Siegelwahl als Frosttank

Exandril

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Servus,
ich hab schon überall nach der Lösung meiens Problems gesucht aber halt nix gefunden,
daher welches Siegel würdet ihr für meinen dk tank, oder auch generell, zum tanken nehmen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Koranos
zu meinem dk: 35k hp unbuffed
25% ausweichen
21% parrieren
alles mit horn und frostpräsi

so und hier die 2 siegel:

Siegel der abwehr würde halt dauerhaft 136 Ausweichewertung geben, da runenstoß nahezu alle 3sec bei mir procct.
Dagegen bringt Siegel der Anmaßung die Chance beim nutzen von Runenstoß 200 Ausweichwertung zu bekommen.

Hat jemand schon Erfahrung mit den beiden Siegel? Kann mich nicht entscheiden welches ich holen soll...
Welches findet ihr besser und warum?

Mfg Exandril

sehr gute frage... das würde mich auch mal interessieren... gimp nach wie vor mitm OB-boost-siegel in der gegend rum.. aber für mein evadeequip wäre eins der beiden unteren doch mal angebracht...

Siegel der Anmaßung hat eine so hohe procc-chance, dass es immer aktiv ist.

hört sich fetzig an... sind ja ca 4% oder? i like...
happy.gif

Würde das erste empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
danke für die Antworten, na dann werd ich mir mal das Siegel holen ;P
wenn das dann wirklich dauerhaft 200 Ausweichwertung sind wtf is das geil.^^
Mfg Exandril

Ich hab auch das erste Siegel für mein Frosttank... wenns einmal proccs isses so gut wie immer oben solange der Kampf andauert.

Mfg

Abgesehen davon, dass die Procc-Chance sehr hoch ist. Vergleich mal die Zeit, wielang die dinger jeweils aktiv sind.
Beim ersten Trinket ist der procc 20sec (!!!) aktiv. Die zusätzliche Ausweichwertung trägt dann wieder dazu bei, dass du mehr ausweichst und dadurch mehr Runenstösse parat hast und somit in den 20sec oft Runenstoss hast, so dass die hohe Chance besteht, dass es während der 20sec wieder procct und du somit im Prinzip dauerhaft infight 200 Ausweichen mehr hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück