Silbermond -> Ehrfürchtig

Lauretto

Quest-Mob
Moin.

Nun hab ich Expedition des Cenarius auf Ehrfürchtig..

Damit nicht genug, da ich bei Silbermond schon auf wohlwollend bin, will ich den restlichen Ruf auch noch farmen.

Hab schon so gut wie alle Quests aus dem Immersangwald gemacht...

Würde gerne wissen, wo es nun noch Gebiete gibt in denen ich durch Quests Ruf für SM erhalte??

Oder vielleicht gibts ja wieder eine andere Möglichkeit Ruf zu farmen??

Grüße

Also ich farm den Ruf derzeit übers Argentumturnier mit den "Rufrollen" (hab den genauen Namen net im Kopf^^)

Eventuell kannst du bei den Quests in Tristessa-Geisterlande auch neben der Fraktion Tristessa auch Silbermondruf bekommen.Bin mir da aber nicht ganz sicher,aber eine Testquest wird es ja zeigen.

Gruß Rudi

Im Geisterland hat es nur vereinzelt Quests für Silbermond, vtl 1000 Ruf schlussendlich. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Würde dir wie schon von Rudi erwähnt die Tagesquests beim Argentumturnier vorschlagen.
Wenn du nicht weisst wie das geht, benütze mal die Sufu!
Ich weiss dass es einen Thread gibt, wo das ganze schön erklärt wird, weiss aber nicht mehr wie der heisst.

MFG Breoal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Nun hab ich Expedition des Cenarius auf Ehrfürchtig..

Damit nicht genug, da ich bei Silbermond schon auf wohlwollend bin, will ich den restlichen Ruf auch noch farmen.

Hab schon so gut wie alle Quests aus dem Immersangwald gemacht...

Würde gerne wissen, wo es nun noch Gebiete gibt in denen ich durch Quests Ruf für SM erhalte??

Oder vielleicht gibts ja wieder eine andere Möglichkeit Ruf zu farmen??

Mach alle anderen Quests der Fraktionen. Wenn du eine zB. für TB machst, geht entweder 1/4 , 1/3 der 1/2 davon auch auf alle anderen Fraktionen. ODER mach AV. Ich kenn es nur von Alli-Seite. Wenn ich das zeugs für die Druiden abgebe um den "Dicken" zu rufen, bekomm ich 63 Ruf für die Fraktion, die schon am meisten hat ( bis 999/1000 erreicht ist). dann kommt die nchste. Auch hier bekommen alle anderen trotzdem was ab. D.h. , nicht kämpfen, looten ^^

Hallo,

also in den Geisterlanden gibt es so einige Quests für Silbermmond
(Tristessa, Enklave der Weltenwanderer, und im ganzen Gelände - z.B. der Halskettendrop ganz im Südwesten bei den Geistern)
Letzteres war mal ne geile Quest mit einer Sequenz in Unterstadt - leider wurde die sehr stark beschnitten - die singen nicht mehr.
sad.gif

Dann gibt es noch viele Quests in Falkenwacht auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Es gibt auch noch eine Silbermondquest in Orgrimmar bei der neben Thrall
und bei einer beim Freiwindposten.

Ruf kann man auch per Stoffen (je 60 anfangs) farmen.
In Silbermond befindet sich auch ein Stoffrüstmeister.

Auch beim Pilgerfreudenfest gibt es Ruf für Silbermond - wennauch nicht viel.
wink.gif

So war ich bereits mit meinem Twink mit ca lvl 65 Botschafter.

Zuletzt bearbeitet:
SIlbermond kannste auf ehrfürchtig bringen indem du in Eiskrone beim Argentumturnier die daylies machst und die Token dann bei den entsprechenden Fraktionen abgibst.Pro Token gibt das 250 Ehre

Runenstoff/Runenstoff/Runenstoff/Runenstoff/Runenstoff/Runenstoff/Runenstoff/Runenstoff/
smile.gif

Von den Qs beim Argentumturnierplatz weiß ich bescheid, die mach ich auch nebenbei, aber soviele sind das ja nicht...

