Shami mehr dmg als Krieger?

Ich und 19 Abhärtung das ich nicht lache würde mich mal nicht so auf das Buffed Profil verlassen das seit monaten kein Update mehr erfahren hat (komplett lila bin). Atm bin ich Ele wie man in der Signatur sehen kann und ich hab als Verstärker auch ohne Abhärtung die Leute im BG oder bei nem Duell verhauen (Ele kommt auf glaube ich fast 300 Abhärtung wen ich die richtigen Sachen anlege). Kann leider nicht nachschauen da mein Abo aus ist!

Arena hab ich noch kein Dmg gemacht da heile ich meistens wen ich den mal Arena mache und das ist sehr selten.

69 Abhärtung, 1350er Arenarating in der Armory. 'nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich checke nix von euren streiterein
tongue.gif
egal thx für die lehrstunde^^
 
Jo, ich laufe im PvE ja auch mit komplett PvP rum weil ich als Ele/Verstärker immer mittendrin stehe und den Tank spiele und Aggro ziehe!
biggrin.gif

Und seit der Arena 3 Season hab ich noch kein einziges Arena spiel gemacht und die Wertungen dürften immer noch bei 1500 liegen bei dem 3er (siehe auch Persönliche Wertung).

Und die Wertungen von 1350 kommen zu stande wen man einfach mal Dienstags 10 schnell spiele macht um nen paar Punkte zu bekommen wir spielen mehr PvE als Arena.
 
@ Shalom 100:

cool danke für die supi erklärung^^ ich weiß eh noch nicht was ich machen will, nimm es nicht so ernst ich habe meine fasen immer gehabt:P Einmal wollt ihr Priester mit meinen schami werden und hab ur gern gehealt. dann kann die monsterniederlage gegen nen Mage und ich skillte um auf Ele da ich ein mage sein wollte
tongue.gif
und dann wollt ihr klostergehen aber sie namen mich nicht mit weil ich nicht verstärkung geskillt war und nicht tanken konnte. war natürlich traugig und dachte ich sei überflüssig und dann gab ich 15g!!!! ausum umzuskillen und das war viel für mein lvl. jz bin ich so glücklich als tank und in duellen gewinn ich zu 90% gegen stoffis^^ und gegen krieger ist es halt immer spannend. also ich werde bis 50 sicher noch tanken und dann schau ich weiter.
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif


grüße Olimar

p.s auf welchen server bist du^^ bin auf Shattrath. (horde)
pp.s mit verstärkung kann man viel besser lvln.
Und ich würde keine wafffe nehmen die die aggro erhöht denn ein meel schami kippt um einiges schneller um als ein krieger /druide/pala also an deiner stelle würd ich ausfpassen dem tank net den Schamanen sind keine guten tanks wie du villeicht behauptest

ppp.s wie macht ich so ein bild, wo steht welche fraktion lv rasse klasse etc. steht^^
Als schami sollte man nicht tanken egal auf welchem leveln und ich glaub nicht das ne gruppe dich nicht nimmt weil du nicht meel geskillt bist um zu tanken den selbst auf dem elvel sind krieger pala druide um einiges besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich tanke und mache das gut. Bin in Zul Farrak ein bessererTank als unser 51 Warrior gewesen und da denk ich mit mal schon meinen teil. ich bin 47. wenn ich 70 bin werd ich warscheinlich nimmer tänken können
sad.gif


ich will allen WoW Spielern was sagen. "Bitte lasst uns schamis mal probiern zu tanken ( in kara zb) kara is ne 10ner ini wie wärs mit

4 tanks (3 schamis 1 krieger)
3 DDs( 2Warlocks 1 Mage)
3 Healers( 2Priester 1 DuDu)

mich würde interessiern ob das gut geht also ich denk schon^^
rolleyes.gif
rolleyes.gif
dance.gif
dance.gif
 
Wer macht denn dann DMG? In Kara überlebst du vielleicht nen paar Schläge als Schami mit Schild von den normalen Mobs aber dir fehlt das Parieren, Blocken usw. für die Bosse!
 
Wer macht denn dann DMG? In Kara überlebst du vielleicht nen paar Schläge als Schami mit Schild von den normalen Mobs aber dir fehlt das Parieren, Blocken usw. für die Bosse!

Man kann Parieren, aber ob sich der Prinz so lange von 8000 Rüstung aufhalten lässt?
 
Also ich tanke und mache das gut. Bin in Zul Farrak ein bessererTank als unser 51 Warrior gewesen und da denk ich mit mal schon meinen teil. ich bin 47. wenn ich 70 bin werd ich warscheinlich nimmer tänken können
sad.gif


ich will allen WoW Spielern was sagen. "Bitte lasst uns schamis mal probiern zu tanken ( in kara zb) kara is ne 10ner ini wie wärs mit

4 tanks (3 schamis 1 krieger)
3 DDs( 2Warlocks 1 Mage)
3 Healers( 2Priester 1 DuDu)

mich würde interessiern ob das gut geht also ich denk schon^^
rolleyes.gif
rolleyes.gif
dance.gif
dance.gif
Schamis halten vile weniger aus als die 3 tankklassen udn was versthst du unter besser tanken?
 
