Silithus früher

buhn

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

da ich erst mit wow angefangen hab als BC raus war wollte ich die leute die schon damals gespielt haben fragen wie früher Silithus war?

Solange ich wow spiele war ich doch vielleich nur zwei mal um mir dem fp zu holen.

Was war das für eine 40 man raid ini? Was konnte man in Silithus machen? Gibts die ini dort noch?

Erzählt mal wie es vor BC dort war.

Danke

Mfg

Diese beiden Lager im Süden gabs nicht , AQ war noch zu bzw existierte vor dem Patch nichtmal.

Sonst war glaube ich alles gleich.

aq ist doch mit 1.0. irgend was gekommen oder nicht?
aber was mich interessieren würde war silithus schon immer eine wüste oder erst als diese neruber oder wie sie heißen gekommen sind(ich glaub der satz ist nicht richtig^^ naja egal)

aber was mich interessieren würde war silithus schon immer eine wüste oder erst als diese neruber oder wie sie heißen gekommen sind(ich glaub der satz ist nicht richtig^^ naja egal)

Bevor Burg Cenarius eingefügt wurde, war nur dieser kleine Posten gaaanz im norden, wo der eingang von un'goro ist questgebiet, paar zusatz noch, aber die bosse die man mit windsteinen rufen konnte, die ganzen AQ quests usw waren nicht da
aber silithus war schon immer ne wüste, neruber gibts da keine/gab es nie

1.0 ist die Releaseversion in Amerika gewesen.. (:

es kam mit 1.8/1.9 und seitdem war es bis bc ein sehr beliebtes Farmgebiet und als es dann auch noch zum open pvp wurde es auch zum pvp platz ..emrh gibts net zu sagen außer die aq eröffnungspre war geil
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silithus war früher nur halb so groß wie jetzt, dass hintere Ende der Karte war noch nicht implementiert und mit dem Schutzwall von AQ getrennt. Allerdings wusste damals noch niemand was das für eine Ini bzw. Mauer war, es wurde also immer fleißig gemunkelt bis AQ kam. Vorher war Silithus eigl. genauso interessant wie der Gebirgspass der Totenwinde ohne Kara. Silithus war übrigens schon immer eine Wüste.

Eigentlich wars schon ne geile und spannende Map. Raue Landschaft, knackige Elite Gegner, knackige Quests ... Und AQ war atmospherisch auch genial. Bis Fankriss haben wir's geschafft damals, als man noch mit 40 60ern raiden ging.
biggrin.gif

Also ganz früher gabs am EIngang zum Ungoro Krater ein paar Quests bei einem Außenposten des Cenarius soweit ich das noch weiß. Heute ist dort ein Friedhof^^Ansonsten war Sil. eher uninteressant damals.

Ich habe da immer StarshipTroopers-Flashbacks bekommen
cry.gif

Und das eröffnungevent... wie oft uns die Server abegrotzt sind
biggrin.gif

das waren noch zeiten

Und das eröffnungevent... wie oft uns die Server abegrotzt sind
biggrin.gif
Yup, ich weiß noch, dass ich von UC nach OG mit dem Zeppelin wollte. Erstens hat der Ladebildschirm ewig gebraucht und dann standen wir alle mit dem Zepp über der Kuppel von Dalaran.
biggrin.gif

AQ kam mit Patch 1.8.

Silithus heute: http://images1.wikia.nocookie.net/wowwiki/...ap-Silithus.jpg
Silithus vor 1.8: http://warcraft.net.ua/content/images/map/Silithus.jpg

Ich glaube aber nicht, dass der Threadstarter das meinte. Ich glaube er meinte die Zeit, nach dem Patch 1.8, d.h. als AQ zum Endgamegetümmel wurde. Open-PvP gabs da zwar, war aber offenbar bei weitem nicht so erfolgreich wie Blizz das geplant hatte (die Erkenntnisse sind dann in Wintergrasp eingeflossen). Die Gegner in Silithus (vor allen in den Hives) waren allesamt Elite, die wurden erst mit Patch 2.3 generft. Es gab diverse Raidbosse, teilweise sind die auch heute noch vorhanden.

lol hatt sich ja ganzschön verändert!! hab leider erst mit BC release angefangen mochte silithus immer hätts gern mal gesehn als es noch zu nen bissle was nütz war^^

lol hatt sich ja ganzschön verändert!! hab leider erst mit BC release angefangen mochte silithus immer hätts gern mal gesehn als es noch zu nen bissle was nütz war^^
Äh es ist erst seid 1.9 zu was nütze, davor war das Gebiet eine Wüste wie Tanaris nur sehr, sehr viel langweiliger, und der einzige Grund da hinzugehen war das dort die Quests für Thunderfury waren.

Silithus war eigentlich erst mit den Raidinis AQ 20 und AQ 40 wirklich interessant geworden und die Zugangsquest war einfach nur geil wo der ganze Server mitgeholfen hat damit ein einzelner Spieler die Ehre hatte den gong zu schlagen und die inis zu öffnen.

Glaube fèr den Spieler gab es damals ja sogar noch ein reitmount...dieses Insekt was man eigentich nur in AQ selbst reiten konnte. Ausser dieses war in der ganen Welt erlaubt.

Bei den neuen Realms war AQ halt sofort geöffnet und die ganze Zugangsquests waren abgeschafft.

Die Inis selbst waren zimlich geil und auf Lvl 60 ultrahart vor allem in AQ 20 der enboss (Osirim der narbenlose oder so ähnlich) und natürlich C'thun, einer der geilsten Endbosse ever bis heute da kann Illidan und Co glatt einpacken und ne Bootstour machen

hat sich genau einen Scheiss geändert^^ Die karte hörte einfach in der mitte auf und dann wurde nur der obere teil vergrössert gestaltet

So events wie AQ-opening wirds wohl nie wieder geben! Kenn das selbst nur aus berichten(nunja heutezu sin das schon fast mythen^^), da die community doch nich mehr is was sie früher ma war

mfg Cuthalion

Zurück