sinnlose dinge in wow ... und vielleicht doch wieder lust auf aoc

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
seid mir gegrüsst mmo-gemeinde,

irgendwie denke ich die letzten tage verstärkt über ein für mich eigentlich schon ad acta gelegtes mmo nach, age of conan.

sinnlose dinge in wow und vielleicht doch "coming back to aoc?!?"
wahrscheinlich liegt es daran, dass nun wirklich alle meine klassen in wow ein level in der ausrüstung erreicht haben, welches mir nicht mehr viel spielraum lässt, an weitere sinnhafte ziele einen gedanken zu verschwenden.

alle charslots des realms sind belegt. wieder einen 80 löschen?! ne ... muss nicht sein. ein freund fragte schon an - der langweilt sich mittlerweile auch - , ob ich nicht noch einen platz frei hätte, dann könne man zusammen leveln. sorry, habe ich nicht. zudem erwischte ich mich dann gestern tatsächlich dabei, wie ich mit meiner jägerin achievements - erkundung - absolvierte

blush.gif

ok ... nur beim warten auf die daily, aber eigentlich GEHT DAS GAR NICHT.

wenn man ausserdem alle tests zu "rise of the godslayer" liest, reizt es mich schon, meine beiden 50er wieder zu reaktivieren.

alles nur quasi als übergangslösung bis catalysm released wird, das versteht sich von selbst. denn eines habe ich für mich aus der aoc, hdr, aion erfahrung gelernt, EIN MMO ZU SPIELEN IST MEHR ALS GENUG.

ich habe keine lust, die equip und zeitfresser spirale von wow noch einmal zu erleben. so passt es mir ganz gut, dass man in wow derzeit alles so nebenher erreichen kann. einfach easy vor sich hin zocken und mit ingame freunden schnacken, allerbest.

zudem habe ich nach ein paar stunden erkunden bereits feststellen müssen, dass MIR die achievement geschichte nichts bringt. es war zunächst ganz nett, die alten gebiete zu bereisen; viele erinnerungen und alles sehr liebevoll gestaltet; aber irgendwann nur noch langeweile pur. soll heissen, zum achievement jäger werde ich nie.

nun denn "rise of damagor"
ich werde mir gleich mal bei amazon die erweiterung bestellen. bevor mir die quests ausgingen hatte ich ja schonmal viel spass in aoc, womöglich kommt der zurück. probieren geht über studieren.

biggrin.png

cu in your favorite mmo

43596_1210051303.jpg

Wohl war ein MMO allein frisst schon viel Zeit.
Das war auch bisher der Grund warum ich nie Age of Conan oder Aion getest habe.
WoW für mich reich einfach.
Ok ich muss zu geben war eine Zeit lang auf Erfolgs Jagd bis ich nach 7000 Punkten aufgehört habe und nun nur noch mit jedem Char Level 80 sein will und das jeder 10K Gold hat für Cata. :)
Leider bin ich nur ein extrem langsam Leveler und das Leveln Kotzt mich immer recht schnell an :(

Hat vielleicht noch was mit Classic zu tun als ein Paladin auf 60 zu bringen noch eine Höllenarbeit war ;)

ooooh ja DAS war die hölle. ich habe mal 2 palas zu dieser zeit getroffen, war dabei selbst am leveln mit pala, der eine hier

NOHEAL

der andere

NO DAMAGE

und das traf es präzise. :) hatte zu vanilla zeiten schon 8 klassen auf 60, das war echt hart. aber ich habe immer mehr spass am leveln gehabt, als am endgame. heute geht beides so nebenher.

streiche "hier" setze "hiess"

komm zu uns!
we have the cookies!

mitra - halb mybuffed is da :)

Ich kenn das nur zu gut Damagor :)
Bin seit ca 2 Monaten auch in einem Wowtief und langweil mich da zu Tode. Da diese Phasen bei mir immer häufiger in immer kürzeren Abständen auftauchen, werde ich meinen Wow Acc auslaufen lassen.

Hab meinen AOC Acc vor ein paar Wochen reaktiviert und mir gestern das Addon geholt, macht wieder hammer Spaß! Hab mir direkt einen Char des neuen Volkes erstellt, die gefallen mir sehr gut!
Bin ebenfalls auf Mitra und hab da nur gute Erfahrungen mit der Com gemacht:)

LG

Archivments sind doch recht sinnlos

doch einer ha tes mir echt angetan
25 ehrfürchtige fraktionen für de ntitel AUrobo der ehrfürchtige x)
das ist eine große aufgabe um und macht doc hspaß die schrbenwelt unsicher zu machen^^

versuch es auc hmal ich hätte nicht gedacht das die scherbenwelt so coll zum farmen ist :D

Mir fallen spontan zwei Dinge ein.
Erstens: Rollenspiel.
Zweitens: auf einem neuen SErver völlig neu anzufangen, ohne jegliche Untersützung. Und vielleicht auch ohne Questhelper addon. Und jeden Questtext lesen. Um die Story von wow zu erkunden.
Vielleicht auch mit deinem Freund zusammen.l

Zurück