signatur frage

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo^^

Ich wollte fragen wie das geht in ne Signatur nen bildchen einzubaun...bekomms ned hin hab immeriweder nur die adresse
cry.gif

bitte helft mir^^

so long

Hast du das Bild mit dem "img"-Button eingefügt?

edit: ich wollts ned hier in buffed reinmachen sondern in unser gildenforum...da gibts sowas ned
biggrin.gif

bzw finde ich nix weils nen kleines fenster is und dann immerrunter skrollt umso mehr man eingibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ich wollts ned hier in buffed reinmachen sondern in unser gildenforum...da gibts sowas ned
biggrin.gif

bzw finde ich nix weils nen kleines fenster is und dann immerrunter skrollt umso mehr man eingibt

Welches Forensystem nutzt ihr?
Kann auch sein, dass der Admin bilder verboten hat.
Aber ohne Forensystem kann man dir schlecht sagen, welche Code du benutzen musst
smile.gif

Hi,

wenn du in deinen Einstellungen auf "Signatur erstellen/ändern" gehst hast du ja rechts dein Fenster wo du den Code oder auch ein Bild oder was auch immer einfügen kannst.

Siehst du dort den kleinen Baum?
smile.gif

Wenn du dein Bild irgendwo hochgeladen hast, beispielsweise auf imageshack.us kopierst du die Adresse des bildes, klickst auf deinen grünen Baum, fügst die Adresse ein und freust dich über deine bunte Signatur.
top.gif

€: zu langsam getipps0rt. -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn du in deinen Einstellungen auf "Signatur erstellen/ändern" gehst hast du ja rechts dein Fenster wo du den Code oder auch ein Bild oder was auch immer einfügen kannst.

Siehst du dort den kleinen Baum?
smile.gif

Wenn du dein Bild irgendwo hochgeladen hast, beispielsweise auf imageshack.us kopierst du die Adresse des bildes, klickst auf deinen grünen Baum, fügst die Adresse ein und freust dich über deine bunte Signatur.
top.gif

€: zu langsam getipps0rt. -_-

Eh wie gesagt auf buffed.de weiß ich wie...habs oben anders gemeint für unser gildenforum da es dort nich sowas gibt
biggrin.gif

Naja, in dem Fall bleibt dir nicht viel als das ganze auszutesten.

Wenn du irgendwo in deinem Profil sowas wie HTML oder HTML Tags aktivieren findest mach das zunächst einmal.

Danach einfach das gewünschte Bild irgendwo hochladen und/oder die Adresse kopieren.

Und dann das tippen was Squishee dir geantwortet hat.

Geb doch mal den Link zu euerm Forum dass man wenigstens weis welches ihr nutz...

Bitte nenn uns die Serversoftware, dann können wir dir schon weiterhelfen. Weiters kann es sein, dass der Admin bestimmte Rechte gesperrt hat und du aus diesem Grund keine Bilder in Signaturen verwenden kannst. Der Thread ist ausserdem im falschen Unterforum. Ich verschieb mal.

Gruß Gruß
Thoa, verschiebenderweise

Bitte nenn uns die Serversoftware, dann können wir dir schon weiterhelfen. Weiters kann es sein, dass der Admin bestimmte Rechte gesperrt hat und du aus diesem Grund keine Bilder in Signaturen verwenden kannst. Der Thread ist ausserdem im falschen Unterforum. Ich verschieb mal.

Gruß Gruß
Thoa, verschiebenderweise
dankeschön fürs verschieben^^

ps. hat sich nun erdledigt , danke für die antworten
top.gif

Zurück