sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens weiss ich ned ob es eine Frau ist und zweitens bin ich glücklich verheiratet^^ Kenne meine Frau seit dem 6ten lebensjahr und ja sie hält es immer noch mit mir aus *gg Und ob es eine Frau oder Mann ist ist es irrelevant für die Aussage das sie macht. Kennst du die gleichberechtigung?

Ich habe dir nicht unterstellt das du nicht schreieben kannst dann zitiere mal bitte? Ich hab nur darauf hingewiesen das dein Nick nicht mit deinem Gruss überreinstimmt^^

Gruss Tiegars

Hallo Tiegars,

also du hast geschrieben "Aber was mir bei dir auffällt ist das du nicht mal dein Nick richtig schreiben kannst *sfg"
Da steht nichts davon, daß mein Nick nicht mit meinem Gruß übereinstimmt (was übrigens mit dem Thema an sich gar nichts zu tun hat ... das soll mich nur in eine bestimmte Ecke stellen), sondern da steht, das ich nicht mal meinen Nick
richtig schreiben kann (apropos sind deine Texte auch nicht fehlerfrei - was ich aber ansonsten nicht erwähnen würde).

Und von welchen offiziellen Zahlen redest du eigentlich .... Klar sind jetzt viel weniger Spieler unterwegs als in den Anfangsmonaten - es gab ja auch viele Probleme. Aber ich kann schon beurteilen, wieviele Leute mir durchschnittlich über den Weg laufen und ich kann auch beurteilen, wie sich die Qualität in dem Spiel entwickelt hat. Das sind Dinge, die sich nicht wegdiskutieren lassen. Auch von Dir nicht - wobei mir übrigens auffällt, das du im Forum insgesamt sehr häufig vertreten bist mit immer fast gleichlautenden nichtssagenden Texten. Aber ich will Dir nicht unrecht tun - du bist da nicht der Einzige.

allerliebste freundliche Grüße Sylvia (alias Sylvvia)

Ich weiss nicht was einige haben das die sich nicht vorstellen können das man AoC gerne spielt.
Was mich ja besonders Freut ist es scheint viele Frauen zu geben die AoC spielen.

Und die betreiben auch sehr gutes RP sogar Derkato Priesterinen gibt es , die von Frauen gespielt werden.

Warum sie sich das nicht vorstellen können? weil das unsere gesellschaft ist.

Viele menschen haben die angewohnheit das was sie selber nicht mögen auch anderen nicht zu gönnen und sie wollen es einfach weg haben weil sie nicht ertragen können das es exestiert.

Warum sollten die leute hier sonst seit moanten über das spiel herziehen wo leute normal drüber reden wollen. Man kann hier kaum nen thread aufmachen ohne das irgend ein Age of conan Geflame kommt und von den leuten wird bestimmt keiner gezwungen in den Age of conan teil zu gucken.

Das schlimmste ist diese menschen sollen ja 18 jahre alt sein...also erwachsen...merk ich aber meistens nicht von denn die meisten Regen sich darüber auf wie ein kleines kind den man den Lutscher weg genommen hat und besondeers wenn firmen und mitarbeiter der untergang sowie der tot gewünscht wird kann ich nur den kopf schütteln....

(in übrigens sind das ja meisten männer die das machen ne ;D allgemei ndas aggresive geschlecht =P sieht man mal schreien kann man selbst nach nem halben jahr noch über was ohne sich wirklich weiter damit befasst zu haben und nachzudenken *g*)

Warum sie sich das nicht vorstellen können? weil das unsere gesellschaft ist.

Viele menschen haben die angewohnheit das was sie selber nicht mögen auch anderen nicht zu gönnen und sie wollen es einfach weg haben weil sie nicht ertragen können das es exestiert.

Warum sollten die leute hier sonst seit moanten über das spiel herziehen wo leute normal drüber reden wollen. Man kann hier kaum nen thread aufmachen ohne das irgend ein Age of conan Geflame kommt und von den leuten wird bestimmt keiner gezwungen in den Age of conan teil zu gucken.

Das schlimmste ist diese menschen sollen ja 18 jahre alt sein...also erwachsen...merk ich aber meistens nicht von denn die meisten Regen sich darüber auf wie ein kleines kind den man den Lutscher weg genommen hat und besondeers wenn firmen und mitarbeiter der untergang sowie der tot gewünscht wird kann ich nur den kopf schütteln....

(in übrigens sind das ja meisten männer die das machen ne ;D allgemei ndas aggresive geschlecht =P sieht man mal schreien kann man selbst nach nem halben jahr noch über was ohne sich wirklich weiter damit befasst zu haben und nachzudenken *g*)
dann überleg mal wieso? Weil sich die Leute verarscht fühlen? Weil den Leuten vieles versprochen wurde das nicht ansatzweise im Spiel vorhanden war? Weil den Leuten ein Alpha-Release verkauft wurde.

Ich glaube solltest mal selber überlegen ich war seit dem Anfang dabei und irgendwann reist der Geduldsfaden.

Lieber Gruss Tiegars

dann überleg mal wieso? Weil sich die Leute verarscht fühlen? Weil den Leuten vieles versprochen wurde das nicht ansatzweise im Spiel vorhanden war? Weil den Leuten ein Alpha-Release verkauft wurde.

Ich glaube solltest mal selber überlegen ich war seit dem Anfang dabei und irgendwann reist der Geduldsfaden.

Lieber Gruss Tiegars

Und deswegen muss man seit monaten stumpfsinnige kommentare in foren von sich geben und alle damit nerven die normal diskutieren wollen und sie beleidigen ( ja es beleidigen auch genug leute einen)

Sorry aber für so viel stumpfsinnigkeit hab ich kein verständnis und ich sehe darin keinen grund dann im forum die leute zu stören die in ruhe diskutieren und sich tipps geben wollen.

Man sieht das beste beispiel ja am neuen patch thread.... Es sollt ne information sein und das geflame geht wieder los....das ist nicht normal das ist einfach nur krankhaft.

Wenn einen das spiel nicht gefällt dann spielt man es eben nicht mehr und fertig keiner zwingt einne weiterhin das abo zu zahlen und wenn man sich beschwären will dann ist das buffed forum dafür wohl die schlechteste platform da wer eine mail an funcom wohl der effektiste weg ich hab zb kein interesse zum 2000 mal zu lesen das das spiel scheiße sei genau so wenig das ich jedes mal lust hab mir jeden thead halb durch zu lesen um zu merken mehr als geflame steckt da nicht mehr drin....

Du solltest mal langsam überlegen ob es sinn macht ständig drüber zu flamen aber nicht nur das es gibt ja auch genug leute die eben nur den ersten monat dabei sind und eigendlich mit dem spiel nichts mehr zu tu nhaben. Warum flamen die weiter? warum gehen sie noch ins age of conan forum wenn sie sowieso nichts mehr zum thema bei zu tragen haben? Ist unsere gesellschaft schon so weit das man leuten wegen so was den tot und den untergang wünscht und anderen die spaß an dem spiel haben nicht mehr gönnt das sie in ruhe darüber redne könn sowie in ruhe es spielen ohne beleidigt zu werden und lauter schwachsinn? Dann sind wir nämlich alle arm dran...

Es gibt auch in meinen leben genug spiele von denen ich Entäuscht war und drotzdem musst ich nie so einen schwachsin abziehen wie hier vor geht.... Wenn dir was an nem produkt nicht passt oder dich wer verarscht gehst du dann auch jeden tag auf den busbahnhof und schreist rum wie scheiße es ist?

Lieber Gruss Tiegars

Fonia komm mal ins spiel
smile.gif
Grml wenn ich jetzt nicht soviele Charactere auf den Testlive Server gemacht hätte für Screens der PvP Sets. würde ich mit dir Lvln aber ich kann es nicht mehr sehen und ich muss noch den Waldläufer machen
sad.gif
((((

Lieber Gruss Tiegars

Vieles wurde nicht versprochen, sondern lediglich angedacht, leider direkt vor den Medien, die das dann sofort als Feature genannt haben.
Sicher nicht alles, DX10 z.B., aber ich finde die Grafik bisher auch so gut und sicher könnten die meisten die sich über die fehlende DX10-Unterstützung beschweren das Spiel nicht mal mit DX10 spielen, geschweige denn darstellen.

Aber das meiste was nicht erfüllt wurde, waren die Träume einiger Spieler, eine eierlegende Wollmilchsau zu bekommen, ein WOW mit WAR-RVR, in Crysis-Grafik (die auf einem 486er läuft), Combosystem wie bei Streetfighter und keine Kiddies, da 18+ mit Content, der auch Powergamer für Jahre fesselt...
Diese Erwartungen konnten überhaupt nicht erfüllt werden.

Ich spiele seit der Beta, hatte 2Monate Pause, aber ich fühlte mich nie verarscht oder ähnliches.
Und mit ein bißchen RP geht einem auch der Stoff nicht aus. Es heißt ja schließlich mmoRPG...

