jushhu wir ham unseren ersten flameHm..sehr subjektiv das Ganze. Ferner wurden nur ausgewählte Punkte in die Liste aufgenommen und teilweise einseitig betrachtet.
Klar, echte Objektivität gibts bei solchen Themen nicht.Hm..sehr subjektiv das Ganze. Ferner wurden nur ausgewählte Punkte in die Liste aufgenommen und teilweise einseitig betrachtet.
Der zählt noch nicht - er hat ja nicht eindeutig für oder gegen eins der beiden Spiele gefeuert (und ausserdem, wie gesagt, natürlich in gewisser Hinsicht auch recht).jushhu wir ham unseren ersten flame
ich glaube aber auch das sich der entschluss ein spiel zu kaufen davon abhängt was man lieber hat.
Ob man lieber PvE macht als Story technisch mehr interessiert ist der einfach nur PvP machen will um andere leute in den wahnsinn zu treiben![]()
Naja, der Gedanke ist der: ich kann mich in eine grössere RvR Schlacht einklinken die schon läuft, bzw. umgekehrt auch wieder gehen ohne das es grossartig jemanden stören wird im allgemeinen.Einige Punkte verstehe ich nicht ganz.
Du sagst, dass wenn man nur sporadisch Zeit hätte, Warhammer Online das richtige Spiel für einen wäre, WoW jedoch mehr Zeit benötige. Beziehst du dich lediglich auf sog. High-End-Raids oder was genau ist mit dieser Aussage gemeint. Keepschlachten können ebenfalls mehrere Stunden dauern...
@Valken01
Ich denke es ist so gemeint das man in WAR sich einloggen kann, 2-3 Szenarios mit viel Action fürs Level und Ausrüstung macht und dann wieder ausloggen kann, braucht man keine Stunde für um trotzdem sehr gut weiterzukommen
Und gerade diesen Punkt habe ich nicht nachvollziehen können. Auch bei World of Warcraft besteht die Möglichkeit eben schnell einzuloggen, ein bis zwei Instanzen zu absolvieren (seine heroischen Marken einzusammeln) und wieder auszuloggen. Respektable Gegenstände erhält dafür auch.
Und gerade diesen Punkt habe ich nicht nachvollziehen können. Auch bei World of Warcraft besteht die Möglichkeit eben schnell einzuloggen, ein bis zwei Instanzen zu absolvieren (seine heroischen Marken einzusammeln) und wieder auszuloggen. Respektable Gegenstände erhält dafür auch.
Der TE hatte bereits gesagt das er das Teilwase subjektiv betrachtet und aus deinem Vorpost entnimmt man eigentlich nur das du irgendetwas geschreiben hast was überhaupt nichts mit dem Thema des Threads zutun hat.
Aber ich disqualifiziere mich ja jetzt schon wieder selber damit das ich so einen post reinsetze...
Szenario dauert 15 Minuten.
Instanz dauert wie lange?