sinnlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Closed den Thread bitte jemand? Zam, schläfst du schon?
 
irgendwie kotzt es mich mittlerweile echt an wie viele absolut sinnfreie themen hier erstellt werden. das niveau sinkt im moment echt von tag zu tag leider...

vote ganz klar für ne abschaffung des post-counters. is zwar eigentlich schade drum aber evtl bringt das n bisl was.
 
in before closed xD
naja hat mir wenigstens etwas den abend versüßt so n bissi sinnloses geschwätz
biggrin.gif
 
irgendwie kotzt es mich mittlerweile echt an wie viele absolut sinnfreie themen hier erstellt werden. das niveau sinkt im moment echt von tag zu tag leider...

vote ganz klar für ne abschaffung des post-counters. is zwar eigentlich schade drum aber evtl bringt das n bisl was.


Wenn es dich so nervt solltest du nicht reinschreiben...vor pushst du es dadurch ja
 
Ich glaube das hat wenig mit dem Post-Counter zu tun... Flamer flamen auch ohne dass das Flamen belohnt wird.
 
wann wirds mal wieder richtig sommer..
ein sommer wie er früher einmal war..
sad.gif
 
lol ich hab erst 20 posts seh ich grad, obwohl ich schon seid nem jahr jeden tag auf buffed rumhäng^^
 
irgendwie kotzt es mich mittlerweile echt an wie viele absolut sinnfreie themen hier erstellt werden. das niveau sinkt im moment echt von tag zu tag leider...

vote ganz klar für ne abschaffung des post-counters. is zwar eigentlich schade drum aber evtl bringt das n bisl was.


schlecht wie willst du dann pishing threads u keylogger auf anhieb entdecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück