Sie ist wieder da - die permanente Bäumchenform!

ist die Baum-Form dann immer an oder kann man die Seperat aktivieren xD
 
... wieso sieht man wenn man sich videos von Druiden anschaut aus MoP eine Doppelte Flug-Form in der Leiste??
 
Das wird wohl daran liegen, das der Druide ZWEI Flugformen hat. Ursprünglich waren das zwei verschiedene Modelle mit einer eigenen Geschwindigkeit. Die beiden Formen gibt es immer noch, nur das ihre Geschwindigkeit jetzt eben vom Reitskill abhängt.Und wie es aussieht, kann man sich das Modell nun direkt übers Gestalt-Interface aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WO ist die Glyphe, welche die Flammenkatze von Fandrals Flammensichel permanent macht?! Das war doch DER Hingucker! Will das wiederhaben. -.-
 
die inschriftenkundler werden sihc auch freuen auf die glyphe für permanente baumform^^ ! Die preise der glyphe möchte ich mir nicht vorstellen^^
 
Sehr schön, endlich wieder als Baum rumrennen
Allgemein finde ich die geringen Glyphen beim Druiden sehr gelungen
 
Hey Leute bitte klärt mich auf welche Glyphe ist das ?
Mein Bäumchen sieht immer noch aus, wie Michael Jackson sein Friseur auf speed

Ich will auch meine alte Bäumchen gestalt zurück

Grüsse Michi
 
Die alte gibts als Glyphe, schau in Dein Glyphenbuch. Sieht gut aus, wenn sie auf nem anderen Dudu reitet...
 
die inschriftenkundler werden sihc auch freuen auf die glyphe für permanente baumform^^ ! Die preise der glyphe möchte ich mir nicht vorstellen^^


300 Gold auf der Hordenseite. Mir war es das wert. Endlich Baum. Diese neuen Möglichkeiten ... "du hast doch nicht mehr alle Blätter in der Krone!" "pass auf, wo du mit deinem Feuer hinzielst!" beim Debuff "WAAAH TERMIIIITEN" schreien.
 
Wer 300g bezahlt hat wirklich "nicht mehr alle Blätter in der Krone"..
 
Wer 300g bezahlt hat wirklich "nicht mehr alle Blätter in der Krone"..


Ich kann nicht behaupten, Goldprobleme zu haben. Ich hätte auch auf einen meiner Allianzchars loggen können, der kann die Glyphe selbst, Gildenmitglieder zum transen waren sogar genug da im Teamspeak.

Überlegungen hätt ich mir bei 600 Gold gemacht. Jeder hat eben ein anderes Verständnis vom Goldwert.
 
Zurück