Ich möchte hier nicht Funcom verteidigen, denn Fehler haben sie sehr wohl gemacht...

ich möchte hier nur meine Meinung abgeben

Lieber Gruss Tiegars

Hallo Tiegars,

mir ist echt nicht klar, warum du so aggressiv bist. Es muß doch möglich sein, seine Meinung zu sagen. Wieso meinst Du, Sie wäre nicht in der Lage nachzudenken. Im Gegenteil - ich finde hat es wahrscheinlich wirklich ganz gut getroffen. Ich habe vom Ist-Stand des Spiels geredet und auch davon, das es schon wieder erste Rückkehrer gibt bzw. ganz neue Leute, die sich angesprochen von dem Spiel fühlen. Es kann doch nicht so schwierig sein, eine andere Meinung zu akzeptieren bzw. zu tolerieren. Ich habe mich zum Beispiel nie betrogen gefühlt (das Schmutzwort benutze ich lieber nicht).
Warum redest Du von "den Leuten, die sich .....". Du kannst doch nur von Dir reden und von denen die hier so trefflich rummobben (teilweise völlig unter der Gürtellinie). Das viele Menschen mit völlig überzogenen Vorstellungen das Spiel erwartet haben, ist doch wohl auch (ich habe AUCH gesagt) deren Problem. Jeder, der hier mitliest, weiß was Du von der ganzen Sache hälst - aber ich denke jeder weiß deine Auslassungen auch einzuschätzen.
Aber dies ist eigentlich ein AOC - Forum ... wenn Du also kein aktiver AOC Spieler bist ist mir nicht ganz klar was Du hier überhaupt machst (außer natürlich alle anderen runterzuziehen).

liebe Grüße Sylvia

ich sehe das leider anders. ich spiele auf dem wohl aktivstem pve-sever asura. gilden mit vormals 100-250 account haben mittlerweile keine 10 richtig aktiven spieler mehr..
battlekeeps halten noch gilden wo keiner mehr aktiv spielt..
wir haben mittlerweile eine raidallianz mit 4 verschiedenen gilden - 100 member haben sich da im raidplaner eingetragen und wir bekommen wenn alles richtig gut läuft 2 raids mit 24 mann in der woche hin.
die letzten 3 t2 raids waren verbuggt..
bei den letzten 10 t1 raids haben wir 3x wegen bugs aufgegeben.
alleine gestern haben wir vistrix erst im 7ten versuch gelegt. gm war anwesend konnte/durfte uns aber nicht helfen obwohl vistrix immer wieder resettet ist.. denke der abend gestern wird funcom wieder 2-3 accouts gekostet haben unter anderem auch meinen.
aoc macht am anfang viel spass aber ab dem dritten twink und keine sicht auf besserung vergeht einem doch die lust.
ja ja es wird gepatcht aber was bringt mir der zwei 80iger und einen 70+ ein neues levelgebiet im november für 55-65?
funcom sollte zusehen wie sie die 80iger motivieren können sich weiterhin einzuloggen..
von unseren 100 accounts die sich aus der gilde verabschiedet haben wären 50-70 sicher weiterhin aktiv hätte das spiel nicht mit level 80 aufgehört bzw die sachen die man machen kann mit 80 würden funktionieren.
battlekeepraids + berufe + pvp + raids um nur einige zu nennen.

ich sehe das leider anders. ich spiele auf dem wohl aktivstem pve-sever asura. gilden mit vormals 100-250 account haben mittlerweile keine 10 richtig aktiven spieler mehr..
battlekeeps halten noch gilden wo keiner mehr aktiv spielt..
wir haben mittlerweile eine raidallianz mit 4 verschiedenen gilden - 100 member haben sich da im raidplaner eingetragen und wir bekommen wenn alles richtig gut läuft 2 raids mit 24 mann in der woche hin.
die letzten 3 t2 raids waren verbuggt..
bei den letzten 10 t1 raids haben wir 3x wegen bugs aufgegeben.
alleine gestern haben wir vistrix erst im 7ten versuch gelegt. gm war anwesend konnte/durfte uns aber nicht helfen obwohl vistrix immer wieder resettet ist.. denke der abend gestern wird funcom wieder 2-3 accouts gekostet haben unter anderem auch meinen.
aoc macht am anfang viel spass aber ab dem dritten twink und keine sicht auf besserung vergeht einem doch die lust.
ja ja es wird gepatcht aber was bringt mir der zwei 80iger und einen 70+ ein neues levelgebiet im november für 55-65?
funcom sollte zusehen wie sie die 80iger motivieren können sich weiterhin einzuloggen..
von unseren 100 accounts die sich aus der gilde verabschiedet haben wären 50-70 sicher weiterhin aktiv hätte das spiel nicht mit level 80 aufgehört bzw die sachen die man machen kann mit 80 würden funktionieren.
battlekeepraids + berufe + pvp + raids um nur einige zu nennen.

