ShS-Skillung. Was haltet ihr von der hier?

Kommentare
5
Hi Leute!

Ich spiele ShS schon seit BC , weil mir diese Skillung am meisten Spaß bereitet.
Sicher kann ShS im Moment mit Mutilate in keinster weise mithalten, vorrausgesetzt sie wird auch gut gespielt. Der Burst Dmg is jedoch sehr hoch bei ShS mit Hinterhalt.

Hab die letzten Tage ein wenig mit meiner ShS-Skillung rumprobiert und bin letztendlich auf diese gekommen:

ShS-Skillung

Ich denke fast das diese Skillung das beste ist, was man aus einer ShS-Skillung zur Zeit rausholen kann. Mehr Dmg geht mit ShS nicht. Leider!
Aber wenn es hald so Spaß macht.
biggrin.gif

Auf jeden fall sollte man für diese Skillung schon gutes Equipment haben, damit man vom Dmg her noch mithalten kann.

Verwendete Glyphen : Glyphe 'Lebenskraft' Glyphe 'Ausweiden' Glyphe 'Blutsturz'

Noch was zur Waffenverzauberung:
Bin schon am überlegen ob als Waffenverzauberung nicht +26 Beweglichkeit am besten wäre um die Crit-Chance dauerhaft zu erhöhen, da die bei ShS auch ned ganz so hoch ist.
Habe nämlich im Moment auf beiden Dolchen Mungo drauf das aber meiner Meinung nach im PvP zu selten aktiv wird. Wenn es dann Aktiv wird ist der Kampf meistens so gut wie vorbei. Denn Kampferöffnung mit Konzentration+Hinterhalt bringt meistens 5CP(mit der Skillung).Dann gleich Hinterhalt hinterher und dann isses meistens eh scho so gut wie vorbei (bei Stoffies
tongue.gif
).Also irgendwie doof und eher was für PvE.

So nun würde ich gerne eure Meinung zu dieser Skillung hören. (Pro und Contra)

Mfg Limpid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd bis shd runtergehen und meucheln als main attack spielen.

und wieso skillst du bei ner shs dual wield mit? der schaden kommt doch durch die styles zustande nich durch whitehit und deswegen 5 punkte verscheknt meiner meinung nach.

spiel mal meucheln!

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...120351105231251

alternativ zu HaT kann man auch imp. gouge nehmen.

Zurück