sind alte patchs für wow in bc enthalten?

Simyo

Rare-Mob
Kommentare
17
wie oben geschrieben ist meine frage wenn ich direkt nach dem ich wow installiert habe bc installiere fehlen mir da nicht die alten patchs für wow oder sind diese in bc enthalten?

wie oben geschrieben ist meine frage wenn ich direkt nach dem ich wow installiert habe bc installiere fehlen mir da nicht die alten patchs für wow oder sind diese in bc enthalten?

Da es sich um ein Addon handelt, das lt. Verpackung "eine Originalversion von WoW" benötigt, benutzt es das vorhandene WoW - alle Patches, die zum Spielen benötigt werden, lädt es sich dann schon runter, sofern nicht auf dem Rechner vorhanden.

Gruß aus SLS nach SB :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut ich habe nachdem ich wow installiert habe direkt bc installiert und dan hat er einen 200mb und einen 20mb und einen 3mb großes update installiert aber ich kann mich erinnern das es früher noch ein paar mehr patchs gab. da ich ein paar bugs habe (die nichts mit meinen addons zu tuhen haben) würde es mich brennend interriesieren ob mir jetzt wichtige patchs fehlern und fals ja wie ich diese downloaden kann.

p.s.:ich habe wow nocheinmal deinstalliert und nach der installation des grundspieles mich eingelogt um die mier fehlenden patchs zu downloaden.....

ich hoffe das meine bugs dan behoben sind ;-)

gut ich habe nachdem ich wow installiert habe direkt bc installiert und dan hat er einen 200mb und einen 20mb und einen 3mb großes update installiert aber ich kann mich erinnern das es früher noch ein paar mehr patchs gab. da ich ein paar bugs habe (die nichts mit meinen addons zu tuhen haben) würde es mich brennend interriesieren ob mir jetzt wichtige patchs fehlern und fals ja wie ich diese downloaden kann.

p.s.:ich habe wow nocheinmal deinstalliert und nach der installation des grundspieles mich eingelogt um die mier fehlenden patchs zu downloaden.....

ich hoffe das meine bugs dan behoben sind ;-)

wenn du dich einloggst und spielen kannst hast du alle patches installiert die du benötigst. ältere patches wurden zusammengefasst. sonst müsste man sich ja sehr viele patches installieren zum spielen und das will ja keiner. also falls du probleme hast kann es daran liegen das die derzeitige version einfach verbuggt ist

zu dem zeitpunkt als die cd's gepresst wurden war die aktuellste version die blizzard dort hatte version 2.0.1 , mitte dezember gab es aber schon dann ein prepatch (200 mb) auf die version 2.0.3 und dann die ganzen kleinen um auf die jetzige version 2.0.8 zu kommen.

also alle die neu installieren muessen, es reicht wow zu installieren und gleich im anschluss das addon TBC , um die zeit bei dieser installation sinnvoll zu nutzen, kann man vielleicht noch raten sich den patch 2.0.0 -> 2.0.3 zu laden um dann gleich wieder spielen zu können
wink.gif

mfg
Whity

es gab z.B. mal nen patch 500mb
da haben die anfangs sachen von bc raufgespielt(arena, heroicmode,...)

Zurück