SILKROAD ONLINE !

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leuts ,

ich hab mir heute Silkroad Online gedownloadet !

hab auch nen ACC und so

aber wen ich conecten will und den server ausgesuch habe steht da immer

das ich den code eingeben soll der da steht ... ja hab ich gemacht ! und auch richtig eingegeben ^^ dan klicke ich auf conect ! und dan PUFF konte nich conecten silkroad is beendet ! ^^

WAS SOLL ICH MACHEN ?
angry.gif

Gaaaaaanz ruhig, tief einatmen... tief einatmen.. so ist es gut.

Vielleicht der Server überlastet? Ich kenne mich nicht mit Silkroad aus, aber ich hab gehört, da soll es ganz schön voll sein.

Gaaaaaanz ruhig, tief einatmen... tief einatmen.. so ist es gut.

Vielleicht der Server überlastet? Ich kenne mich nicht mit Silkroad aus, aber ich hab gehört, da soll es ganz schön voll sein.
>.< scheiße man ! bei 24 servern ? 3000 man pro server hmmmm

hi,

die server in silkroad sind wirklich sehr schlimm.. man kommt dort kaum drauf außer spät abends oder früh morgens. wenn man das spiel ernst spielen will sollte man sich ne 4week premium card holen, damit kannst du immer connecten und bekommst mehr ep
wink.gif

Also, wenn du dich einlogst, kannste dir mal die Server anschauen. Steht hinter dem Server namen in rot "Crowed" ist es ziemlich schwierig drauf zu kommen. Deswegen disconnect Silkroad dann auch nach der Zertifizierung. Entweder du probierst das ganze schnell mehrmals hintereinander oder du suchst die nen anderen Server aus

Ich hab Sro auch Jahrelang gespielt und ich muss sagen wenn du nicht um 4Uhr nachts einlogst brauchst du Stunden bis du drin bist
sad.gif

silkroad ???

was is denn das ? =)

Okay, dann versuch ich mal, dir eine zu geben
tongue.gif

SRO (Silkroad Online) ist ein MMORPG - kostenlos
wink.gif
Es spielt im frühen Jahrhundert - entweder in Europa oder in China. Silkroad = Seidenstraße (Wikipedia
smile.gif
)
Die Figuren sind also leicht chinesisch/japanisch angehaucht. Die Effekte sind wirklich sensationell. Es ist so ähnlich aufgebaut wie WoW. Man muss Quests erledigen (nur sind die bei SRO aufwendiger. "Töte 100 dieser Kreaturen", "Töte 250 dieser Tiger"), man kann seinem Char Talentpunkte vergeben.

Bei den Chinesen gibt es *überleg* Krieger, Jäger, Magier
Bei den Europäern: Krieger, Barde, Kleriker, Mage, Warlock ....

Um dir nen Eindruck zu geben, schau einfach mal auf der offiziellen Site nach
smile.gif
Oder gugg einfach mal hier: Silkroad Artikel

Chinesen sind gar keine feste Klasse kann man beliebig verändern...
Die Europäer kenn ich nicht hab auf gehört...

Grüße Denji

Zurück