Peacebloom vs. Ghouls

LegendaryDood

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Moin.

Ich wollte nur kurz 1, 2 Tips zur letzten Quest der Peacebloom vs. Ghouls Questreihe, "Rasen der lebenden Toten" geben.

Versteift euch nicht zu sehr darauf die Hp vom Aufseher mit direkten Angriffen zu verringern. Das bringt gar nichts, bzw dauert ewig und wird nichts.
Ihr müsst die Seuchenverbreiter (Turmartige Gebilde die nach seiner Spezialattacke in der 2t vordersten Reihe auftauchen) mit Kürbisbombem attackieren. Das verringert seine hp enorm. Ich habe es so gemacht:

Zuerst habe ich 2 Reihen mit Sonneblumen gebaut (Genug Solarenergie ist das A und O). Danach ein paar Reihen mit den roten Speiern, und zum Schluss eine Reihe dieser Blocksteine (Name grad vergessen). Die vordersten 2 Reihen habe ich frei gelassen, da Pflanzen die dort platziert werden durch seine Spezialattacke zerstört werden. Nun heißt es warten bis der Boss kommt und seine Spezialattacke wirkt. Danach erscheinen 3 Seuchenverteiler. Diese greift ihr nun mit Kürbisbomben an. Am besten legt ihr die Bombe in die mitte vor die 3 Verbreiter, so werden sie alle 3 getroffen.
Wichtig: Die Seuchenverbreiter nehmen keinen Schaden wenn sie durch die blauen Frostpflanzen eingefroren sind.

Im weiteren Verlauf ersetzt ihr zerstörte Pflanzen, (wenn ihr das Gefühl habt, die Zombies kommen zu schnell durch, dann ersetzt ein paar zerstörte rote Speier durch blaue Frostpflanzen), haltet eure Verteidigung mit Blocksteinen aufrecht und Zerstört die Seuchenverbreiter mit Kürbisbomben.

Dann sollte er eigentlich Tot sein bevor die erste riesige Welle kommt.

Ich hoffe das hilft, mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück