dann überleg mal wieso? Weil sich die Leute verarscht fühlen? Weil den Leuten vieles versprochen wurde das nicht ansatzweise im Spiel vorhanden war? Weil den Leuten ein Alpha-Release verkauft wurde.
Ich glaube solltest mal selber überlegen ich war seit dem Anfang dabei und irgendwann reist der Geduldsfaden.
Lieber Gruss Tiegars
Vieles wurde nicht versprochen, sondern lediglich angedacht, leider direkt vor den Medien, die das dann sofort als Feature genannt haben.
Sicher nicht alles, DX10 z.B., aber ich finde die Grafik bisher auch so gut und sicher könnten die meisten die sich über die fehlende DX10-Unterstützung beschweren das Spiel nicht mal mit DX10 spielen, geschweige denn darstellen.
Aber das meiste was nicht erfüllt wurde, waren die Träume einiger Spieler, eine eierlegende Wollmilchsau zu bekommen, ein WOW mit WAR-RVR, in Crysis-Grafik (die auf einem 486er läuft), Combosystem wie bei Streetfighter und keine Kiddies, da 18+ mit Content, der auch Powergamer für Jahre fesselt...
Diese Erwartungen konnten überhaupt nicht erfüllt werden.
Ich spiele seit der Beta, hatte 2Monate Pause, aber ich fühlte mich nie verarscht oder ähnliches.
Und mit ein bißchen RP geht einem auch der Stoff nicht aus. Es heißt ja schließlich mmoRPG...
Ich möchte hier nicht Funcom verteidigen, denn Fehler haben sie sehr wohl gemacht...
ich möchte hier nur meine Meinung abgeben