Sichtweite

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Hi,
wie ich in der Beta-Show gerade gesehen habe, soll die Reduzierung der Sichtweite ja ordentlich was bringen. Nun aber meine Frage:
Sieht man damit wirklich weniger, oder werden in der Entfernung die Texturen nur ungenauer dargestellt?
Ich will das wissen, denn die Frage ist, ob ich durch die Reduzierung der Sichtweite einen spielerischen Nachteil bekomme, weil ich anrückende Gegner in der ferne nicht sehen kann, sie mich aber evtl. schon? Oder werden sie dann dargestellt, allerdings nur als "Nebengestalten"?

mfg
fortuneNext

Die texturen in der ferne werden weniger. bzw siehst du texturen einfach Später.

Das heisst also ich sehe anrückende Gegner tatsächlich später?

Okay, danke!

So siehts aus...

Du siehst erst aus kurzer Entfernung was vor dir steht und mich würde das persönlich nerven da ich lieber weit vorrausschau
wink.gif

Kommt auch auf dein System an ob es auch viel ausmachen würde wenn du es abstellst. Wenn du einen schwächeren PC hast, dann kann man dir es bei RvR sicherlich raten.

Nun im Video wurde ja auch erklärt das die reduzierung um 50% schon ausreicht, und die texturen dabei immer noch grösstenteils zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück