Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab mal ne frage. ich wollt fragen ob jemand ein addon hat wo ich sehen kann wielang mein gegner noch gesheep ist . währe am besten wenn es auf deutsch waehre.
thx schonmal im vorraus
hi hab mal ne frage. ich wollt fragen ob jemand ein addon hat wo ich sehen kann wielang mein gegner noch gesheep ist . währe am besten wenn es auf deutsch waehre.
thx schonmal im vorraus
jep gibts das ding heist sheep watch is automatisch stellt sich selber ein is nur noch nicht upgedatet bis ez aber funzt noch.
wenn du sheepst kommt ein balken da siehst wie weit das schaf is einziger nachteil an dem addon wenn einer das schaf haut geht der ladebalken weiter also musst da bischen aufpassen
Bringt meiner Meinung nach nicht viel, da auch ohne draufhauen es oft genug vorkommt das der Mob vorzeitig aus dem Sheep kommt. Wenn man sich auf sowas verlässt, ist man verlassen.