Andarion
Quest-Mob
- Kommentare
- 40
ich denk an nix böses und schau mal mein profil an. mhm was muß ich lesen ? was mein schami alles erlebt hatt. oh mein gott. *schnell autoblog funktion aus macht* muß ja nicht jeder alles wissen. muahahaha *verschluck* ..... *hust* ahhhhh *nach luft ringt* ....... puuuuh alles wieder gut *wieder nen hustanfall bekommt unf röchelnd am boden liegt* .......
ok spaß bei seite ich bin eigendlich nicht immer so verrückt nein nie und nimmer. das liegt nur an dem bösen geist auf meiner schulter. der flüstert mir ständig was ins ohr. ok wollte erst bleiben liegt nur am kaffee. so ein teufelszeug!!! wer hatt denn diesen scheiß erfunden ? hmmm ? *sich aufregt und schaum vorm mund bekommt*
*sich alles durch liest und überlegt ob sies wieder löschen soll*
ok spaß bei seite ich bin eigendlich nicht immer so verrückt nein nie und nimmer. das liegt nur an dem bösen geist auf meiner schulter. der flüstert mir ständig was ins ohr. ok wollte erst bleiben liegt nur am kaffee. so ein teufelszeug!!! wer hatt denn diesen scheiß erfunden ? hmmm ? *sich aufregt und schaum vorm mund bekommt*
*sich alles durch liest und überlegt ob sies wieder löschen soll*