"Sinnlose Thread's" & Moderatoren

Findet ihr auch, dass Moderatoren beim Schließen von vermeidlich "sinnlosen" Thread's

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Es gibt keine Sinnlosen Thread's

• Es gibt keine blöden Fragen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Skorpion1986

Quest-Mob
Hallo liebe Community.

Habe in letzter Zeit des öfteren erlebt, dass eigentlich völlig gerechtfertigte Fragen bzw. Umfragen,
von den Moderatoren sehr schnell geschlossen bzw. gelöscht werden.

Dabei finde ich es oft sehr interessant zu erfahren was sich meine Mitmenschen bei bestimmten Fragen und Themenstellungen denken
und wie sie darauf reagieren.

Bitte um zahlreiche Teilnahme an der Umfrage.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du dafür auch beispiel geben die letzten umfragen die ich im kopf hab und geschlossen wurden
waren allesamt sinnfrei

Also, mir fällt keine sinnvolle Umfrage ein die geschlossen wurde... ein Beispiel wäre wirklich nett (die sind ja nur geschlossen, nicht gelöscht). Ich bin mit der Arbeit der Mods was das betrifft eigentlich sehr zufrieden.

Und schon mutiert der Thread zu einem ,,sinnlosen Thread". Danke liebe Vorposter! Damit meine ich die ersten Drei.

Eine berechtigte Frage, also ich finde es manchmal etwas barsch wenn der Thread sofort gelöscht wird und kurzerhand nochmal die Suchfunktion und eine Seite zu Lösung des Problems gepostet wird. Evtl. hat der TE noch zusätzliche Fragen zum Thema, aber will keinen urtalten Thread ausgraben? Ob der/die jetzt ein ,gott ich hasse es dieses Wort zu benutzen aber damit verstehen mich alle, ,,Kiddy" ist erkennt man schon an der Schreibweise/am Ton.

Die Moderatoren schließen in der Regel die Threads immer dann wenn mal wieder nur beleidigt und geflamt wird. Und das ist leider in 96% der Umfragen so. In der Regel ist die erste Anwort eh immer dieselbe: "Wasn das für ne Umfrage? Sinnlos!" Ist natürlich ne tolle Antwort ^^

kannst du dafür auch beispiel geben die letzten umfragen die ich im kopf hab und geschlossen wurden
waren allesamt sinnfrei

nur wer entscheidet was sinnfrei ist? wer darf sich anmaßen zu sagen es ist sinnfrei was andere machen nur weils nicht in sein verständnis reinpaßt?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da Maretan voll und ganz zustimme.

Wenn man als Beispiel den offenen Thread mit der EURO Umfrage hernimmt:
Es gibt sicherlich ganz ganz viele Leute, die die EURO aber sowas von überhaupt nicht interessiert.
Ist dieser Thread dann nicht ebnefsalls "sinnlos"???

Ist vl nicht das beste Beispiel, aber zumindest weis jeder was gemeint ist oder???

lg

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da Maretan voll und ganz zustimme.

Wenn man als Beispiel den offenen Thread mit der EURO Umfrage hernimmt:
Es gibt sicherlich ganz ganz viele Leute, die die EURO aber sowas von überhaupt nicht interessiert.
Ist dieser Thread dann nicht ebnefsalls "sinnlos"???

Ist vl nicht das beste Beispiel, aber zumindest weis jeder was gemeint ist oder???

lg

die umfrage handelt ja davon ob welche ihr WoW "leben" für Fußball unterbrechen oder einfach weitermachen

ist doch eine vernünftige umfrage

wer wenn nicht die mods?

Wären die nicht da wie würd´s dann hier aussehn?
rolleyes.gif

99,99% der umfrage freds sind sinnlos, so auch dieser.

die mods sollte noch mehr davon schliessen

/vote 4 Close

also ich finde ALLE schliessungen gerechtfertig finde sogar manche sollten früher geschlossen oder entfernt werden

Zurück