Kinq_Alexx
Rare-Mob
- Registriert
- 14.07.2009
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 128
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Hallo..
ich hatte eine Zeit lang durchgehend 40-50 Fps , nun hab ich auf höchsten Einstellungen in normalen Gebieten in Nordend meist ca. 15-30 Fps
mein system:
Windows vista
Nvidia Geforce GTS 250 (500 mb)
Amd Phenom 9600 Quad-Core 2.30 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 GB Ram
Da ich mir nun nicht sicher bin, ob irgendwelche Treiber oder sonnstwas defekt ist, oder ob ich damals einfach nicht auf höchsten Einstellungen gespielt hab (ich habs tatsächlich vergessen
), wollte ich fragen, ob mein System einfach zu schlecht für die höchsten Einstellungen ist.. [/font]
ich hatte eine Zeit lang durchgehend 40-50 Fps , nun hab ich auf höchsten Einstellungen in normalen Gebieten in Nordend meist ca. 15-30 Fps
mein system:
Windows vista
Nvidia Geforce GTS 250 (500 mb)
Amd Phenom 9600 Quad-Core 2.30 Ghz
Arbeitsspeicher: 3 GB Ram
Da ich mir nun nicht sicher bin, ob irgendwelche Treiber oder sonnstwas defekt ist, oder ob ich damals einfach nicht auf höchsten Einstellungen gespielt hab (ich habs tatsächlich vergessen