Gibt vielleicht ne ini auf der Insel von Quel'Danas die Ruf für Silbermond gibt??

Oder gibts vielleicht andere Gebiete die Quests haben, die mir Ruf für SM geben??

Wie läuft das ab mit den Stoffen abgeben die Ruf geben?

20Runenstoff in Silbermond abgeben bekommste 75ruf so oft wiederholbar wie du willst.

oder alteractal, blut und rüstung abgeben. so hatte ich die fraktionen alle auf ehrfürchtig gebracht. ging ruck zuck fande ich.

noch so als kleinen Tip wenn du dir jetzt während des Pilgerfreudenfestes den Bauch an den Tischen voll schlägst bis du den Teilen macht Freude Buff hast kriegst du 1 Stunde lang beim Ruf farmen einen 10% Bonus funktioniert auch bei den Argentum Ruf Tokens^^

DIe Pilgerdaylies bringen auch etwas ruf für alle Fraktionen.

Anonsten wurde ja schon alles aufgezählt:

AV
Argentumdaylies
Runenstoff

also in den Geisterlanden gibt es so einige Quests für Silbermmond
(Tristessa, Enklave der Weltenwanderer, und im ganzen Gelände - z.B. der Halskettendrop ganz im Südwesten bei den Geistern)
Letzteres war mal ne geile Quest mit einer Sequenz in Unterstadt - leider wurde die sehr stark beschnitten - die singen nicht mehr.

WAAAS? Ich verstehe Blizzard nicht mehr. Die machen im Spiel aber auch absolut alles kaputt was auch nur den Hauch von Gut und Einzigartig hat.
Ich habe damals extra einen Twink gelevelt um Sylvanas noch einmal singen zu hören.

Btw. Auf der Sunwell-Insel ist bei der Backgroundmusik ein Stück dabei, das sehr dem Klagelied von Sylvanas ähnelt.

cu
Lasaint

/sign. Runenstoff>all

fast falsch!

Man muß zuerst je 60 Wollstoff, dann Seidenstoff, dann Magiestoff abgeben.
Erst dann wird das mit Runenstoff freigeschaltet.
Da muss man auch erst 60x Runenstoff abliefern und dann kommt das mit je 20 Runenstoff.
wink.gif

ps.
Und ja, das mit dem Sylvannas Singen habe ich erst neulich gemacht.
Es erscheinen nur noch die Geister - mehr nicht - kein Singen, keine Animation.
Dabei ist das so eine tolle Szene gewesen.

Und ja auf Sunwell, das Musikstück gehört zu Sylvannas - auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
fast falsch!

Man muß zuerst je 60 Wollstoff, dann Seidenstoff, dann Magiestoff abgeben.
Erst dann wird das mit Runenstoff freigeschaltet.
Da muss man auch erst 60x Runenstoff abliefern und dann kommt das mit je 20 Runenstoff.
wink.gif

ps.
Und ja, das mit dem Sylvannas Singen habe ich erst neulich gemacht.
Es erscheinen nur noch die Geister - mehr nicht - kein Singen, keine Animation.
Dabei ist das so eine tolle Szene gewesen.

Und ja auf Sunwell, das Musikstück gehört zu Sylvannas - auch schön.

Was soll daran "fast falsch" sein. Meine aussage heißt das es am scnellsten geht mit runenstoff. Strath clearn dauert 15min für beide hälften. Man bekomm dadurch ca 450 runenstoff (20-23stk). Nur weil man vorher was anderes abgeben muss ist nichts falsch an meinem comment.

Nun fehlen mir noch 20k Ruf ^^

Wie sollte das in Alterac ablaufen? Was muss ich da machen?^^

Mit den Stoffe abgeben, find ich ein bisschen arg übertrieben.. Wisst ihr wo man die verschiedenen Stoffe gut farmen kann?

Zurück