Ich möchte dich ja nun nicht Kretisieren mit der Umfrage, aber du hast nicht bedacht, dass manche Umfragen nicht wegen der Umfrage geschlossen werden, sondern weil es in reiner Spammerei endet. Manche Umfragen haben zwar eine etwas zweifelhafte Diskussionsgrundlage, jedoch lassen wir sie offen und behalten sie im Auge. Wenn dann bei den Umfragen nur noch Gespammt oder sogar angefangen wird sich zu beleidigen, schließen wir sie.
Da diese Antwort oben fehlt und die Antwortmöglichkeiten 3+4 keinen Aufschluss darauf geben ob die Moderatoren in dem Falle richtig gehandelt haben, sehe ich die Umfrage möglichkeuten 1+2 nur als Representativ an, wenn überhaupt
Edit:
Hm, eine Umfrage die viele Sinnlos/Blödsinnig erachten, aber nur geschlossen wurde, weil diese Leute dadrin Rumspammen oder Beleidigen ist also eine Falsche entscheidung in deinen Augen?
Nicht Falsch verstehen, vielleicht habe ich deinen Post ja nur falsch verstanden, dann würde ich mich aber nun auch mal über Beispiele freuen wo du es als willkür erachtest, als ein Post geschlossen wurde, ich habe auf der ersten Seite einige Beispiele genannt, villeicht gibst du uns eins was dir missfällt.
Desweiteren, hat jeder die Möglichkeit einen Mod anzuschreiben nachdem ein Beitrag geschlossen wurde um über die Schließung zu reden.