sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der über mir, wenn du so ein Hardcorezocker bist musste dir ein anderes Online-Game suchen wenn du nicht zurfieden bist.

Das hier ist also der thread wo sich die 20 Leute die noch AOC spielen zusammengerauft haben um sich selbst einzureden das ihre Fehlinvestition doch ganz toll war.
Und wenn man dabei ist beklagt man sich auch gleich 13 Seiten lang das die bösen Flamer ja soooo fies sind und einen nicht in Ruhe lassen.
...
...
...
Was erwartet Ihr denn bei solch einem provokanten und vor allem ignoranten threat-titel der zu nichts anderem gedacht ist als genau die alten diskussionen, die mittlerweile genauso tot und begraben waren wie die zukunft von age of conan, wieder zu beleben.

Ihr findet euer Spiel toll, ja, wir wissen das, euch machts nichts aus, beschissen zu werden, wissen wir jetzt auch. Es reicht euch das ein Spiel nur aus Grafik und kaum Inhalt besteht, auch in Ordnung. Ihr habt verfolgungswahn weil ja alle leute die AOC nicht mögen böse böse Flamer sind die keine Ahnung haben, auch DAS haben wir mittlerweile realisiert. Ihr bemerkt bugs erst wenn sie aus eurer Matratze in eure Nasen krabbeln während ihr schlaft, na wunderbar. Aber bitte bitte bitte

Hört doch endlich auf damit krampfhaft rechtfertigen zu wollen warum ihr denkt das euer Spiel toll ist. Es ist mittlerweile fast jedem ders nicht spielt absolut scheissegal was aus diesem Spiel wird.
In den offiziellen Foren stapeln sich die posts von Leuten die aufhören, überzeugt doch lieber DIE davon.
Redet euch weiter ein, das das zusammenlegen von servern ein Zeichen von Erfolg ist. Macht weiter mit dieser unglaublichen ignoranz, zu behaupten das die server nicht leerer werden, und das die die gegangen sind sowieso alle doof waren.
Wenn euer Spiel SO toll ist, dann spielt es, und erfreut euch daran.
Wir, die wir nicht mehr spielen dürfen in den heiligen Hallen der Foren von Funcom nicht mehr posten. Da seit ihr dann ganz unter euch und könnt eure seltsamen Lobhudeleien untereinander austauschen.
Hier könnt Ihr gerne FAKTISCHE Berichte über den Status von AOC abliefern, und uns die wir ja soooooo böse sind, davon ÜBERZEUGEN das sich was getan hat.
Es gibt aber leider einen Unterschied zwischen ÜBERZEUGEN, ÜBERREDEN und FANTASIEREN.
Den Post des threaderstellers sortiere ich, aufgrund von allgemeinplätzen und mangelnden Fakten irgendwo zwischen ÜBERREDEN und FANTASIEREN.

Viel Spass noch bei Age of Conan!

Edith sagt ausserdem, ich solle doch zum verständnis meiner ÜBERTRIEBENEN Darstellung dies addieren, auch um Bann der Forumspolizei zu verhindern:

) Hyperbel: eine das Maß des Glaubwürdigen übersteigende Aussage(Übertreibung),(Zweck: In der Rede pathetische Weckung parteiischer Emotionen, in der Poesie wirklichkeitsübersteigender Vorstellungen):

Cicero über Catilina: "monstrum illum et prodigium"(jenes gräßliche Scheusal) (II 1,1), Catilinam orbem terrae caede atque incendio vastare cupientem (I 1,3);

„Pompeius plura bella gessit quam ceteri legerunt.“ - „Pompeius hat mehr Kriege geführt als andere gele-sen haben.“

Redensarten: "vor Neid platzen", "zum Steinerweichen weinen", "auf Händen tragen";

"Ein Mund wie ein Scheunentor." "Ich mußte eine Ewigkeit warten."

Werbung: "Das strahlendste Weiß, das es je gab".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich auf aggro was, ich glaube das du dich mal bisschen hinlegen solltest.

Marian

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder auf Mallorca, noch auf aggro. Allerdings denke ich nicht, mir von jemandem der eben genau diese Ausdrucksweise pflegt, erklären lassen zu müssen wann und wo ich wie im falschen Forum bin. Falls du mir jedoch erklären kannst aus welchen Gründen ich denn nun 'aggro' und im falschen Forum bin, dann neige ich mein Haupt in Demut und werde dazu übergehen, deinen Gott Bushido zu verehren.

Ziemlich auf aggro was, ich glaube das du solltest dich mal bisschen hinlegen solltest.

Marian
victory.gif
ich glaube er wollte vorher nur nochmal zusammenfassen...

Die Wikipeia "kleines Latinum" Zitate sind echt cool. Bravo
clap.gif
wenigstens haben wir jetzt doch noch alle was gelernt heute, oder?

Edit:

Komsch mir fälltbei sowas immer der Refrain von Fischmob "Mach doch" ein...

victory.gif
ich glaube er wollte vorher nur nochmal zusammenfassen...

Die Wikipeia "kleines Latinum" Zitate sind echt cool. Bravo
clap.gif
wenigstens haben wir jetzt doch noch alle was gelernt heute, oder?
Und nun lernst du noch das es bereits seit meiner Schulzeit, die jetzt etwa 18 jahre her ist, keinen Unterschied mehr zwischen kleinem und großem Latinum mehr gab.
Editiert habe ich allerdings um zu vermeiden das hier Leute posten und behaupten ich übertreibe ja, weils doch bestimmt noch mehr als 20 Leute spielen. Was mich bei der Verbissenheit und Humorlosigkeit der mittlerweile geführten Diskussion nicht wundern würde, haben doch beide Seiten Ihre Positionen im Djihad für und wider Funcom unauslöschlich bezogen.

Edit: Ausserdem hat jegliche gute Musik ende der 80er mit dem Tod von Freddy Mercury ein Ende gefunden, also ist mir nicht bekannt wer oder was Fischmob ist, und auch nicht was der/die/das nun in irgendeinem Fischrefrain singt.

Für MICH ist AoC eindeutig ein spiel für RP´ler und Gelegenheitsspieler.
Wenn man Raiden möchte oder wirklich SINNVOLLES PVP als Endgamecontent über lange Zeit erleben möchte, ist AoC komplett unausgereift, nicht durchdacht und genauso wenig fertig.
So hart meine Meinung auch ist, aber AoC hat einfach 0 zu bieten im Endgame-Content. Es ist bugged, eintönig und viel zu wenig.
Der achso himmlische pvp-patch von dem nach 5monaten die hälfte da ist, ändert nichts an der tatsache das weiterhin sinnloses pvp in keshatta betrieben wird und zur eintönigkeit verdammt ist.

Mich als Spieler der etwas "erfolg" haben will bietet aoc einfach nichts. Z. B. Für was brauch ich DX10 wenn die battlekeep schlachten verbugged sind, oder sowieso jeder 2te spieler auf minimal einstellungen eh schon spielen muss das er nicht mit 2 bildern pro sekunde durch die gegend lagt.

Zudem kommen die derzeit vermehrt auftretenden Lags auf dem Server Aries... dazu ist auch ein beschwerde thread im offi-forum (nicht von mir).

Die meisten die Aoc jetzt noch loben (nicht alle, wie z.b die Threaderstellerin) sind noch nicht am Max-level angekommen und genau das sieht man einfach in jedem Forum.

Schönen abend noch

keula

Gehts hier grad wieder los mit gegenseitigen Angriffen?
Schreibsperren gibts nur einmal - danach einen vollständigen Ausschluss aus der Community.

Gehts hier grad wieder los mit gegenseitigen Angriffen?
Schreibsperren gibts nur einmal - danach einen vollständigen Ausschluss aus der Community.
... ich wars nicht.

@Lanatir: Jo der Freddy war schon ne coole Sau
wink.gif
aber man geht halt mit der Zeit...naja bin ja auch ERST 30
tongue.gif

Ja, der Lanatir halt, er kann es einfach nicht lassen. Lanatir, ich spiele ab und zu neben meinem Studium AoC und ich bin glücklich damit, es ist das perfekte Spiel für mich. Ich weiss du wirst jetzt vor Wut im Boden versinken und würdest mich am liebsten beschimpfen wie einfältig ich sei...nunja wie soll ich es dir erklären... es krazt mich nicht einmal an meinen kleinen Zeh.

Ich habe eher meinen Spaß, wenn ich mir deine Beiträge durchlese.
victory.gif

Mit freundlichen Gruß
None the less

Generell reicht mein PC einfach net.. wenns für die 360 Kommt bin ich auch dran interessiert.. obwohls glaubich aunet so mein game ist.. ich mag zwar pvp.. aber barbaren.. naja.. das kampfsystem find ich ganz okey.. allerdings giklt das nur für nahkämpfer oder? Also caster sind iwi leichter zu spielen, wiederum habich gehört das du als caster 100pro tot bist wenn nen meele an dir klebt.. xD

ZAM sorgt für Ordnung Yeah. Wieso sagt eigendlich jeder Im Endcounter hat AoCD nichts zu bieten. Es hat mehrere Raidinstancen zu bieten als Damals WoW.

caster 100pro tot bist wenn nen meele an dir klebt.. xD
Naja ich spiel nen ToS und freu mich über anhängliche Melees immer sehr. Weil die zwangsläufig in meinen AE Bereich rein müssen und dann ganz schön Aua bekommen.
Nur Assassinen und Waldläufer sind unmachbar..naja und Bärschamanen....aber die sind IMBA
wink.gif

ZAM sorgt für Ordnung Yeah. Wieso sagt eigendlich jeder Im Endcounter hat AoCD nichts zu bieten. Es hat mehrere Raidinstancen zu bieten als Damals WoW.

Mehr raidinstanzen heißt nicht mehr beschäftigung. WoW hatte ganz am anfang Onyxia und Molten Core beide inis waren schon sehr viel anspruchsvoller als die, die bis jetzt in AoC zu finden sind. Ich weis noch wieviele gilden nach einer ewigkeit noch in Moltencore versucht haben vorran zu kommen und die Ini war ja auch schon relativ groß. Größer als die AoC instanzen zumindest. Kurze Zeit später wurden dann auch die Dire-Mail 5er inis eingefügt sowie Black-wing-lair aka bwl, die schon sehr große herausfoderung sowie extrem gut durchdachte Bossfights hatte. Razorgore z.b.
Die Berufe waren ausgereifter und dauern viel länger zum steigern und hatten auch Sinn. Immo haben in AoC die Berufe Ihren sinn verloren nachdem Sie vorher völlig imbalanced waren durch das gem-equip das man sich bauen konnte

Erstens weiss ich ned ob es eine Frau ist und zweitens bin ich glücklich verheiratet^^ Kenne meine Frau seit dem 6ten lebensjahr und ja sie hält es immer noch mit mir aus *gg Und ob es eine Frau oder Mann ist ist es irrelevant für die Aussage das sie macht. Kennst du die gleichberechtigung?

Ich habe dir nicht unterstellt das du nicht schreieben kannst dann zitiere mal bitte? Ich hab nur darauf hingewiesen das dein Nick nicht mit deinem Gruss überreinstimmt^^

Gruss Tiegars

ha gleichberechtigung gibts seid jahren nicht mehr hier in good old germany! oh man und wenn du gleich noch die erste braut heiratest die die vor die flinte läuft versteh ich das man wie in sylvias fall sogar das kleingedruckte ließt um ein fehler zu finden an dem du dich dann mal so richtig aufg..len kannst^^ hat zwar nücht mit dem thema zu tun aber musst raus

Mehr raidinstanzen heißt nicht mehr beschäftigung. WoW hatte ganz am anfang Onyxia und Molten Core beide inis waren schon sehr viel anspruchsvoller als die, die bis jetzt in AoC zu finden sind. Ich weis noch wieviele gilden nach einer ewigkeit noch in Moltencore versucht haben vorran zu kommen und die Ini war ja auch schon relativ groß. Größer als die AoC instanzen zumindest. Kurze Zeit später wurden dann auch die Dire-Mail 5er inis eingefügt sowie Black-wing-lair aka bwl, die schon sehr große herausfoderung sowie extrem gut durchdachte Bossfights hatte. Razorgore z.b.
Die Berufe waren ausgereifter und dauern viel länger zum steigern und hatten auch Sinn. Immo haben in AoC die Berufe Ihren sinn verloren nachdem Sie vorher völlig imbalanced waren durch das gem-equip das man sich bauen konnte

Hm Wieso sollten die auch neue raidinstancen einführen wenn man nochnichtmal T2 Freigeschlatet hat? Sags mir ich verstehe es nicht.
Man hat bei WoW MC und Onixia am anfang gehabt.

In AoC Vistrix Killikky und Yakmar.

Dan kam in WoW BWL

In AoC hat man da die T2 Instance die festung des Schwarzen Rings. Die Scheint sehr anspruchsvoll auch noch zu sein. Weil sonst hätte man T3 ja freigeschaltet.

T3 Schon in AoC vorhanden.

AQ kam erst nach einen Jahr WoW Raus.

Also sag mir wo hat in sachen Raids AoC weniger zu bieten? Da finde ich hat AoC am anfang sogar mehr zu bieten. Und ja Vistrix kommt mir etwas Taktischer als Onyxia vor.

Kyllikki jetzt net wirklich so....

Yakmar ähm wann ist der wurm mal nicht verbugt........

An 5er instance ok da ....... haste vieleicht recht. Obwohl man das auch nur fürs Farmen macht.

Das hier ist also der thread wo sich die 20 Leute die noch AOC spielen zusammengerauft haben um sich selbst einzureden das ihre Fehlinvestition doch ganz toll war.

Ja, so ist es.

Hier ist das Forum wo die leute sind, welche das Spiel noch Spielen, deswegen
heisst diesser Teil des Forums auch "AOC Forum".

Schwer zu verstehen, ist klar, aber so ist es nun mal.

Du Spielst es ja offensichtlich nicht mehr, aber warum bist Du noch hier?
Nichts zu tun in EQ? Oder gar in WoW? Langeweile?

@ZAM
Das kicken hilft buffed.de garnix, die Leute legen neue Accounts an und
stänkern unter anderem Namen weiter. Eine Lösung habe ich allerdings
auch nicht.

Gruss,
erwo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück