Shami oder Druide

R

Riphs

Guest
Hi ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich vor mir einen PvP und Arena Char zu machen.
Ich kann mich nur nicht zwischen Druide oder Schamane entscheiden. Würde mich freuen, wenn hier mal ein paar erfahrene Spieler die Vor bzw. Nachteile zu diesen Klassen posten könnten.
Wer macht mit welcher Skillung mehr schaden und wie sollte man überhaupt am besten skillen.
Habe gehört das ein Eleshami ganz gut rocken soll. Und wie ist es mit einem Moonkin???
Ach ja würde am liebsten 5er Arena machen.
Falls ich doch mal Instanzen gehen will welche Klasse wird eher mitgenommen?
Habe mich für diese beiden Klassen entschieden, weil ich denke, das sie mit der richtigen Skillung am vielseitigsten sind.
Hoffe auf zahlreiche antworten. Und bitte kein geflame wie "SUFU" und so. Habe schon nachgesehen, aber nichts gescheites gefunden.

nimm nen dudu der ist einfach besser wie ich finde

bin zwar ein schamane aber ein druide kann einfach fast gegen alle klassen gewinnen und in arena sind sie als heiler einfach unschlagbar

in diesem sinne... NERF DUDU PLS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm dudu da sparste 1000g fürs flugmount...

Also bei dem Flugmount kann man nur das Gold sparen was das Flugmount an sich kostet. Den Reitskill muss man kaufen und der ist so verdammt teuer, genau so wie beim Epic Flugmount.

Habe aber noch mal ne Frage und zwar wie levelt es sich so als Moonkin? Wie sieht es da mit dem Damage aus im Verhältnis zum Shami oder Feral Druiden? Wie macht er sich so im BG. Oder sollte man doch lienber als Katze rumlaufen. Finde den Moonkin irgendwie interessant, nur weiss ich leider nicht so sehr viel über den.

Zurück