Shooter TOP or FLOP?!

Der beliebteste Shooter ist?

  • F.E.A.R. 2: Project Origin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bioshock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crysis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Juarez: Bound in Blood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Left 4 Dead

    Stimmen: 0 0,0%
  • Far Cry 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Team Fortress 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Half-Life 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfenstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borderlands

    Stimmen: 0 0,0%
  • TimeShift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dead Space

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doom 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1,2,3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mafia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timesplitters 1,2,3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone 1,2

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA 3, Vice City, San Andreas, IV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prototype

    Stimmen: 0 0,0%
  • Counterstrike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alan Wake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uncharted

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quake

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dann werfe ich Mafia in die Runde. Erm ... und ... Timesplitters 1,2 und 3. Die dürfen natürlich nicht fehlen. Und OMG warum fehlt da Halo???
Mafia und Shooter hmm,ist wie mit GTA. Sehe ich eher als ne art open-World spiel an,könnte man aber mit reinnehmen.
Wenn Mafia aber reinkommt,dann die gesamte GTA reihe <3 GTA IV \o/
 
[...]Und OMG warum fehlt da Halo???

Steht doch schon da
rolleyes.gif


Und ich denke auch das GTA und Mafia keine Shooter sind... GTA ist für mich sowieso nicht einzuordnen
unsure.gif
 
Halo ftw!
Und GTA ist kein Egoshooter.
 
Halo ftw!
Und GTA ist kein Egoshooter.
Geht ja auch nicht nur um EgoShooter. Shooter ist ziemlich dehnbar
wink.gif
Third-Person Shooter zählen auch dazu.Und GTA ist Third-Person.Mafia ebenfalls.Allerdings sind die meisten Shooter in begrenzte Areale eingegrenzt,die meist nicht größer sind als ein paar hundert meter. GTA und Mafia sind eher open World spiele (Ja Mafia nicht zu 100%). Ich finde GTA ist wirklich extrem schwer einzuordnen und fällt eher unter die Total Kategorie: Action
 
Kann sein mit Wolfenstein,aber ich werd es mir trotzdem ansehen.

Splinter Cell:Conviction - nach den miesen 4. teil warte ich da erstmal ab,besonders weil es Ubi Soft ist. Fast alle ihre letzten Spielen waren am ende fast immer dasselbe...
Borderlands: Großes Waffenarsenal schön und toll,aber ob es gut wird deswegen? Größe ist nicht alles,obwohl der Grafikstil toll ist
They: k.A
Uncharted 2: ebenfalls k.A
Die letztjährigen Infos zu Splinter Cell waren alle ziemlich schwach. Jetzt hat Ubisoft das komplette Game überarbeitet und lässt ein wenig von Assassins' Creed und GTA miteinfliessen. Außerdem waren die ersten Trailer super, die Story könnte durchaus Tiefgang haben. Es war auf jeden Fall DIE Überraschung auf der E3.

Borderlands sind ja auch sehr wenig Infos bisher durchgesickert. Aber wenn es das fast unendliche Waffenarsenal mit Rollenspielelementen schmückt und einer weiten Spielwelt (wobei ich iwie kein Fan von Sandboxspielen bin s. GTA 4), könnte das durchaus was werden.

Uncharted scheint sowas wie Tomb Raider zu sein, nur mit bombastischer Grafik und toller Story.

Wenn wir Third-Person-Shooter dazuzählen, füge ich meiner Liste noch folgendes Spiel hinzu:

Alan Wake: Darauf bin ich ja mal sowas von gespannt.
smile.gif
Eine gespielte Mysteryserie - sehr geil.
 
CoD4 > all

Da kommt im Moment nichts dran.
 
Wenn man 3rd Person Shooter mitzählt, sollte Prototype nicht fehlen.
Wobei eigentlich ist es ja kein Shooter. Aber auch
 
Wenn man 3rd Person Shooter mitzählt, sollte Prototype nicht fehlen.
Wobei eigentlich ist es ja kein Shooter. Aber auch
Ich habe mich gewundert, den letztens in der Videothek gesehen zu haben. War der nicht indiziert?
 
Joar soweit ich weiß, kam das in Deutschland noch gar nicht offiziell.
Vielleicht ne neue total zensierte Version?
 
Ich habe mich gewundert, den letztens in der Videothek gesehen zu haben. War der nicht indiziert?

Google meint (bei meiner 3 minütigen Recherche via google *g*), dass Prototype wahrscheinlich in Deutschland indiziert wird, momentan aber noch der USK vor liegt.

Und zu Alan Wake... Ist das nicht soetwas Ähnliches wie Silent Hill? Also eher Survival Horror?
 
Ich finde Counterstrike Source noch ganz gut besonders das Zombie Mod macht riesen spaß.
 
Google meint (bei meiner 3 minütigen Recherche via google *g*), dass Prototype wahrscheinlich in Deutschland indiziert wird, momentan aber noch der USK vor liegt.

Und zu Alan Wake... Ist das nicht soetwas Ähnliches wie Silent Hill? Also eher Survival Horror?
Wie du mir indirekt Faulheit unterstellst ... aber hast ja recht.
smile.gif


Geht glaube ich in die Richtung. Aber die Story soll aus der Feder eines berühmten Schriftstellers stammen, weiß aber grade nicht welchen. Vielleicht kannst du das für mich ergoogeln?
rolleyes.gif

Aber die Trailer waren mehr als vielversprechend. Es wird bisher als Mystery kategorisiert, also stöhnende Zombies und abgetrennte Gliedmaßen dürften nicht vorkommen. Vom Plot her ist bisher nicht viel bekannt:
Ein Schriftsteller will in einer idyllischen Kleinstadt seine Schreibblockade überwinden und dort merkt er recht früh, dass etwas nicht stimmt. Menschen und Umgebung scheinen nachts von einer bösartigen Macht kontrolliert zu werden. Bestes Mittel gegen die "Feinde", ist ne Taschenlampe.
Könnte auch in die Richtung von Alone in the Dark gehen.
 
Wenn sich das Prinzip ändert wärs aber auch kein GTA mehr
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir irgendetwas zu unterstellen würde mir doch nie in den Sinn kommen!
rolleyes.gif


Was den Story-Schreiber angeht, denke ich, es ist Lead Writer Sam Lake?

Mit "solchen" Settings kann ich ohnehin nicht viel anfangen
wink.gif
 
Dir irgendetwas zu unterstellen würde mir doch nie in den Sinn kommen!
rolleyes.gif


Was den Story-Schreiber angeht, denke ich, es ist Lead Writer Sam Lake?

Mit "solchen" Settings kann ich ohnehin nicht viel anfangen
wink.gif
Habe jetzt den Artikel zum Spiel in der GameStar vor mir liegen. Der Storywriter wird leider nicht genannt, aber da Sam Lake ebenfalls für Remedy's Max Payne tätig war, ist es stark anzunehmen.
Das Spiel wird mit der Inszenierung von "24" verglichen, das bedeutet es ist in mehrere Episoden aufgeteilt, die jeweils mit einer Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse beginnen und mit einem dramatischen Cliffhanger, also einem offenen und nach Fortsetzung schreienden Finale, enden. So der Wortlaut der GameStar.
Geil, eine gespielte Serie.
smile.gif
 
Zurück