sinnhaftes oder sinnloses wow, die 2te

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die zockerschar,

hach bloggen ist einfach nice, denn es gibt dinge, die einfach geschrieben werden müssen.

sinnlos einfaches icc raiden
ok .. ich weiss, dass kommt immer auf die sichtweise an. ich habe darüber ja schon genug berichtet.

aber, wenn man sich gestern unseren run in icc anschaut und man schon seit anfang an auch ohne jeglichen buff in icc dabei ist, lässt sich meiner meinung nach feststellen, dass es langsam aber sicher zu einer witzveranstaltung verkommt.

tongue.png


die ersten 7 bosse haben wir mit twinks gemacht, den professor eingeschlossen. alles mit 2 heilern, me als pala und einem baum. dazu noch dd's die teilweise nur 3500dps - sarufang - gebracht haben und trotzdem alles first try. ab dem rat dann mit den mains und der abend endete mit 11/12 nebst sindragosa first try down.

da kann man sich bald in naher zukunft wirklich nichts mehr auf sein equip einbilden, da man alles hinterher geschmissen bekommt. mir geht es dabei nicht um das posen - DAS NEVER - aber entsprechendes equip hat in der vergangenheit halt gezeigt, dass man die bosse einigermassen beherrscht und das hat sich seit gestern erledigt.

:blub:

fehler werden natürlich trotzdem noch gemacht, aber wehe ich rege mich im raid darüber auf. es gibt ja immer genügend andere, die mit ihrer heilleistung, übersicht oder extremen dd, alles andere ausbügeln können. wenn es mal so etwas wie skill gegeben hat, verschwindet dieser ins bodenlose.

wie sagte unser off warri gestern: "ich solle mich nicht aufregen, es sei doch nur ein spiel". jepp wir spielen nutzlos wipen, da nicht rechtzeitig gebissen, in der flugphase von lana kein abstand eingehalten und flammen in den raid getragen werden. und DAS von einer klasse, die NULL andere aufgaben im raid hat, als ONLY DRAUFHAUEN. *zähneknirsch*

mad.gif


sinnhafte beherrschung der klassen
gut, ich bin in dieser hinsicht extrem, alle klassen im endcontent zu spielen ist eher ungewöhnlich. doch mich langweilt es halt immer spätestens nach ein paar tagen mit einer klasse und ich muss wechseln.

kennenlernen kann man seine klasse nur, wenn man sich mit dieser intensiv beschäftigt, skills, rota, makros, sockel ... nebst diese möglichst max zu equippen. ansonsten kann ich mir kein urteil erlauben oder fehler anderer spieler kritisieren.

alles gesagte bezieht sich hier natürlich nur auf den sogenannten endcontent, wenn dieser nicht interessiert, kann jeder spieler mit seiner eigenen spielweise glücklich werden.

mein persönliches fazit:

maul halten im ts, nicht mehr aufregen und fehler tolerieren - muss sie ja dann auch nicht wegheilen.


tongue.png


ps: vielen lieben dank für alle MITRA einladungen in bezug auf meinen "return to aoc" blog, denke echt darüber nach.

biggrin.png


happy game days

43596_1210051303.jpg
 
"ich solle mich nicht aufregen, es sei doch nur ein spiel". jepp wir spielen nutzlos wipen"

Diesen Satz hab ich in Wow schon oft gehört und konnte nie viel damit anfangen.
Klar, wenn jmd übelst ausflippt weil er ein Epic nicht bekommen hat, denk ich mir auch "Gott, ist doch nur ein Spiel!" und versteh die Aufregung nicht.
Wenn ich aber einen ganzen Abend lang am selben Boss wipe, weil 20 andere Spieler nebenher Fußball gucken, mit ihrem Kind spielen oder ihre Klasse nicht mal ansatzweise beherrschen, nervt mich das auch. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun sondern ist einfach nur verschenkte Zeit.
 
Mhm, etwas wahres ist ja schon dran.
Aber ich sehe es von der seite ICC sollen halt auch die RND Raider sehen.
Und es ist ja auch so wieviele Wochen will man den noch in ICC sein bald kommt wieder die nächste Raid Ini wo es wieder schwer wird :)

Ich Persönlich finde es jetzt nicht mehr so schlimm ausserdem vom 20% Buff liegt Herr Arthas immer noch nicht einfach nur im Dreck ;)
 
Zurück