Wobei ich immer noch die Steinhaut Rune verwende.... Meine Werte sind atm 14,62 % Doge und 14, 48 % Parry. Wenn ich dann die Rune wechsle und 4% Parry dazu bekomme habe ich ja 4 % die ich auf Doge umschmieden müsste........
Die 4% sind völlig ohne DR - Du musst also nichts umschmieden. Die sind netto extra am Ende hintendrauf.
Ich hatte 10% Dodge und 19% Parry... ich musste umschmieden
was mir aufgefallen ist, nicht nur für den dk tank ist, das inzwischen viele tanks auf hit und WK scheißen zu gunsten von anderen stats wie zB mastery. die zu heilen ist sehr angenehm
Geht im 25er, wenn Du genug Unterbrecher hast. Wenn ein Tank-Interrupt sitzen muss, ist das Käse.
Im 10er sollte mind. 1 Tank Hitcap haben. Kostet, I know, aber immerhin.
Wenn ich an Arkanotron oder Halfus stehe, zahlt sich das dann aus.
das isser auch so schon.....
DK ist nur so gut wie der Spieler - dauert noch bis ich andere Klassen im Raid als Tank gespielt hab in Cata, aber bisher kann ich Dir sagen: DK glitscht gut durch, wenn man weiß welche Tasten man drücken sollte.
Paladin reicht wild tasten hämmern, damit kommst auch HC durch.
Druide ist von 3 auf 4 Tasten-Tank erweitert worden. Hält damit Aggro und überlebt.
Krieger ist knifflig von der Aggro bei magerem Gear, Überleben ist nicht so schwierig. Da liegt im richtigen Aggroaufbau eher die kleinere Kunst (HC gemacht, 22k DDs mit blauen Gear gegentanken, yay).