet der das nicht unterstützt.

Die Gildenliste wird auf jeden Fall kommen, Gildenkriege hoffentlich auch
smile.gif

Ich weise hier noch mal auf die Gildensektion bei uns hin >>Gildensektion<<
Dort können sich Gilden vorstellen um Mitglieder anzuwerben und Spieler können Gildengesuche verfassen!

Es gibt zumindest auf dem Buffed Server erst eine "echte" Gilde. Die Buffed Gilde zähle ich einfach mal nicht mit.

Musste man das Browsergame unbedingt auf der Hauptseite anpreisen?
sad.gif

Das ist jetzt absolut unspielbar ... vollkommen überlastet, die Seite.

also die gildenerweiterung auf dem allgemeinen server wird verschoben zumindest bis der goldzufluss gesichert ist

Musste man das Browsergame unbedingt auf der Hauptseite anpreisen?
sad.gif

Das ist jetzt absolut unspielbar ... vollkommen überlastet, die Seite.
Nein, wenn was Neues kommt sollte man es selbstverständlich nur einem kleinen Personenkreis zugänglich machen und am besten gar nichts darüber sagen
tease.gif

Ich glaub auch, dass das mit den Gilden noch was wird, der Server ist ja auch erst gerade gestartet, Wobei ich den Verdacht habe, dass das Buffed-Team irgendwie geschummelt hat um an die Gilde zu kommen
jester.gif

Dafür musst du nicht schummeln
biggrin.gif

Du kannst auch einfach den Drachen mehrere male Kaufen und jedes mal die Umweltprämie kassieren
blush.gif

Die Gesamtdauer des Leasings verlängert sich dadurch einfach
wink.gif

Zurück