Singende Blume Plants vs. Zombie in WoW ;) 3.Quest bis 5.Quest zusammengefasst

Norica

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Kommentare
11
Ja die es gibt ja nun seit dem patch 4.0.3a die möglichkeit die Singende Blume zu holen.
(ultra niedlich)
WoW_PvZ_Guide_08.jpg
(bild von buffed.de)

Nach dem ich mir von Buffis deren Taktik durchgelesen habe xD hats bei mir auch geklappt.
Gerade bei der 3. Quest - Kürbisbombe und 4. Quest Rasen der Lebenden Toten habe ich mich schwer getan deshalb die Guides von Buffis nochmal zusammen gefasst:
______________________________________________________
3.Quest Ghule hassen meine Saat.
Also: Zuerst baut ihr in der ersten Reihe (von links) 2 Sonnenblumen.
Dann sollte Irgendwann der erste Ghul in der Mitte kommen, blockt ihn mit einer Feldnuss in Reihe 4 (von links) und sobald ihr genug Energie habt baut ihr in reihe 2 (von links) einen Speier. So macht ihr das dann weiter bis Reihe 1 voll mit Sonnenblumen ist, Reihe 2 mit Speiern, Reihe 3 mit Friersythien und Reihe 4 mit Felsnüssen. Ab der hälfte bekommt ihr dann die neue Pflanze die ihr im laufe des Spiels auf die restlichen Felder setzt.

- von g4x

__________________________________________________________

4.Quest Kürbisbomben
Als erstes setzt ihr 3 Sonnenblumen. Für diese nutzt ihr die ersten beiden Reihnen.

Wenn die 3 stehen pflanzt ihr eine von diesen Tentakelpflanzen und zwar da wo am meisten Gegner auf Euch zu laufen. Die Tentakel verteidigen die Felder um sich rum.

Nach und nach die 2 vordersten Reihen mit Sonnenblumen auffüllen und bei Bedarf Tentakel pflanzen.

Schon bald solltet ihr eine komplette Reihe Tentakel haben. Danach noch hinter die Tentakel die blauen Blümchen zum verlangsamen setzen.

Jetzt nur noch Solarkraft sammeln und Bomben mit den Kürbissen.

Bei Bedarf mal ein Tentakel nachpflanzen

Optimal also:

1+2 Reihe Sonnenblumen
3 Reihe Blaue Pflanzen
4 Reihe Tenktakel

- von Nosha
____________________________________________________________
5. Quest
Rasen der lebenden Toten

Ich hab es so gemacht... Links erstmal Sonnenblumen gesetzt bis ich gesehen hab, wo genau der erste Mob auftaucht.
-> da hab ich dann in die 3. Reihe so ein Rankending gesetzt.... dann weiter Sonnenblumen in der ersten Reihe bis ich wo anders ne Ranke gebraucht hab.... Dann auch die 2. Reihe voll mit Sonnenblumen... Ranken aufstocken, dass die auch 2-reihig sind... evtl. Ranken nachrüsten und Kürbisbomben reinhauen...

Der Typ am Schluss geht auch hin und macht einem die Sonnenblumen kaputt, da auch immer nachrüsten!!! Gibt dann soviel Solardingens das man teilweise überall Cooldown hat und schon an der 100 ist.

Spontaner "Bilderguide"...aus dem Kopf raus, keine Garantie auf Richtigkeit der Kästchen^^
anfangs:
http://img35.imagesh...2563/rasen1.png
danach:
http://img143.images...5343/rasen2.png
später:
http://img18.imagesh...2185/rasen3.png

von Angelofdeath89

da muss ich hinzufügen das ich dann noch an der Ersten reihe noch Tentakeln hingeknallt habe aber platz gelassen habe für meine Kürbisbombe damit ich den Typen ja auch irgendwie schadenzufüge
biggrin.png


XD und! bei m ir wurds am ende echt knapp .... iwas habe ich bestimmt falsch gemacht.


aber wenn man es endlich geschafft hat hat man ein echt süßes Pet
:cool:
 
Ich find die auch total klasse, seitdem ich sie zum ersten Mal so herrlich grinsend in SW rumstehen hab sehen ^.^
Werde die Questreihe auf jeden Fall auch noch angehen.

GZ dir zu deinem neuen Pet :-)
 
Zurück