Sichtweite erhöhen

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
huhu, entschuldigt dass ich euch aufm Sack geh aber ich hab Probleme mit der Sichtweite. Ob Blizz die ein wenig runtergedreht hat weiss ich nicht, vielleicht sind es die ungewohnten Texturen aber als Tank brauche ich ein wenig Überblick. Seh aber nix. Ich weiss genau: der Herr B1ubb hat neulich in einem Thread geschrieben, wie man in einer Datei von wow einen Wert setzt, der die Sichtweite erhöht. Aber das war ein Thread, der damit nix zu tun hatte..

Weiss irgend jemand weiter? Wo setze ich welchen Wert?

Mausrad scrollen für max Sichtweite weiss ich auch, aber eben diese Sichtweite kann man erhöhen. Das ist die Frage, eh irgendwer meint, ich soll mal am Rad drehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Entfernung zu deinem Char meinst, glaube ich mich zu erinnern, konnte man diese auch in den Optionen erhöhen. Interface/Grafik irgend nen Skalierungsschalter ganz nach vorne schieben. Optionen/Interface/Kamera/Max. Kameraentfernung.

Gibt es da heut immernoch einen Consolenbefehl / Script zur Entfernung? Oder ist die Einstellung im normalen Interface Menü schon die weitmöglichste?

Guten Abend,

versuche es mal mit /max range ich meine so funktioniert es. Diese Einstellung setzt sich auch nicht zurück und wird für alle Chars übernommen.

Mit diesem Befehl kannst du das einstellen, versuchs mal mit verschiedenen Werten durch, was dir zusagt:
/console cameradistancemaxfactor 5

Aber die Frage war aktuell. Und nen' neuen Thread braucht es dafür nicht.

Edit: Funktioniert aber leider keine der geposteten Varianten. Wahrscheinlich kann man es mittlerweile auch im Interface auf max. Entfernung stellen. Kam mir nur früher etwas weiter entfernt vor.

Ists nicht
/console SET CameraDistanceMaxFactor <Wert>
?

Zumindest stehts so in meinem Makro für Alysrazar und Baleroc und funktioniert auch.
Erhöht aber nur die Kameraentfernung vom Char und nicht die Sichtweite (Sichtweite == Objekte am Horizont erkennen können), aber ich denke, dass das gemeint war

Zurück