Shakes & Fidget Theme

N

Nyak

Guest
Hallo,

was ist denn mit dem Shakes & Fidget Theme für mybuffed ? Wurde es dauerhaft entfernt ?
 
Dann nehme ich mal das Horden-Theme
ugly.gif
 
Das S&F-Theme gibts auch weiterhin für Premium-User.
 
Das S&F-Theme gibts auch weiterhin für Premium-User.
Ich gebe zu, daß ich das Theme nie gesehen habe, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, daß es ein Feature ist, das bis vor kurzem jedem User zur Verfügung stand und nun nur noch den Premium-Usern?

Ich erinnere mich, daß es viele Diskussionen und kritische Stimmen gab als die Premium-Accs eingeführt wurden und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war eines der Pro-Argumente, daß den normalen Usern nichts weggenommen würde, sondern daß nur zusätzliche Features für Premium-Kunden eingeführt würden.

Wird davon nun abgewichen?
 
Ich gebe zu, daß ich das Theme nie gesehen habe, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, daß es ein Feature ist, das bis vor kurzem jedem User zur Verfügung stand und nun nur noch den Premium-Usern?

Du hast es genau so verstanden, wie ich dachte, das es zum echauffieren verstanden wird, wenn ich "wie bisher" und "nur" weglasse. *g* Dabei wollte ich es nur nicht so hart ausdrücken.

Also nochmal: Das Shakes-&-Fidget-Theme gibt es wie BISHER AUCH nur für Premium-User.

Klingt besser, oder?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich war ja "premium-user" und es war nicht ersichtlich, dass dieses Theme exklusiv ist. Jedenfalls nicht bei flüchtiger Betrachtung.
 
Zurück