Kartob
Quest-Mob
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 95
Natürlich sind da noch Bugs, aber so schlimm sind die nicht. Anstatt nach Löwenblut nach wenblut zu suchen ist nicht der Aufwand, genauso wie den letzten Betrag einzugeben und somit die 2. Seite im AH zu sehen. Klar muss das noch gemacht werden, aber da haben AoC und WAR beide noch wichtigere Bugs die erst mal behoben werden müssen.aber schon mal versucht im AH dinge mit umlauten zu finden? oder sich nicht nur die ersten paar dutzend sachen anzeigen zu lassen? bleiben die preise von sachen die man im AH verticken will, jetzt endlich angezeigt? usw, usf
Ich bin froh das FC aus dem extrem miesen Support gelernt hat. Die letzten 2 Petitionen von mir wurden nach 1 min. bzw. 5 min. bearbeitet. Bei einer Antworteten gleich 3 GMs innerhalb von unter 60 Sekunden (!) so das ich nicht mehr mit dem Tippen mit kam, bei der zweiten erst der deutsche nach ca. 5 Minuten und 2 Minuten später der von diesem geholte Ami mit mehr Rechten. FC hat definitiv aus den Unverschämtheiten welcher ihr Support in den ersten Monaten gemacht hat gelernt, mal sehen ob GOA genauso schnell lernt.