T
Thoraxos
Guest
Der über mir, wenn du so ein Hardcorezocker bist musste dir ein anderes Online-Game suchen wenn du nicht zurfieden bist.
Und du bist nicht die Forumspolizei, also geh schlafen, ist schon spät, kleiner.*über mir* Bist im falschen Forum!!!!!
Ziemlich auf aggro was, ich glaube das du solltest dich mal bisschen hinlegen solltest.
Marian
Und nun lernst du noch das es bereits seit meiner Schulzeit, die jetzt etwa 18 jahre her ist, keinen Unterschied mehr zwischen kleinem und großem Latinum mehr gab.ich glaube er wollte vorher nur nochmal zusammenfassen...![]()
Die Wikipeia "kleines Latinum" Zitate sind echt cool. Bravowenigstens haben wir jetzt doch noch alle was gelernt heute, oder?![]()
... ich wars nicht.Gehts hier grad wieder los mit gegenseitigen Angriffen?
Schreibsperren gibts nur einmal - danach einen vollständigen Ausschluss aus der Community.
Naja ich spiel nen ToS und freu mich über anhängliche Melees immer sehr. Weil die zwangsläufig in meinen AE Bereich rein müssen und dann ganz schön Aua bekommen.caster 100pro tot bist wenn nen meele an dir klebt.. xD
ZAM sorgt für Ordnung Yeah. Wieso sagt eigendlich jeder Im Endcounter hat AoCD nichts zu bieten. Es hat mehrere Raidinstancen zu bieten als Damals WoW.
Erstens weiss ich ned ob es eine Frau ist und zweitens bin ich glücklich verheiratet^^ Kenne meine Frau seit dem 6ten lebensjahr und ja sie hält es immer noch mit mir aus *gg Und ob es eine Frau oder Mann ist ist es irrelevant für die Aussage das sie macht. Kennst du die gleichberechtigung?
Ich habe dir nicht unterstellt das du nicht schreieben kannst dann zitiere mal bitte? Ich hab nur darauf hingewiesen das dein Nick nicht mit deinem Gruss überreinstimmt^^
Gruss Tiegars
Mehr raidinstanzen heißt nicht mehr beschäftigung. WoW hatte ganz am anfang Onyxia und Molten Core beide inis waren schon sehr viel anspruchsvoller als die, die bis jetzt in AoC zu finden sind. Ich weis noch wieviele gilden nach einer ewigkeit noch in Moltencore versucht haben vorran zu kommen und die Ini war ja auch schon relativ groß. Größer als die AoC instanzen zumindest. Kurze Zeit später wurden dann auch die Dire-Mail 5er inis eingefügt sowie Black-wing-lair aka bwl, die schon sehr große herausfoderung sowie extrem gut durchdachte Bossfights hatte. Razorgore z.b.
Die Berufe waren ausgereifter und dauern viel länger zum steigern und hatten auch Sinn. Immo haben in AoC die Berufe Ihren sinn verloren nachdem Sie vorher völlig imbalanced waren durch das gem-equip das man sich bauen konnte
Das hier ist also der thread wo sich die 20 Leute die noch AOC spielen zusammengerauft haben um sich selbst einzureden das ihre Fehlinvestition doch ganz toll war.