simple Addons für Heal etc?

Xivon

Quest-Mob
Hi,

habe grad dank Dual mal mit dem Priester das heilen angefangen.
Bisher ohne Addons.

Ich habe den entcounter und Omen III bisher in Nutzung.

Jetzt habe ich gehört es gibt für Healer auch ein Addon mit dem man die Gruppenmember nicht mehr einzeln anwählen muss, sondern nur noch mit der Mouse drüber fahren muss.

Ebenfalls bräuchte ich ein Addon, welches mit zeigt wie lange meine "Erneuerung" noch jeweils aktiv ist.

Und ganz wichtig brauche ich was, was mir beim decursen hilft. Sprich das ich sofort sehe, wenn ein Member eine Krankheit hat, damit ich den sofort heilen kann.

Hoffe sowas gibt es ;=)

Hi,

habe grad dank Dual mal mit dem Priester das heilen angefangen.
Bisher ohne Addons.

Ich habe den entcounter und Omen III bisher in Nutzung.

Jetzt habe ich gehört es gibt für Healer auch ein Addon mit dem man die Gruppenmember nicht mehr einzeln anwählen muss, sondern nur noch mit der Mouse drüber fahren muss.

Ebenfalls bräuchte ich ein Addon, welches mit zeigt wie lange meine "Erneuerung" noch jeweils aktiv ist.

Und ganz wichtig brauche ich was, was mir beim decursen hilft. Sprich das ich sofort sehe, wenn ein Member eine Krankheit hat, damit ich den sofort heilen kann.

Hoffe sowas gibt es ;=)

healbot oder grid+clique

Wo sind denn da die Unterschiede? Wenn Healbot beides abdeckt müsste das doch einfacher sein oder? Habe auch mal von irgendwas wie "mouse-over-all" oder so gehört, weiß aber nicht wo bei den ganzen Dingen die Unterschiede liegen. Da ich es nicht sooo mit Pc´s etc habe - leichter = besser^^

Mit Healbot kannste viel anstellen. Da guckst du dann am besten mal hier.
Wenn dir das zu "easymode" ist dann kann ich dir Grid empfehlen in Folge von dauerndem 1 oder 2 drückens ^^
Bei Grid kannst du einstellen das ein kleines grünes Pünktchen in der Ecke deiner Wahl die "Erneuerung" anzeigt, wenn du eine Zeit möchtest probiers mit Quartz, das zeigt dir alle deine Buffs auf dem Ziel an.

Wo sind denn da die Unterschiede? Wenn Healbot beides abdeckt müsste das doch einfacher sein oder? Habe auch mal von irgendwas wie "mouse-over-all" oder so gehört, weiß aber nicht wo bei den ganzen Dingen die Unterschiede liegen. Da ich es nicht sooo mit Pc´s etc habe - leichter = besser^^

Haben beide ihre Vor- und Nachteile, obwohl sie im Endeffekt das selbe machen. Ganz allgemein: Grid hat mehr Möglichkeiten, ist aber komplizierter zu konfigurieren. Am besten selbst ausprobieren und dann entscheiden. Ich habe beides.
rolleyes.gif

Zurück