Shift + 7 Belegen

Jarus

Quest-Mob
Registriert
06.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Tach,
ich würde gerne meine Zweite Aktionsbar mit denn Shift + Zahnen ansteuern, leider kann ich Shift + 7 nicht belegen da geht er in den Chat und macht ein Slasch ( / ).

Kann jemand mir helfen?

MfG
Jarus
 
moin!

hatte deswegen schon ein ticket geschrieben. is ein problem der deutschen version. daher is das wohl auch keinem der entwickler selbst aufgefallen, da die den "chatschlash" ja eh neben der rechten shift haben auf der us tastatur.
gm meinte nur sollen möglichst viele ne rückmeldung ingame schreiben, dann wird das sicher geändert.

mfg
 
Danke für die Antwort, dann schreib ich gleichmal ein Ticket, weil ich denke das man so recht gut spielen kann.

Jarus
 
Zurück