Gibts beides derzeitig nicht...Hallo zusammen, mir ist jetzt gerade mal aufgefallen, dass ich keine Taste gefunden habe, um gehen und sitzen zu können - sind die nicht implementiert?
Würde mich über Antworten freuen!
Gibts beides derzeitig nicht...
Warums das nicht gibt, weiß wohl keiner so genau... wahrscheinlich, weil in diesen Spielen 99% der Spieler eh nur am "rennen" sind![]()
Selbst in jedem Shooter , nichts anderes ist WAR, kann man sich Hinhocken und Hinlegen.
Is richtig, der ganz brutale shooter WAR.... die einzigen die hier jemanden abknallen sind Hexenjäge rund Maschinisten und wegen denen würd ichs doch nicht shooter nennen!
Anno 1601 (das waren noch Zeiten) hatte auch Soldaten war aber noch lange kein Kriegsspiel...
[edit] Duelle sind mir egal können kommen können nicht kommen ich werd keine machen...
Nun,
für das RP wäre das "Sitzen" und "Gehen" und noch viele weitere möglichkeiten sehr notwendig.
Ich finde es schade, das Mythic für die RPler nichts vernünftiges in das Spiel eingebaut hat.
Selbst in jedem Shooter , nichts anderes ist WAR, kann man sich Hinhocken und Hinlegen.
Es gibt ja nichteinmal die möglichkeit für Duelle im Spiel. Wie bitteschön sollen die Orks ihren Boss festlegen ?
RP mässig ist WAR ein Flopp. Da sollte Mythic, wenn sie das überhaupt wollten/wollen, dringend nachbessern.
Argap
Ferner um auch ein wenig vom Topic abzuweichen ist es ebenfalls der Fall, das die Emotes nicht funktionieren (/e)(/em), doch Ich hoffe das das irgendwann einmal behoben sein wird. Da es einen sehr großen Stilbruch des Rollenspieles begeht. Daher sollte dort schnell was getan werden.
LG Vesariilya
Das Argument "Das braucht man in dem Spiel nicht" dürfte mit Abstand das blödeste von Allen sein![]()
Abgesehn gabs sitzen, laufen und Duell auch schon in Daoc und ist auch etwas das man in jedem MMO erwarten darf.