Sieben Tage kostenlose Spielzeit

aber schon mal versucht im AH dinge mit umlauten zu finden? oder sich nicht nur die ersten paar dutzend sachen anzeigen zu lassen? bleiben die preise von sachen die man im AH verticken will, jetzt endlich angezeigt? usw, usf
Natürlich sind da noch Bugs, aber so schlimm sind die nicht. Anstatt nach Löwenblut nach wenblut zu suchen ist nicht der Aufwand, genauso wie den letzten Betrag einzugeben und somit die 2. Seite im AH zu sehen. Klar muss das noch gemacht werden, aber da haben AoC und WAR beide noch wichtigere Bugs die erst mal behoben werden müssen.

Ich bin froh das FC aus dem extrem miesen Support gelernt hat. Die letzten 2 Petitionen von mir wurden nach 1 min. bzw. 5 min. bearbeitet. Bei einer Antworteten gleich 3 GMs innerhalb von unter 60 Sekunden (!) so das ich nicht mehr mit dem Tippen mit kam, bei der zweiten erst der deutsche nach ca. 5 Minuten und 2 Minuten später der von diesem geholte Ami mit mehr Rechten. FC hat definitiv aus den Unverschämtheiten welcher ihr Support in den ersten Monaten gemacht hat gelernt, mal sehen ob GOA genauso schnell lernt.
 
Natürlich sind da noch Bugs, aber so schlimm sind die nicht. Anstatt nach Löwenblut nach wenblut zu suchen ist nicht der Aufwand, genauso wie den letzten Betrag einzugeben und somit die 2. Seite im AH zu sehen. Klar muss das noch gemacht werden, aber da haben AoC und WAR beide noch wichtigere Bugs die erst mal behoben werden müssen.

Ich bin froh das FC aus dem extrem miesen Support gelernt hat. Die letzten 2 Petitionen von mir wurden nach 1 min. bzw. 5 min. bearbeitet. Bei einer Antworteten gleich 3 GMs innerhalb von unter 60 Sekunden (!) so das ich nicht mehr mit dem Tippen mit kam, bei der zweiten erst der deutsche nach ca. 5 Minuten und 2 Minuten später der von diesem geholte Ami mit mehr Rechten. FC hat definitiv aus den Unverschämtheiten welcher ihr Support in den ersten Monaten gemacht hat gelernt, mal sehen ob GOA genauso schnell lernt.


hehe ist ja logisch sinkende Spielerzahl = weniger Fehlermeldungen = mehr Zeit für GM's u.s.w
wenn du dann eines Tages der einzige noch auf dem server bist hast du rundumbetreuung
wink.gif
 
Also Aoc wäre ein gute Spiel geworden hatte potenzieal aber mal ehrlich Bags ok ist neu aber den Bag nicht zu beheben und stat dessen neue Inhalte einzufügen ist wohl ne Witz lieber eher die großen Probleme lösen als neue Inhalte einzufügen

1. alles ist zu teuer oder man bekomt zuwenig Gold??

2. Berufe ich kann die sachen nicht verkaufen oder im AH nur fur 1z witzig ha ha

3. www.gold.com vom ersten tag =chinafarmer die steken da mit drinn

4. kein directx 10

5. ab 18 ist wohl ne witz

6. Massenschlachten wo ???

7.Schlachten nur möglich mit Guilde Stadt level...

8.must fast ne Schlachtgruppe haben um ne elite der 30 stufen unter dir ist he

9.bags .bags.

10. vom Server geflogen nach schwartzer map 2 Stunden wiederherstellung des spiels

11. das ist keine open beta mehr!!


also hab ich noch was vergessen für das Geld was man Monatlich zahlt ne Witz


cu da hilft auch keine 7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/flame on
Also Aoc wäre ein gute Spiel geworden hatte potenzieal aber mal ehrlich Bags ok ist neu aber den Bag nicht zu beheben und stat dessen neue Inhalte einzufügen ist wohl ne Witz lieber eher die großen Probleme lösen als neue Inhalte einzufügen

1. alles ist zu teuer oder man bekomt zuwenig Gold??

Naja, mittlerweile bekommt man die Pferde doch nachgeworfen.

2. Berufe ich kann die sachen nicht verkaufen oder im AH nur fur 1z witzig ha ha

Gems haben immer gut Gold gegeben, genauso wie Waffen/Rüstungen.


3. www.gold.com vom ersten tag =chinafarmer die steken da mit drinn

Nicht zu vergessen die Illuminaten.

4. kein directx 10

Stimmt!

5. ab 18 ist wohl ne witz

Weils dein Papa kaufen musste? oO

6. Massenschlachten wo ???

Keepfights, hab gehört die sind mittlerweile spielbar...

7.Schlachten nur möglich mit Guilde Stadt level...

Kannst als Söldner mitspielen oder halt in eine große Gilde gehen.


8.must fast ne Schlachtgruppe haben um ne elite der 30 stufen unter dir ist he

l2p

9.bags .bags.

Bugs! btw: Der häufigste Bug bei mir war das grundlose resetten von Mobs.

10. vom Server geflogen nach schwartzer map 2 Stunden wiederherstellung des spiels

Nach dem 3ten Mal solltest selbst du verstanden haben, das die Wiederherstellung NIX bringt

11. das ist keine open beta mehr!!

Nein, nicht mehr

also hab ich noch was vergessen für das Geld was man Monatlich zahlt ne Witz

Im Moment schon, ja.

cu da hilft auch keine 7 Tage

Die gibts auch nicht bei AoC, sondern bei WAR.
/flame off
 
Zurück