Ein Samstagnachmittag. Im Gildenchat werden noch Leute für Sartharion im normalen Modus gesucht.
"Warum nicht?", denke ich mir, schließlich brauche ich noch über 100 Embleme des Heldentums. Also melde ich mich natürlich, da auch ein guter Freund von mir wollte, dass ich mitkomme.
Ein Fehler, wie ich nur allzu bald erkennen sollte!
(Ich möchte darauf hinweisen, dass außer meiner Lavalampe, den Boxen, 3 verschiedenen Büchereinbänden, die ich vor Wut zerkaute, und der tatsächlich funktionierenden Anleitung zur Aggressionsbewältigung, die jetzt nur noch ein Häufchen Asche ist und liebevoll auf meinem Nachttisch steht, direkt neben der gerösteten Katze von nebenan, NIEMAND!! zu Schaden gekommen ist.)
Nur allzu bald ist der Raid voll.
Und ich merke schon noch vor dem Instanzeingang, was das Problem an diesen tausendfach verteufelten Maschinen des Bösens, den Random-Raids, ist: Es sind lauter DEPPEN dabei.
Der eine beschwert sich, dass Leute essen müssen und beschimpft alle als Kiddys, die noch in den Kindergarten gehen. Daraufhin melden sich 3 verschiedene und fragen, was das Schlimme am Kindergarten sei, denn da kämen sie nächstes Jahr schon rein. Komisch, alles Hunter fällt mir auf...naja, egal!
"Los geht dat! Ab die Luzi und Beinhart wie n Rockä ab in die Mobs" müssen sich die Tanks gedacht haben, denn kaum waren alle da und gebufft, ließen sie keine Zeit, sich zu konzentriern. Jaja, der Krieger halt...der Charge dürfte ungefähr so oft vertreten sein, wie bei mir als Magier der Eisblock: auf 10 verschiedenen Hotkeys, allen zur Verfügung stehenden Makros und geringere Zauber wie z.B. dem Feuerball, deren Inhalt ich gelöscht habe und den Eisblock reingemacht habe.