Shooter TOP or FLOP?!

Der beliebteste Shooter ist?

  • F.E.A.R. 2: Project Origin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bioshock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crysis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Juarez: Bound in Blood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Left 4 Dead

    Stimmen: 0 0,0%
  • Far Cry 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Team Fortress 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Half-Life 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfenstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borderlands

    Stimmen: 0 0,0%
  • TimeShift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dead Space

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doom 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1,2,3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mafia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timesplitters 1,2,3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Killzone 1,2

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA 3, Vice City, San Andreas, IV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prototype

    Stimmen: 0 0,0%
  • Counterstrike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alan Wake

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uncharted

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quake

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Aliens vs Predator 2 ist auch ganz witzig.Besonders im Multiplayer macht es richtig spaß ist sozusagen Counterstrike im Weltraum.Der 3. Teil soll 2010 rauskommen und der Trailer verspricht da schon einiges.
 
Jetzt hast mich auf das Spiel neugierig gemacht... Die Bilder sehen vielversprechend aus... Mal auf meine "To play"-Liste setzen...
smile.gif


Naja ich werd mich mal ins Bett werfen,

Gute Nacht ihr Leutchen
happy.gif
 
Hat jemand von euch schon "Prototype" gespielt?

Wie spielt sich das Game aufn PC? (wie ist die Steuerung) Denn das sieht irgendwie sehr nach einem Konsolen-Game aus... von der Steuerung ähnlich wie Spiederman 2 denk ich ;-)

Ist das Game gut, macht es spaß? (sind die Missionen abwechslungsreich und herausfordernd oder tötet man einfach immer alles...)

Grafik müsste in Ordnung sein, nachdem was ich bisher in Videos gesehen habe

Wie lange ist die Spielzeit in etwa?

Wenn ihr noch irgendetwas interessantes zum Game habt würde ich mich freuen, wenn ihr das ebenfalls anführen könntet
smile.gif


Danke
 
CoD MW - Weeeeeeiiiiitt oben. Absolut verdient. Wer diesen Shooter schlecht findet, muss eh mal untersucht werden.
biggrin.gif
 
Sorry, aber es reizt mich einfach nichtmehr.^^ Hab wahrscheinlich San Andreas vollkommen überzockt. Und da sich das Prinzip seit GTA3 nicht verändert hat, ist es ausgelutscht
SA fand ich e doof "Yo CJ die Drogen müssen raus" so blöde, GTA IV fand ich einfach am besten.

Mhhmm muss wieder die ps3 anschalten und GTA IV spielen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch schon "Prototype" gespielt?

Wie spielt sich das Game aufn PC? (wie ist die Steuerung) Denn das sieht irgendwie sehr nach einem Konsolen-Game aus... von der Steuerung ähnlich wie Spiederman 2 denk ich ;-)

Ist das Game gut, macht es spaß? (sind die Missionen abwechslungsreich und herausfordernd oder tötet man einfach immer alles...)

Grafik müsste in Ordnung sein, nachdem was ich bisher in Videos gesehen habe

Wie lange ist die Spielzeit in etwa?

Wenn ihr noch irgendetwas interessantes zum Game habt würde ich mich freuen, wenn ihr das ebenfalls anführen könntet
smile.gif


Danke

Also die Steuererung ist gut. Das einzige Problem ist vielleicht sich die ganzen verschiedenen Angriffe zu merken. Aber da man sowieso fast alle erst durch Punkte freikaufen muss, lernt man eine Technik nach der anderen.

Mir hat das Spiel am Anfang unglaublich viel Spaß gemacht, so dass ich meistens nur durch die Stadt gelaufen bin und alles umgehaun hab, was mir übern Weg lief.
Mit der Zeit wurde es aber immer eintöniger. Bis auf dass man neue Angriffe lernt, bleibt es doch immer das gleiche.
Deswegen habe ich später auch viel mehr die Missionen hintereinander gemacht, als frei in der Stadt rumzulaufen.
Die Missionen fand ich nicht besonders spannend. Im Grunde geht es immer darum das Militär oder die Infizierten zu schlagen oder Gebäude oder sonstige Dinge zu zerstören.
Zusätlich zu den Hauptmissionen gibt es dann noch Events, wo mann bestimmte Dinge in einer bestimmten Zeit schaffen muss, um dafür Punkte für Upgrades zu bekommen.
Diese sind recht unterschiedlich.
Z.b. muss man möglichst nah an ein Ziel herangleiten, oder möglichst schnell zu einem Ziel kommen.
Dann gibt es noch die "Kill-Events". Die Aufgabe lautet dann "nimm dir die Waffe x und töte y Gegner in z Zeit."
Am Anfang machen diese Kill-Events noch Spaß. Wird aber immer eintöniger.
Die Events an sich sind recht herausfordernd und können die Spielzeit um einiges zusätzlich zur Hauptmission verklängern.