Uff danke für deine Worte aber sie glauben es ned die rosarote Brille geht einfach nicht weg von der Nase. Ich spiele leider nicht mehr aber ich habe gespeilt und kann deine Worte gut nachvollziehen.

Gruss Tiegars

Uff danke für deine Worte aber sie glauben es ned die rosarote Brille geht einfach nicht weg von der Nase. Ich spiele leider nicht mehr aber ich habe gespeilt und kann deine Worte gut nachvollziehen.

Gruss Tiegars

Ich würd jetzt gern mal wissen welche Gruppe von leuten du genau beschuldigst eine "RoseRote brille" auf zu haben.

Die die steif behaupten das spiel hat im moment keine schlechten zeiten, oder die leute die spaß am spiel haben ?

morgen soll wohl eine battlekeepschlacht auf asura stattfinden. da werde ich mich mal anmelden und nachsehen ob sich in dem bereich wenigstens was geändert hat...

mal was anderes tiegars war du mit dem namen auch im aoc-forum aktiv und hattest nen necro-profil? dann biste mir da noch in erinnerung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier
Stand
Mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

ich kann mir schon vorstellen, dass die leute so schlecht auf dieses game zu sprechen sind. ich bin es ja auch.

zum einen wurde es damals so groß mit vielen versprechungen angekündigt, aber leider hat es nach erscheinen kaum was davon gehalten.

zum anderen hat es einfach viel zu lange gedauert, bis überhaupt mal etwas vernünftig verändert wurde.

ich habe ca. 3-4 wochen gespielt und empfand es als einen witz, was mir dort geboten wurde. eine schöne grafik ist für mich nicht alles, was ein spiel zu bieten haben sollte. die ist für mich sogar unwichtig. ausschließlich die inhalte zählen. auf beschwerden wurde ich von den gm's erst ermahnt und später sogar gebannt. ich war nie ausfällig geworden, habe es aber offiziell auch im forum geschrieben. damit können die wohl nicht umgehen. und wenn jemand meint, dass er als dienstleister so mit seinen kunden umspringen kann, muss er sich nicht wundern. und 45,- € sind für so ein game ja auch nicht gerade wenig. da sollte man auch etwas für erwarten können. das geld bekam ich auch nie zurück. ich war auch nicht ein einzelfall. habe das schon von mehreren gehört.

die können jetzt machen, was sie wollen, ich komme nicht mehr zurück. da kann das spiel noch so gut in der zwischenzeit geworden sein. über kurz oder lang wird das spiel vom markt verschwinden. WAR und WOW sind einfach zu stark.

ich finde es eigentlich schade, denn das spielsystem hat eigentlich ein riesiges potential. es wird aber in zukunft andere hersteller geben, die sich gute sachen aus dem spiel abkupfern und in ein eigenes spiel mit einbringen.

sorry, aber das ist meine meinung. trotzdem freut es mich für euch, wenn es jetzt besser läuft. eventuell sieht man sich trotzdem auf langer sicht in einem anderen game wieder.

gruß
haro3777

Hallo Leute,

die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Abstürze gibt es nicht mehr. Quest gibt es ohne Ende, mehr als man überhaupt erledigen kann. Zudem ist das Spiel hervorragend geeignet für RP. Die Server scheinen sich nun allmählich auch wieder
zu füllen. Ich denke, es ist zu früh Funcom und AOC zu beerdigen.

gruß Sylvia
Waldgeist? Promo Account?

Waldgeist? Promo Account?

naja aus ihrer sich hat sie recht..
ich habe kaum noch abstürze.. 1x in der woche vielleicht.
quest gibt es ohne ende in den lowlevelgebieten.
aoc ist halt das spiel für rp-spieler..
wenn man den threat aus sicht eines spieler sieht der gerade angefangen hat ist er verständlich.
er/sie sieht ja auch nicht die vielen spieler in der fl und gilde die nicht mehr on kommen.
da muss man nicht gleich so einen flamebeitrag schreiben.

naja aus ihrer sich hat sie recht..
ich habe kaum noch abstürze.. 1x in der woche vielleicht.
quest gibt es ohne ende in den lowlevelgebieten.
aoc ist halt das spiel für rp-spieler..
wenn man den threat aus sicht eines spieler sieht der gerade angefangen hat ist er verständlich.
er/sie sieht ja auch nicht die vielen spieler in der fl und gilde die nicht mehr on kommen.
da muss man nicht gleich so einen flamebeitrag schreiben.

Richtig nur das problem ist er mag das spiel nicht also mag er auch niemand der das spiel spielt das ist die buffed under 18 Politik ( das under 18 war aufs verhalten bezogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück