Shattrath, Fraktion Die Aldor - Die Seher

Laraluna

NPC
Hallo,

Also ich habe das problem das ich mich verklickt habe und die fraktion Aldor ausgewählt habe.
Brauche aber die Seher wegen meinen Lehrer bzw. Berufe.

Habe ein Ticket eröffnet aber der GM meister kann mir net helfen weil er mir nicht sagen darf wie ich das ändern kann und reset is auch nicht möglich.

Ich hoffe das mir wer helfen kann Bitte

Bitte drinkent um Antwort

Danke

ich meine das es im unteren viertel eine sehe quest gibt die du auch als aldor machen kannst. dürfte so im westlichen bereich sein vom unteren viertel..^^ sonst halt andere seite *lol*

Hallo,

Also ich habe das problem das ich mich verklickt habe und die fraktion Aldor ausgewählt habe.

Habe ein Ticket eröffnet aber der GM meister kann mir net helfen weil er mir nicht sagen darf wie ich das ändern kann und reset is auch nicht möglich.

Danke

schau mal im unteren Viertel bei den Arkroa (ka wie die heißne diese Vogelviecher halt) dort müßte ne blutelfe stehen die Basiliskenaugen von dir will ich glaub die q war eine der möglichkeiten wieder ruf zu farmen bei den sehern. Grundproblem ist halt das du nicht wie normal bei freundlich anfängst sondern hasserfüllt bzw den ruf den du jetzt bei den sehern hast ist halt alles viel aufwändiger...

lg

Hallo,

Danke

Hallo Laraluna,
du bekommst eine Quest von Arkanistin Adyria in Shattrat.
Mit dieser bekommst du Ruf für die Seher. Das dauert aber einige Zeit lang^^.

MfG
Issen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch sehr für die infos habs gefunden Habt danke
biggrin.gif

Zurück