Signatur und Charakter-Erstellung

LaOz

NPC
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi...

da man meine fragen irgendwie ignoriert, überliest...oder schlichtweg nicht beantwortet...muss ich anders auf mich aufmerksam machen!!!
wie kriegt man die signatur so hin das alles über den char da drin steht?
und wie kann ich meinen char bei buffed so reinstellen das ich all sein equip sehe???
fragen über fragen die ich hoffentlich bald beantwortet sehe^^

danke im vorraus

mfg LaOz
 
Lad mich runter

und wenner oben ist kannst du dir unter deinen Char eigenschaften eine Visitenkarte erstellen ...




MfG
Sibob
 
Erstens wird dein charangezeigt 2. mit deminvantar musst du bei dem BLASClient einstellen
 
hi...

da man meine fragen irgendwie ignoriert, überliest...oder schlichtweg nicht beantwortet...muss ich anders auf mich aufmerksam machen!!!
wie kriegt man die signatur so hin das alles über den char da drin steht?
und wie kann ich meinen char bei buffed so reinstellen das ich all sein equip sehe???
fragen über fragen die ich hoffentlich bald beantwortet sehe^^

danke im vorraus

mfg LaOz

Man lese diese hier

Forum Suchfunktion hätte Dir X Beiträge zu diesem Thema gezeigt!
 
hi,

also mein char is hochgeladen *wunderbar* ^^
nur meine sigantur geht nicht -.-
schade eigentlich

mfg LaOz
 
sieht man denn bei euch meine signatur richtig?
bei mir steht nur >>unbekannter charakter<< ...

mfg LaOz

ps.: hab die signatur auch in einem anderen forum...da steht sie richtig...da kann auch ich alles sehen ...

;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht man denn bei euch meine signatur richtig?
bei mir steht nur >>unbekannter charakter<< ...

mfg LaOz
Du hast nen LvL 60 ORC Tank Kortás
Gilde Te Diaboli Laudamus
Grunzer (Rang 2)

Lösch mal deinen Browser Cache.
Wie das geht, kann man eigentlich hier nach lesen
wink.gif


Q: Bei mir sind die Visitenkarten veraltet!
A:
Stellt sicher, dass das entsprechende Profil auf dem aktuellen Stand ist. Ist dem so, versucht folgendes:
Wenn ihr die Visitenkarte seht, drückt Ctrl+F5.
Hilft auch das nicht, leert mal den Cache eures Browsers. Eine Anleitung dazu für den Internet Explorer, FireFox und Opera 9 habe ich hier verfasst.
 
@ roran

danke^^
bei firefox funzt es, da seh ich meine signatur jetzt auch...nur beim IE funktioniert es trotz löschen des caches, etc nicht...keine ahnung wieso?!?
naja, egal...dann is firefox jetzt eben mein stanni browser lol

mfg und vielen dank LaOz

ps.: aber weißt du was das geile ist? pass auf^^
ich starte IE...bin im netz...gehe auf buffed.de ...ins forum...keine signatur...
gehe ich aber auf das forum meines arbeitgebers...SEHE ich meine signatur (also meine wow sigantur)...wo liegt das problem denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehe ich aber auf das forum meines arbeitgebers...SEHE ich meine signatur (also meine wow sigantur)...wo liegt das problem denn jetzt?
Hmm..... andere Seite, von der aus die Grafik aufgerufen wird... meine Vermutung...

WoW-Sig im Forum deines Arbeitgebers? o_O Wo arbeitest du denn xD
 
Hmm..... andere Seite, von der aus die Grafik aufgerufen wird... meine Vermutung...

WoW-Sig im Forum deines Arbeitgebers? o_O Wo arbeitest du denn xD

Ich sehe hier im übrigen auch "Unbekannter Charakter" bei ihm (und nur bei ihm). Alle anderen Sigs sind ok.
 
Ah ich hab da 'ne Vermutung...

Versucht mal euren Browsercache zu Leeren (Anleitung: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...post&p=7598 )

Falls es immer noch nicht funzt: Welche Browser verwendet ihr?

Bei mir sind nämlich alle seine Visitenkarten einwandfrei.

Da ist irgendwas in dem Link zum Bild, was nicht hinhaut. Evtl kommt der IE mit dem Sonderzeichen net klar. Wenn man die Adresse um Bild selbst direkt aufruft, kommt ein Redirect zu:

http://www.buffed.de/cards/error_char.jpg

statt

http://www.buffed.de/cards/Terrordar/Kortás-4.jpg
 
aber wie macht man das, dass das equip hergezeigt wird? hab das da nonede herauslesen können bin zu dumm^^ wennihr auf das bild in meiner sig klickt seht ihr das equip nicht oder?
 
Ne man sieht nichts da hast du recht.

BLASC ist Standardmäßig nämlich sehr Datenschützend eingestellt.
Zuerst öffnest du BLASC "World of Warcraft/BLASc/Blasc.exe". Wenn du dann auf Anzeigeoptionen klickst kannst du Einstellen welche Charktere angezeigt werden sollen und was von den angezeigt werden soll. da kannste dich austoben und das einstellen was du willst.

hf
 
Zurück