Siegel des Bewusstseins vs Siegel der Virulenz

Tsch

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Welches der Siegel ist Stärker im Bezug auf Schadenserhöhung / Aggroaufbau?

Ich bin 2H Unholy DD / 2H Frost Tank mit Skillung aus den Stickys. Von den Stats und den entsprechenden Rotas her, sollten beide Siegel für beide Skillungen was bringen. Nur welches bringt mehr?

Habe leider durch die Sufu keine Antwort gefunden und bei Elitistjerks auf die schnelle auch nichts. Es wurde in einem Thread nur mal kurz erwähnt, das dies noch getestet werden muss, aber leider keine Antwort darauf. Darum die Frage.

Thx und Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich bin 2H Unholy DD / 2H Frost Tank mit Skillung aus den Stickys. Von den Stats und den entsprechenden Rotas her, sollten beide Siegel für beide Skillungen was bringen. Nur welches bringt mehr?

Habe leider durch die Sufu keine Antwort gefunden und bei Elitistjerks auf die schnelle auch nichts. Es wurde in einem Thread nur mal kurz erwähnt, das dies noch getestet werden muss, aber leider keine Antwort darauf. Darum die Frage.

Thx und Gruss

recount zeigt dir doch DPS und TPS an, da kannse doch vergleichen oder ?

hast doch 2stunden zeit es zurück zugeben. reicht doch zum testen. und wenn nicht, dann kannste es dir ja wieder für 2stunden holen

Hab nicht gewusst das dies auch mit den gekauften Items so ist. Dachte nur die gedropten Teile wären so.
Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Aber danke für den Vorschlag.

Hallo zusammen

Thx und Gruss

Siegel der Virulenz soll eine procc - chance von 90 % haben ... in verbindung mit dem t9 - zweier - boni würde sich dann eine erhöhung der stärke um 380 bei procc ergeben.

im vergleich zum T8,5 vierer - boni bringt einem der T9 - zweier - boni ca. einen 5 % dps - anstieg (jedenfalls bei mir als bluter) ... demnach kann man davon ausgehen, das man durch das Siegel der Virulenz und desen procc nochmals 3,5 - 4 % herausholen kann.

hast doch 2stunden zeit es zurück zugeben. reicht doch zum testen. und wenn nicht, dann kannste es dir ja wieder für 2stunden holen

danke daran hab ich garnicht gedacht ich werd es mal auch demnächst testen
wub.gif
wub.gif

Beim Siegel des Bewusstseins ist mein Schaden um 303 anstelle wie angegeben um 189 erhöht.
Ist das ein Fehler im Tooltip oder in der Anzeige oder gibt es da noch einen Faktor x den ich irgendwo übersehe?

Hitcap ist fast kein Problem, habs locker erreicht, allerdings hab ich noch ein paar blaue Items an, bzw 2 Def Epics, da ich sonst nichts gescheites hab.
Ansonsten werd ich PVP Equip anziehen müssen, das muß ja auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virulenz ist momentan wirklich das Top Siegel, da sich der Stärkeproc auf ALLES auswirkt - von den White Hits über Zauber bis hin zu allen Meleefähigkeiten die der Todesritter besitzt. Sprich egal welche Skillung, es wirkt sich bei jeder Variante sinnvoll aus. Derzeit am Stärksten zu spüren ist es bei DualWield aufgrund der erhöhten Anzahl von White Hits. In Kombination mit dem T9 2er Bonus wird das Ganze dann ziemlich spürbar und heftig, und es macht richtig Spaß zu sehen wie der Stärkewert immer weiter ansteigt und somit die Angriffskraft bei diversen Procs auf über 10k schießt
smile.gif

Zurück