der prinz in der 2ten phase wird dich in null komma nix auseinander nehmen. gerade, weil der schami nicht wirklich über die 10k rüstung kommt, geschweige denn verteidigungswertung von 4xx+

aber naja, versuchts halt, wenn ihr eine gruppe habt, die das mitmachen. ich denke so lernt man am besten, dass der schami nun wirklich kein tank ist
smile.gif
 
ja wie gesagt ich war noch nie in kara drin und die bosse kenn ich überhaupt nicht ^^
hab mir ja nur gedacht wenn die heilung passt kann das nicht so ein großes problem werden. naja ihr seit die profis und wenn ihr das so sagt wird das sicher auch stimmen^^

aber von einem bin ich überzeugt. verstärkerschami mit 2 mal windforur + totem des anmutes(oder wie immer das auch heißen mag^^ ist was mit beweglichkeit) ist echt brutal zum levln perfekt bin von 45 auf 47 in 2 einhalbtage gekommen, wobei ich nicht viel zeit unter der woche hab wegen schule (37 std die woche +5 std freistunde die ich auch in der schule bin also 42 std die woche schule
tongue.gif
) naja viel spaß euch noch

TheOlimar
 
Wobei eins fällt mir gerade ein auf 70 kann man ja ein erdelementar beschwören oder? wenn 3 schamis ein erdelementar auf den boss loslassen und noch zusätzlich vom priester und wichtel gebuffed werden dann machen die ja lange deftig aggro und dmg oder^^ also ich denke schon das es recht lustig werden kann. das heißt dass:

3 Erdelementare, 3 Schamis mit Windforur, 1 Krieger, und eine Teufelswache vom 2ten warlock tanken
2warlocks 1 wichtel und 1 mage DD sind
und 2 Priester und ein Baumdudu healn

also ich denke da jz keinegroßen probs oder weiß meint ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne sorry da muss ich dich auch enttäuschen^^ Ein Boss bzw. ein Elite klatscht den Erdelementar schneller um als du denkst. Merk dir einfach Schamanen sind Top Raid supporter bzw. Top healer aber das tanken sollte man definitiv den kriegern Druiden oder Palas überlassen. Ich versichere dir, ein Schami wird in Karazhan mit maximal 3 Schlägen vom Trash umgehauen also : NO WAY
 
der prinz in der 2ten phase wird dich in null komma nix auseinander nehmen. gerade, weil der schami nicht wirklich über die 10k rüstung kommt, geschweige denn verteidigungswertung von 4xx+

aber naja, versuchts halt, wenn ihr eine gruppe habt, die das mitmachen. ich denke so lernt man am besten, dass der schami nun wirklich kein tank ist
smile.gif

Ich komme im Raid auf über 10k Rüstung und glaube ich 56% absorb durch die über 10k Rüstung.

Hat schon mal wer seine Sachen mit Verteidigungs Steinen gesockelt und auch im Verstärkerbaum die Sachen mit der Rüstung und dem Ausweichen geskillt und geachaut auf was für Werte man kommt?
 
selbst dann kommst du maximal auf 60% der verteidigungswerte des tanks.
ich bleib dabei, ein raid ohne schamis ist nur halb so gut, wie er sein könnte. aber ein raid mit schamis als tank ist nicht in der lage kara bosse umzuboxen.
kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
selbst dann kommst du maximal auf 60% der verteidigungswerte des tanks.
ich bleib dabei, ein raid ohne schamis ist nur halb so gut, wie er sein könnte. aber ein raid mit schamis als tank ist nicht in der lage kara bosse umzuboxen.
kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Netherspite kann man auch nen Schurken tanken lassen
smile.gif
 
ich check jz nix was fürn strahl.^^ Naja für 5er inis können schamis sicher tanken ^^
also ich mach mal bequem mim tanken weiter und dann schau ich weiter
 
ich check jz nix was fürn strahl.^^ Naja für 5er inis können schamis sicher tanken ^^
also ich mach mal bequem mim tanken weiter und dann schau ich weiter
Nein können sie nicht glaub mir.Schamis kippen einfach viel zu schnell um und schmanane kann auch nur mit frostschock die agro halten ,weil frostschock recht viel aggro macht,aber trotzdem sind shcmananen nicht zum tanken da
 
Hast du vielleicht schon mal dran gedacht das du in einer extrem einfachen Instant wie Zul Farrak nur deswegen etwas tanken konntest weil der Heiler so gut auf zack war und sein ganzes Mana in dich geballert hat um dich am leben zu halten?
Ich spiele zwar nur nen 52er verstärker aber ich weiß das Schamanen definitiv NICHT Tanken können. Zu wenig Rüstung, nur ein Talent das etwas Schaden reduziert, zu niedriger Verteidigungswert...
Glaub mir das du in deiner Tankrolle überlebt hast hast du nur dem Heiler zu verdanken. Und ein guter Tank lebt nicht einzig und alleine davon Aggro zu erzeugen, nein er muss auch extrem viel Schaden verkraften können und zwar so das der Heiler möglichst wenig zu tun hat. Da kann ich ja gleich sagen, der Schurke ist ein klasse tank weil er am meisten Schaden macht = viel Aggro und durch seine hohe Ausweichwertung kaum getroffen wird.

Nochmals Schamanen TANKEN NICHT NIEMALS!
stop.gif
 
ok ich bin kein so guter tank wie ein krieger, aber ich hab nen elite alleine dort gekillt ohne das mich einer heilen musste da unser krieger riesige probleme hat vernünftig zu spielen der hatte immer um die 70 wut und verwendete sie nie -.-wir hatten 1 heiler und der hat den krieger fast nur gehealt.
Ne frage hät ich trotzdem: ist das thema ned ob ein schami mehr dmg macht als einn krieger^^ also ich denke schon 2x windforur und sturmschlag ist brutal
 
Zurück