Arkoras
Welt-Boss
- Kommentare
- 225
Erinnert das nur mich an Omor den Narbenlosen aus dem Bollwerk?
Scheint ähnlichkeiten zu geben, aber Osirian (so heisst der) hat ein ganz anderes Model.
Erinnert das nur mich an Omor den Narbenlosen aus dem Bollwerk?
wieso sollte blizzard ne ini wegmachen ? und es gibt sogar 2 da aq 20 und 40 soweit ich weisHallo,
Was war das für eine 40 man raid ini? Was konnte man in Silithus machen? Gibts die ini dort noch?
also es gab ne 20ger und ne 40ger war ungefähr auf dem lvl von bt also vom schwierigkeitsgrad.
ale dachten es wäre die letzte inze aber dann kam naxxramas
Ach ja, das waren die Zeiten, also WoW seinen Höhepunkt hatte, bis es seit BC wieder bergab ging...
war ne dicke inze
also es gab ne 20ger und ne 40ger war ungefähr auf dem lvl von bt also vom schwierigkeitsgrad.
ale dachten es wäre die letzte inze aber dann kam naxxramas
Es war megaätzend. Vor T1 hast du nur den Sack voll bekommen. Gift, Stun, slow... hat mir wenig Spass gemacht. Ich bin vielleicht auch wegen Silithus ein absoluter Insektenhasser. Egal wo (ferals, ungoro, ... ) ich hasse den mist.
AQ war ok. Auch wenn es recht hart war. (40 nicht 20)
Ja sicher konten kleine Raids bzw leute mit wenig Zeit "nur" T0 T0.5 haben aber iwo muss man doch mal aufwand und lohn in verhältnis stellen investier ich viel zeit ins spiel bekomm ich das beste equip mittelmäßig mittleres equip und hab ich nur wenig Zeit kann ich auch "nUR2 t0 t0.5 bekommen. aus ende xD
Es geht nicht darum, ob man Encounter mit 25Mann schwerer machen kann, als mit 40...
Verdammt es heisst SCHLACHZUG! Da wurde von Armeen gesprochen, Fürst Hydraxis: " Ihr werdet für diese Aufgabe eine Armee benötigen, sammelt all Eure Verbündeten und zieht gegen den Feuerlord in die Schlacht!" Heute versteht man unter einer "Schlacht"gruppe 10 Leute, die Bosse umnatzen um Epics zu bekommen, klar tat man das auch früher, aber wer kann schon von einer Schlacht gegen einen mächtigen Gegner sprechen, wenn nur 11 Personen beteiligt waren, das wär so als ob Cäsar mit 11 Bauern im Gepäck seine Schlachten geschlagen hätte und nach jedem Verwundeten oder einem Rückschlag "ZOMFG NREF NERF PLX!1111 geschrien hätte...
Ja sicher konten kleine Raids bzw leute mit wenig Zeit "nur" T0 T0.5 haben aber iwo muss man doch mal aufwand und lohn in verhältnis stellen investier ich viel zeit ins spiel bekomm ich das beste equip mittelmäßig mittleres equip und hab ich nur wenig Zeit kann ich auch "nUR2 t0 t0.5 bekommen. aus ende xD