sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvvia

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
20
Hallo Leute,

die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Abstürze gibt es nicht mehr. Quest gibt es ohne Ende, mehr als man überhaupt erledigen kann. Zudem ist das Spiel hervorragend geeignet für RP. Die Server scheinen sich nun allmählich auch wieder
zu füllen. Ich denke, es ist zu früh Funcom und AOC zu beerdigen.

gruß Sylvia

aye dem kann ich nur zustimmen, und wenn man sich am testserver rumschaut was da jetzt dann bald kommt is shcon extrem viel ymirs pass ist au shcon draauf und die wohl schöneste gegend die es dann geben wird inklusive einem raiddungeon udn gruppendungeon die echt was hergeben.

aber am aller meisten freu ich mich auf das neue handwerkssystem^^

Hallo Leute,

die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Abstürze gibt es nicht mehr. Quest gibt es ohne Ende, mehr als man überhaupt erledigen kann. Zudem ist das Spiel hervorragend geeignet für RP. Die Server scheinen sich nun allmählich auch wieder

gruß Sylvia

Ich denk der thread wird bald geclosed weil jetzt eh nur geflame kommt =)

Aber ich zu meinen teil muss sagen mir macht es super viel spaß bugs hat ich noch überhaupt keine abstürze sowieso nicht und obwohl mein pc nicht der neuste ist läuft es auf hohen einstellungen super ( was am start leider nicht so war weswegen ich es erst jetzt nach dem 2ten mal testen geholt habe)

Das einzichste was mich stört ist das ich im moment stört ist das ich Total alleine level und keiner meiner freunde das spiel spielt es gibt zwar ein par die wollen aber das macht ihr rechner nicht mit ich hab mir überlegt ob ich einen thread mach ob wer mit mir zusammen anfagne will da ich auch erst level 10 bin aber erlich gesagt glaub ich das im moment wohl nicht genug anfangen um da wen zu finden und ich werd wohl auf den server leute suchen müssen^^

Mir machts auf jeden fall spaß und das ist die hauptsache mehr solls nicht.

Hallo Leute,

gruß Sylvia

Hmm, wie kommt das auf einmal? Gabs einen Patch (nicht dne PvP-Patch)?

Hallo Leute,

gruß Sylvia
Naja das bezweifle ich sehr stark^^ Zum einen sehen die Zahlen anderst aus die wirklich noch spielen. Was RP angeht kann ich nicht beurteilen habe nie RP gespielt. Aber was mir bei dir auffällt ist das du nicht mal dein Nick richtig schreiben kannst *sfg

Gruss Tiegars

Jupp:

- Gems wurden genervt damits keine "OneHit-Wonder2 mehr gibt
- Es gibt kaum noch Übersetzungsfehler ind Questtexten
- Questbugs sind gefixt worden (Ok ich hatte nur den mit dem Kind...)
- Client ist absolut stabil (keine OOMs und dergleichen)
- neue Questen für 55-61 inkl neuem Questgebiet im Eiglo. Gebirge
- PvP XP und Belohnungen

Was natürlich bissel negativ auf einigen anderen Servern (ich spiele auf Aries) zu sein scheint ist dass wenige Spieler dort online sind.
Und was negativ auffällt sind natürlich Verfolgungen der heiligen Inquisition
wink.gif
in allen Foren
rolleyes.gif

Verbrennt ihn! Er is des Teufels AOC Spieler!!!

LG Dave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es Zeit für kostenlose Spielzeit für Zurückkehrer.
Glaub ich weniger ich würde es zwar antesten aber ich glaube nicht das FC in der finanzielen Lage ist sowas durchzuführen. Der eine Grund ist dann würden die offiziellen zugespammt werden mit schlechten Nachrichten zum anderen geht ihnen Kohle verloren.

Gruss Tiegars

Naja das bezweifle ich sehr stark^^ Zum einen sehen die Zahlen anderst aus die wirklich noch spielen. Was RP angeht kann ich nicht beurteilen habe nie RP gespielt. Aber was mir bei dir auffällt ist das du nicht mal dein Nick richtig schreiben kannst *sfg

Gruss Tiegars

Lieber Tiegars,

welch eine garstige Vermutung .... natürlich kann ich schreiben - sogar meinen Namen. Sylvvia ist mein Name im Spiel und hier im Forum - während Sylvia mein echter Name ist. Ich habe meine Eindrücke geschildert, was mein gutes Recht ist. Komisch, das man sich dabei sofort beschimpfen lassen muß.

allerliebste Grüße Sylvia

Lieber Tiegars,

welch eine garstige Vermutung .... natürlich kann ich schreiben - sogar meinen Namen. Sylvvia ist mein Name im Spiel und hier im Forum - während Sylvia mein echter Name ist. Ich habe meine Eindrücke geschildert, was mein gutes Recht ist. Komisch, das man sich dabei sofort beschimpfen lassen muß.

öhmm habe ich dich Beschimpft? Dann zitiere bitte meine Beschimpfungen^^

Gruss Tiegars

Lieber Tiegars,

Ich glaub in seiner aussage steckte ein tick ironie in bezug auf denien namen.... Auserdem solltest du dich dran gewöhnen das du hier im forum beschimpft wird das ist bei buffed nicht unüblich über so was musst du einfach drüber stehen ;D

Tja lieber Tiegars,

so mit Frauen zu reden ist wirklich nicht grad die feine englische Art.
Das solltest Du in deinem Alter aber wissen
wink.gif
(oder bist Du am Ende noch solo *fg)

Naja sorry bissel abgeschweift
smile.gif

Krass der Thread hat schon 0 Hits und 14 Antworten *totlach*

LG

öhmm habe ich dich Beschimpft? Dann zitiere bitte meine Beschimpfungen^^

Gruss Tiegars

Hallo Tiegars,

wenn man mir unterstellt, das ich nicht schreiben kann - noch nicht einmal meinen Nick -
dann sehe ich das eigentlich zumindest mal als Diffamierung an. Was typisch ist - hier
werden AOC - Spieler gerne mal verunglimpft.

Gruß Sylvia

Ich schmecke in Tiegars aussage immer noch eine spur von ironie
ugly.gif

Tja lieber Tiegars,

so mit Frauen zu reden ist wirklich nicht grad die feine englische Art.
Das solltest Du in deinem Alter aber wissen
wink.gif
(oder bist Du am Ende noch solo *fg)

Naja sorry bissel abgeschweift
smile.gif

Krass der Thread hat schon 0 Hits und 14 Antworten *totlach*

LG
Erstens weiss ich ned ob es eine Frau ist und zweitens bin ich glücklich verheiratet^^ Kenne meine Frau seit dem 6ten lebensjahr und ja sie hält es immer noch mit mir aus *gg Und ob es eine Frau oder Mann ist ist es irrelevant für die Aussage das sie macht. Kennst du die gleichberechtigung?

Hallo Tiegars,

wenn man mir unterstellt, das ich nicht schreiben kann - noch nicht einmal meinen Nick -
dann sehe ich das eigentlich zumindest mal als Diffamierung an. Was typisch ist - hier
werden AOC - Spieler gerne mal verunglimpft.

Gruß Sylvia

Ich habe dir nicht unterstellt das du nicht schreieben kannst dann zitiere mal bitte? Ich hab nur darauf hingewiesen das dein Nick nicht mit deinem Gruss überreinstimmt^^

Gruss Tiegars

Omg, /vote for close, aber sowas von.

Edith meint: Ich mach hier gleich n Raknarok Online vs AoC Thread auf!

Ich weiss nicht was einige haben das die sich nicht vorstellen können das man AoC gerne spielt.
Was mich ja besonders Freut ist es scheint viele Frauen zu geben die AoC spielen.

Und die betreiben auch sehr gutes RP sogar Derkato Priesterinen gibt es , die von Frauen gespielt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück