Sind die Diskussionen hier Satire ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten

Eigentlich heißt das Sprichwort: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. There's no accounting for taste.

Ich finde das Spiel sehr ok. Zuerst hatte ich auch Probleme mit der Optik, aber dann habe ich die Grafikeinstellungen geändert, und nun habe ich ein buntes, detailverliebtes Spiel zum schmalen Kurs.

Screenshots, Namen? Von welchen anderen Games f2p sprichst du? Bin mit Rom nicht verheiratet. Wenn du mir eine besser Alternative zeigen würdest, würde ich dich eventuell ernst nehmen.

Aber da du das anscheinend nicht kannst, troll dich doch bitte
wink.gif
und verunstalte andere Foren.

Ultima Online-Freeshard ( ihr redet ja schliesslich von Content > Grafik ) , Rising Force online, ja selbst Archlord taugt da ja mehr.
Guildwars kostet ja auch nicht mehr die Welt und hat ebenso keine monatlichen Gebuehren.
Da Du anscheinend noch nicht wirklich lange einen Internetzugang hast muss Ich Dich drauf hinweisen dass ein Gameforum nicht immer nur die positive Seite
eines Spiels aufzeigen wird und die Meinungen einzelner User sich nicht immer gleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich heißt das Sprichwort: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. There's no accounting for taste.

Ich finde das Spiel sehr ok. Zuerst hatte ich auch Probleme mit der Optik, aber dann habe ich die Grafikeinstellungen geändert, und nun habe ich ein buntes, detailverliebtes Spiel zum schmalen Kurs.

Ich bin ja gewillt mir das Ganze nochmals zu Gemuete zu fuehren aber bitte wo sollen diese Moeglichkeiten der Einstellung zu finden sein.

1680x1050 und alles auf maximal was die Grafik Optionen hergeben. Grauenhaft.

Habe btw das Sprichwort mal zum Jahr 2009 angepasst. Der Eine mag eben gern Kaese , der Andere frisst lieber die Schachtel.

Das Thema hier ist : "Sind die Diskussionen hier Satire ?"

Da der TE leider sein eigenes Thema verfehlt, könnte doch jemand zu machen oder?
Wieso habe ich das bloss wieder alles gelesen?
jester.gif

ultimaonline-freeshard jo hast Recht werd sofort wechseln
biggrin.gif

Das Thema hier ist : "Sind die Diskussionen hier Satire ?"

Da der TE leider sein eigenes Thema verfehlt, könnte doch jemand zu machen oder?
Wieso habe ich das bloss wieder alles gelesen?
jester.gif

Bitte versuch wenigstens Dich zum Thema welches weder Ich noch jeder andere Teilnehmer dieser Diskussion ausser Dir verfehlt haben zu aeussern.
Ich denke mit einfallslosem Getippse kommen wir leider auch nicht weiter.

Da Du anscheinend noch nicht wirklich lange einen Internetzugang hast muss Ich Dich drauf hinweisen dass ein Gameforum nicht immer nur die positive Seite
eines Spiels aufzeigen wird und die Meinungen einzelner User sich nicht immer gleichen.

Da will ich dir ja recht geben. Aber imho gehören deine subjektive Eindrück von RoM wohl eher in einem Blog oder Twitter sie von den Bäumen. Aber in einem Diskussionsforum erwarte ich mir kontruktive, objektive Kritik. Alles andere macht eine Diskussion leider schwer bis unmöglich.

Ich bin ja gewillt mir das Ganze nochmals zu Gemuete zu fuehren aber bitte wo sollen diese Moeglichkeiten der Einstellung zu finden sein.

1680x1050 und alles auf maximal was die Grafik Optionen hergeben. Grauenhaft.

Habe btw das Sprichwort mal zum Jahr 2009 angepasst. Der Eine mag eben gern Kaese , der Andere frisst lieber die Schachtel.

Ich beiss gerade in den Tisch, um nicht ausfallend zu werden und geb stattdessen nen Tip. Versuch doch mal die Grafik von Rom nicht von der Anwendung, sondern vom Treiber verwalten zu lassen.

was wollt ihr denn alzu viel besser sieht wow auch nicht aus -.- und optik ist nicht alles an nem spiel ... schau dir diablo 2 an sieht aus wie Sch... aber spielen immer noch sehr viele da es Spaß macht .

Bitte versuch wenigstens Dich zum Thema welches weder Ich noch jeder andere Teilnehmer dieser Diskussion ausser Dir verfehlt haben zu aeussern.
Ich denke mit einfallslosem Getippse kommen wir leider auch nicht weiter.

Dein geflame passt überhaupt nicht zu dem von Dir gewählten Thema und jetzt hör bitte auf hier alle Threats mit deinen ungefragten Weisheiten zu plagen.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann geh doch einfach...

ultimaonline-freeshard jo hast Recht werd sofort wechseln
biggrin.gif

Solltest Du jetzt versuchen mir etwas davon zu erzaehlen dass RoM mehr Content wie Ultima Online hat disqualifizierst Du Dich an dieser Stelle selbst.
Ich rate Dir dann dringend es zu testen, da Du es anscheinend noch nicht gespielt hast !
Wenn die Grafik an unterster Stelle steht ( wobei eine liebevolle 2D Grafik noch immer besser als ein Versuch die Teletubbies mit Schwertern in 3D zu realisieren ist ) bist Du inhaltlich bestens versorgt.

Solltest Du jetzt versuchen mir etwas davon zu erzaehlen dass RoM mehr Content wie Ultima Online hat disqualifizierst Du Dich an dieser Stelle selbst.
Ich rate Dir dann dringend es zu testen, da Du es anscheinend noch nicht gespielt hast !
Wenn die Grafik an unterster Stelle steht ( wobei eine liebevolle 2D Grafik noch immer besser als ein Versuch die Teletubbies mit Schwertern in 3D zu realisieren ist ) bist Du inhaltlich bestens versorgt.
Ich bin aber an keiner Diskussion mehr mit dir interessiert
biggrin.gif
Im Gegensatz zu dir, kann ich es lass, dich mit meiner Erfahrung bereichern zu wollen
biggrin.gif

Dein geflame passt überhaupt nicht zu dem von Dir gewählten Thema und jetzt hör bitte auf hier alle Threats mit deinen ungefragten Weisheiten zu plagen.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann geh doch einfach...

Eventuell solltest Du den thread nochmal genauer betrachten. Ich habe lediglich meine Meinung ueber ein Spiel geaeussert, flamen uebernimmt die Fangemeinde schon zur Genuege.

Zu letzterem kann ich ebenso nur sagen : Wenn Dir das Thema missfaellt warum liest Du es ?

Positives an RoM welches mir eventuell entgangen ist kannst Du schliesslich auch nicht nennen oder ?

also erstmal vorweg ein dickes ganz dickes und herzliches ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFLLLLL
an den TE...lvl5 und sich beschweren. Junge das Game ist erst n paar Tage relaised...und es lief zur Beta schon stabiler und Lagfreier als WoW in den letzten 4Jahren insgesammt. Die Jungs haben hier für ein F2P mehr als ganze Arbeit geleistet und haben hier wirklich ein Meisterstück abgeliefert. Und wer sagt das die Animationen und Effekte und die Grafik nicht noch verbessert werden? Ein MMO ändert sich immer.
Und ich sag dir ganz ehrlich was ich denke: Ich danke den Leuten die das Spiel gemacht haben dafür das sie sich erstmal darauf konzentriert haben das das ganze Spielbar und Balanced ist, statt n paar schnukelige Tänze und WOWWIEGEIL-Animationen zu lasten des gesamtspielgefühls zu programmieren. Sieht man ja an WoW die Verpackung is wunderschön, meine Wutausbrüche über extremlags,volle Instanzslots und disconnects legendär.....
Die setzen ihre Prioritäten halt einfach richtg, es muss Spaß machen und spielbar sein ohne große Probleme, das feintunning kann man später immer noch einfügen, bzw man merkt die meisten Sachen eh erst im dauerhärtetest, aber son Urteul nach 10 min spielen und wenige Tage nach offiziellen Start...
Geh doch Tetris zocken und verschone uns mit deinen "Fachklugscheißen"

Eventuell solltest Du den thread nochmal genauer betrachten. Ich habe lediglich meine Meinung ueber ein Spiel geaeussert, flamen uebernimmt die Fangemeinde schon zur Genuege.

Zu letzterem kann ich ebenso nur sagen : Wenn Dir das Thema missfaellt warum liest Du es ?

Positives an RoM welches mir eventuell entgangen ist kannst Du schliesslich auch nicht nennen oder ?

OK,

nochmal nur für dich und gaaanz langsam.

Der TE (DU) hat das Thema gewählt "Sind die Diskussionen hier Satire".

Das gaukelt dem Interessierten Leser vor, das hier darüber gesprochen wird, ob die in diesem Forum geführten Unterhaltungen (Diskussionen) ohne ernsthafte Inhalte und somit nur ein Witz (Satire) sind.

Stattdessen, flamet der TE (DU), aber von der ersten Zeile an das Game "Runes of Magic".
Somit ist es mir garnicht möglich zu der Diskussion beizutragen, da der TE (DU) das Thema nie gestartet hat, bzw. eine Überschrift gewählt hat die vollkommen an dem von Ihm beabsichtigten Thema vorbei gegangen ist.

Wenn Du nun ein Thema gewählt hättest "Was findet Ihr Positiv an RoM" hätte ich mich ggf dazu geäussert, da ja dann Thema und Inhalt zueinander gepasst hätten.

mfg

also erstmal vorweg ein dickes ganz dickes und herzliches ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFLLLLL
an den TE...lvl5 und sich beschweren. Junge das Game ist erst n paar Tage relaised...und es lief zur Beta schon stabiler und Lagfreier als WoW in den letzten 4Jahren insgesammt. Die Jungs haben hier für ein F2P mehr als ganze Arbeit geleistet und haben hier wirklich ein Meisterstück abgeliefert. Und wer sagt das die Animationen und Effekte und die Grafik nicht noch verbessert werden? Ein MMO ändert sich immer.
Und ich sag dir ganz ehrlich was ich denke: Ich danke den Leuten die das Spiel gemacht haben dafür das sie sich erstmal darauf konzentriert haben das das ganze Spielbar und Balanced ist, statt n paar schnukelige Tänze und WOWWIEGEIL-Animationen zu lasten des gesamtspielgefühls zu programmieren. Sieht man ja an WoW die Verpackung is wunderschön, meine Wutausbrüche über extremlags,volle Instanzslots und disconnects legendär.....
Die setzen ihre Prioritäten halt einfach richtg, es muss Spaß machen und spielbar sein ohne große Probleme, das feintunning kann man später immer noch einfügen, bzw man merkt die meisten Sachen eh erst im dauerhärtetest, aber son Urteul nach 10 min spielen und wenige Tage nach offiziellen Start...
Geh doch Tetris zocken und verschone uns mit deinen "Fachklugscheißen"

Erstmal vorweg : Eventuell solltest Du bei Deinen Postings etwas ruhiger bleiben dann wuerdest Du Dich nicht so oft vertippen. Auch englische Wortwahl ist hierbei fehl am Platz, es sei denn man ist sich sicher was man schreibt. Das tolle Spielgefuehl von dem Du sprichst war fuer mich als langjaehrigen Zocker unseren favorisierten Genres quasi nicht existent. Ich empfand es einfach mehr als schlecht. Dein Beispiel Tetris zu spielen ist hier nichteinmal schlecht. Tetris ist tatsaechlich fluessiger animiert und besser spielbar.

Wie sollte ich dieses Spiel im "Endgame" beurteilen wenn mir schon der Weg dahin einen Schauer ueber den Ruecken laufen laesst.

Deine Anspielung in Richtung WoW in allen Ehren aber ich spiele auch WoW nicht. Etwas anspruchsvoll darf ein Spiel schon sein.

OK,

nochmal nur für dich und gaaanz langsam.

Der TE (DU) hat das Thema gewählt "Sind die Diskussionen hier Satire".

Das gaukelt dem Interessierten Leser vor, das hier darüber gesprochen wird, ob die in diesem Forum geführten Unterhaltungen (Diskussionen) ohne ernsthafte Inhalte und somit nur ein Witz (Satire) sind.

Stattdessen, flamet der TE (DU), aber von der ersten Zeile an das Game "Runes of Magic".
Somit ist es mir garnicht möglich zu der Diskussion beizutragen, da der TE (DU) das Thema nie gestartet hat, bzw. eine Überschrift gewählt hat die vollkommen an dem von Ihm beabsichtigten Thema vorbei gegangen ist.

Wenn Du nun ein Thema gewählt hättest "Was findet Ihr Positiv an RoM" hätte ich mich ggf dazu geäussert, da ja dann Thema und Inhalt zueinander gepasst hätten.

mfg

Meine Frage ob die Diskussionen hier im Forum Satire sind scheinen sich ja leider nicht zu bestaetigen.
Wie ich aus dieser anregenden Diskussion entnehmen kann gibt es mehr als eine Person die dieses Spiel tatsaechlich ernsthaft gut und spielenswert finden und sich nicht wie von mir erwartet gegenseitig auf die Schippe nehmen.

Die Diskussion gestaltet sich zu 100% wie von mir mit dem gewaehlten Titel erwartet.

Sehr schade dass Du nichts dazu beitragen kannst.

Oh kann ich.

Da ich denke, das Du dieses Thema, diesen Thread und wahrscheinlich deinen Buffed-Accunt nur erstellt hast um die Spieler von RoM zu provozieren habe ich Dich und dein Threat reportet und hoffe, das ein Mod es ähnlich sieht wie ich.

mfg

Irgendwie stehen Threadtitel und Threadinhalt in keiner wirklich deutlich erkennbaren Relation zueinander. Das Anliegen des Threads ist leider mehr als fragwürdig. Ob und wie weit man RoM spielen möchte oder nicht muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Die persönliche Meinung oder gar der eigene Unmut über ein MMORPG sind kein Grund hier einen derartigen Streit vom Zaun zu brechen.

Niemand ist gezwungen ein Spiel zu spielen. Wer möchte soll dies tun und alle anderen können sich in Tolleranz üben und einfach mal versuchen zu aktzeptieren, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Das Thema ist hiermit beendet.

@Volcrom: bitte unterlasse zukünftig Doppelpostings!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück