Sheepen zum Schwein oder so

Ede Wolf

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,
hab mal nee kurze Frage. Gibt es auch andere Viecher außer Schaf die ein Mage Verzaubern kann????
Wenn ja welche und wie funktioniert das???

Im vorraus schonmal Danke für die Hilfe
Gruss Ede

Hallo,
hab mal nee kurze Frage. Gibt es auch andere Viecher außer Schaf die ein Mage Verzaubern kann????
Wenn ja welche und wie funktioniert das???

Im vorraus schonmal Danke für die Hilfe
Gruss Ede

Eine Schildkröte das bekommste aber nur in Zul Gurub wenn du angeln ganz hoch hast und du musst son dingen kaufen irgend wo
biggrin.gif

Fürs "schweinen" musst du einen Quest machen, den du in Ashzara annehmen kannst.

Kann man aber mit ein bisschen stöbern auf der buffed, seite finden

Verwandlung Schwein lernst du wie schon gesagt bei einer Magier Quest in aszhara ich glaube das geht erst ab Level 60 oder kurz davor.

Verwandlung schildkröte Drop von dem Fischboss in zul Gurub um den zu beschwören musst du bei Netpage in den Düstermarschen nen Köder kaufen, dann in Zul Gurub selber 10 Matschstinkflosser (oder so ähnlich) Angeln (benötigt min skill 300 + besten köder) dieses dann kombinieren damit man den boss beschwören kann. Droppt ca mit 25%.

Hoffe ich konnte helfen!

MEHR MACHT DEN SCHILDKRÖTEN!!!!

Verwandlung Schwein lernst du wie schon gesagt bei einer Magier Quest in aszhara ich glaube das geht erst ab Level 60 oder kurz davor.

Verwandlung schildkröte Drop von dem Fischboss in zul Gurub um den zu beschwören musst du bei Netpage in den Düstermarschen nen Köder kaufen, dann in Zul Gurub selber 10 Matschstinkflosser (oder so ähnlich) Angeln (benötigt min skill 300 + besten köder) dieses dann kombinieren damit man den boss beschwören kann. Droppt ca mit 25%.

Hoffe ich konnte helfen!
MEHR MACHT DEN SCHILDKRÖTEN!!!!

huhu,
tnx für den Schildkrötenguide
smile.gif

waren ja nur 3x in ZG seitdem mein mage 60 ist *lach*
aber nun geht die jagd auf die Kröte los
smile.gif
endlich...^^
lg Mieze

Hallo,

also ich hab mit meiner Mage folgende Tiere:

Schaf: das ist ja der Standart

Pinguin: das ist eine geringe Glyphe durch die wird das Schaf automatisch durch einen Pinguin ersetzt

Schwein: Wie schon gesagt, ne Quest in Azsahra

Schildkröte: Die bekommst in Zul Gurub beim Fischboss

Schwarze Katze: Die kann man in Dalaran kaufen, bei Endora Edelhaupt

Hase: Den gab/gibt es beim Osterevent zu kaufen für 100 Schokieier

wenn dann noch n Makro machst mit /userandom hast mit der Zeit nen lustigen Zoo

Mal sehen was sich mit Cata ändert, kann man die verschiedenen Formen auch wieder brauchen... Wir hatten das immer so gehandhabt das jeder Mage n anderes Tier zum sheepen genommen hat, dann wusste jeder gleich welcher aufgegangen ist...

mal ne Frage zu dem /castrandom Makro, seit dem neuen Patch habe ich Probleme das normale Schaf zu bekommen, wen ich es mit /castrandom mache kommt immer nen Schwein bei raus, kann mir da jemand helfen? alle anderen Verwandlungen wie Katze, Hase, Schildkröte und Schwein gehen, nur eben das normale Schaf nicht..wenn ich die Verwandlung normal mache kommt das Schaf, nur net mit dem Makro. Haben noch mehr das Problem?

Zusatz zu Pumuck...

Äffchen (knuffige neue Glyphe)

Zurück