siche allianzgilde auf arygos

Falke80

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Bin ein wiedereinsteiger in WoW und suche jetzt eine gilde, die zu mir passt! Meine favorisierende klasse ist Jäger, wovon meiner bereits Lvl 22 hat.
die gilde, die ich suche sollte auch nicht allzu groß sein, da ich es einfach schätze, das man sich untereinander kennt und micht nur einer von vielen ist. aber ich möchte hier jetzt keine mitgliederbegrenzung angeben, da das auch von fall zu fall varieren kann. desweiteren wäre ich auch bereit, mich am neuaufbau einer gilde zu beteiligen. das heißt, auch frisch gegründete gilden dürfen sich hier bei mir melden. Sympatie ist für alles ausschlaggebend.

so, noch etwas zu mir: ich bin 26 jahre alt und im schichtbetrieb tätig! desshalb habe ich probleme immer zu festen zeiten online zugehen! desweiteren schätze ich mein RL sehr. dauerzocken ist deshalb auch nicht immer angesagt!
 
Bin ein wiedereinsteiger in WoW und suche jetzt eine gilde, die zu mir passt! Meine favorisierende klasse ist Jäger, wovon meiner bereits Lvl 22 hat.
die gilde, die ich suche sollte auch nicht allzu groß sein, da ich es einfach schätze, das man sich untereinander kennt und micht nur einer von vielen ist. aber ich möchte hier jetzt keine mitgliederbegrenzung angeben, da das auch von fall zu fall varieren kann. desweiteren wäre ich auch bereit, mich am neuaufbau einer gilde zu beteiligen. das heißt, auch frisch gegründete gilden dürfen sich hier bei mir melden. Sympatie ist für alles ausschlaggebend.

so, noch etwas zu mir: ich bin 26 jahre alt und im schichtbetrieb tätig! desshalb habe ich probleme immer zu festen zeiten online zugehen! desweiteren schätze ich mein RL sehr. dauerzocken ist deshalb auch nicht immer angesagt!

Dann bist du bei uns zu 100% richtig.
smile.gif


www.avalanche-gilde besuchen und ruckzuck im Forum bewerben. Alles weitere kann man dann im Forum besprechen.
 
Hi HO,

mmhh Schichtarbeit, kein Dauerzocker..dann biste bei uns Genau richtig.
Wir die Knights of Blumoon bestehen zu 80 % aus Mitgliedern weit über 20 und sind daher eine Gilde mit Nivau ( keine Ahnung ob richtig geschrieben)
tongue.gif


Wir haben ne HP und Ts ist auch vorhanden.

Besuch uns einfach und amch dir nen Bild

http://www.kobgilde.de/
 
die mystic dragons sind eine noch relativ kleine gilde. wir sind noch auf membersuche, damit wir auch mal die 25er raids angehen können.
wir nehmen jedes level bei uns auf, und haben auch in fast jedem levelbereich leute /twinks zum zusammen spielen. unser alter der member ist zwischen 16 und weit über 30. gemeinsames spielen und reden im ts (auch wenn man mal verschiedene sachen unternimmt) ist uns wichtig.
was die schichtarbeit angeht haben wir auch kein problem damit, du wärst nicht der einzige damit.
und unser grundsatz lautet RL geht vor, wenn also jemand lieber mal mit rl freunden spielt oder raidet, bitteschön, das spiel soll spaß machen. und wenn man trotz zusage mal nicht kann, weil etwas dazwischen kam (kinder, freunde, frau oder ähnliches) wird das auch verstanden. natürlich wäre eine kurze absage trotzdem nicht schlecht
biggrin.gif
auch wenn wir was erreichen wollen, nicht auf kosten des RL
wir würden uns freuen dich in unseren reihen aufnehmen zu dürfen und gemeinsam spaß zu haben.
 
Zurück