Am Ende des Spiels hatte ich ca 20h gespielt. Dadrin ist aber viel Zeit die ich am Anfang einfach in der Stadt verplempert hab xD. Wenn man sich nur an die Hauptmissionen hält, sollte die Spielzeit einiges kürzer sein.

Alles in allem macht das Spiel schon Spaß und lohnt sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD MW - Weeeeeeiiiiitt oben. Absolut verdient. Wer diesen Shooter schlecht findet, muss eh mal untersucht werden.
biggrin.gif
Öhem naja,ich sags mal so. CoD MW ist ein gut inszenierter Shooter aber das gesamte Spiel ist durchzogen von Schlauchlevels.Und meistens sind die Missionen auch linear gehalten.Klar es ist weiterhin ein Top Shooter,allerdings kann man schon sagen,dass der Shooter schlecht ist,wenn man auf solche schlaulevels nicht steht =)

Sorry, aber es reizt mich einfach nichtmehr.^^ Hab wahrscheinlich San Andreas vollkommen überzockt. Und da sich das Prinzip seit GTA3 nicht verändert hat, ist es ausgelutscht
SA ==> *würg* Tiefpunkt der GTA-Serie. RP elemente,Hip Hop Szenario,vollkommen langweilig Story,die nur am Anfang und am Ende auftrumpfen konnte... bah!
Und das Prinzip von GTA muss einfach so sein,sonst ist es kein GTA mehr oO
UNd noch etwas: Das Prinzip von Call of Duty hat sich auch nie geändert
 
Öhem naja,ich sags mal so. CoD MW ist ein gut inszenierter Shooter aber das gesamte Spiel ist durchzogen von Schlauchlevels.Und meistens sind die Missionen auch linear gehalten.Klar es ist weiterhin ein Top Shooter,allerdings kann man schon sagen,dass der Shooter schlecht ist,wenn man auf solche schlaulevels nicht steht =)


SA ==> *würg* Tiefpunkt der GTA-Serie. RP elemente,Hip Hop Szenario,vollkommen langweilig Story,die nur am Anfang und am Ende auftrumpfen konnte... bah!
Und das Prinzip von GTA muss einfach so sein,sonst ist es kein GTA mehr oO
UNd noch etwas: Das Prinzip von Call of Duty hat sich auch nie geändert

Die "Kugelhagel über den Köpfen und überall Explosionen"-Momente geben mir aber mehr Adrenalin als bei GTA durch die Gegend zu prechen.^^
Das einzigste, wo sich Activision bei Rockstargames was abschneiden kann, ist (Von der starken Unähnlichkeit der Spiele mal abgesehen), dass Open-World immernoch ein ganz anderes Fealing hat als vorprorammierte Wege. Siehe Crysis, wo es zwar nicht so stark ausgeprägt ist, aber dennoch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott! ich hab aus der Liste nur Cod 4:MW gespielt
cry.gif

is außerdem ein Superspiel
smile.gif


Shooterspiele sind auch nicht so mein Ding.
hmm Die Quake-Reihe fällt mir noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich ist die GTA reihe nicht wirklich ein richtiger "shooter"...wie seht ihr das?
edit: unbedingt die Quake reihe noch mit in die Liste!!! SCHNEEEELLLLL :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich ist die GTA reihe nicht wirklich ein richtiger "shooter"...wie seht ihr das?
edit: unbedingt die Quake reihe noch mit in die Liste!!! SCHNEEEELLLLL :DD

Wie schon gesagt, für mich ist die GTA-Reihe schwer einzuordnen... Es sind vielleicht Third-Person-Shooterelemente vorhanden, aber ich würds eher in die Kategorie Action, wenn nicht sogar zu Action-Rennspiel stecken.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, für mich ist die GTA-Reihe schwer einzuordnen... Es sind vielleicht Third-Person-Shooterelemente vorhanden, aber ich würds eher in die Kategorie Action, wenn nicht sogar zu Action-Rennspiel stecken.
dunno.gif
thirdperson-action-rennspiel mit rollenspiel elementen^^...
 
GTA is ne eigene Spielekategorie
rolleyes.gif
 
Achtung Schenkelklopfer!

Wie heißt die Fortsetzung von XIII?

XIV!
jester.gif
 
mich würde mal interessieren mit welchen Systeme ihr Crysis spielt und ob ihr damit zufrieden seid
smile.gif
 
Shooter ?


Resistance 1 + 2

Das is eigentlich reiner Schotter...ähm Shooter ^^


Bräuchte die Hintergrundstory eigentlich garnicht macht es aber stimmiger....teil 3 erst voraussichtlich november 2010
crying.gif
*schnief*
 
Zurück