Sitzen und gehen!

Wer meint sowas nicht brauchen zu müssen ist auch nicht gezwungen es zu nutzen oder she ich das falsch?
Für mich persönlich ist es Schade und Unverständlich, das es sowas nicht gibt...

Aber ich bin, wie ich mir bereits wiederholt sagen lassen musste, ja eh ein Freak, da ich auf nem Open RvR Server dreister weise Sprachmakros ala "Brenne, Ketzer!", "Mögen diese Flammen deine Seele vom Chaos befreien!" oder "Ich kann diese Häresie nicht dulden!" gemacht hab.

Hab wohl nicht verstanden das WAR auf normalen Servern nur MMOG ist, denn ich kleiner unwissender Tropf hatte gedacht das WAR auch ein MMORPG sei, wenn man nicht auf RP-Server spielt... tja so kann man sich irren...
blush.gif

Nun,

für das RP wäre das "Sitzen" und "Gehen" und noch viele weitere möglichkeiten sehr notwendig.
Ich finde es schade, das Mythic für die RPler nichts vernünftiges in das Spiel eingebaut hat.
Selbst in jedem Shooter , nichts anderes ist WAR, kann man sich Hinhocken und Hinlegen.

Es gibt ja nichteinmal die möglichkeit für Duelle im Spiel. Wie bitteschön sollen die Orks ihren Boss festlegen ?

RP mässig ist WAR ein Flopp. Da sollte Mythic, wenn sie das überhaupt wollten/wollen, dringend nachbessern.

Argap

Ich mache kein RP aber ich verstehe trotzdem nicht warum sie so etwas simples nicht einbauen....

Ich hab kp warum es das nicht gibt, finde es aber auch irgendwie schade.
Vor allem für RP wäre es ja wichtig gewesen.

wenn die nicht bald weitermachen wird ihnen das passieren was in age of conan passiert ist das alle wieder weggehen von war den das sind nur die kleinigkeiten aber die machen den unterschied und dan geht die atmosphäre verloren

Habe denen gerade mal ne Meldung Ingame geschrieben das sie das mal einbauen sollen.
Solltet ihr auch machen, desto mehr etwas fordern, desto höher gehts auf die Prioritätenliste.

wenn die nicht bald weitermachen wird ihnen das passieren was in age of conan passiert ist das alle wieder weggehen von war den das sind nur die kleinigkeiten aber die machen den unterschied und dan geht die atmosphäre verloren

ja ja weil man sich nicht setzen kann- wird es bald einen gropen Exidus gehen .

Wenn ich so was lese, hoffe ich darauf.

Würd mich auch über die Funktion freuen,außerdem könnte man so auch nen gemütlichen Abend mit der Gilde verbringen
biggrin.gif

@Gumja
Zu deinen Block.. Ja in L2 gibt es quests,aber die sind meist ziemlich unnötig
biggrin.gif

Boahr bei sonen satz kommt mir das kotzen. Das irgendein MMO wegen sitzen und laufen den konkurs anmelden muss :/

Mythic macht schon viel, und und haut ersma wichtige verbesserungen raus die notwendig ist.
Sitzen und gehen ist ein netter beigeschmackt, weil
1tens setz ich mich nicht im schlachtfeld hin und mach ein plausch mit meinen feinden die bekommen eher die heiße brühe auf den kopf geschütet wenn sie mal wieder an die Burg Tür klopfen!
2tens lauf ich nicht auf schlacht feld, wasn das? am besten noch die hände in den taschen die waffen noch im lager und n schild auf der stirn "KILL ME" oder was?

Für RP fänd ichs natürlich super wenns so features gebe. Oder zum film machen wäre laufen net schlecht weil das rennen doch eine sehr heftige kamera führung verursacht
biggrin.gif

ihr wist genau wie ich das meinte , das ganze system am anfang habe die noch rasch reagiert dan lies es langsam nach und wenn ihr mal paar leute fragt was sie so nervt und ob sie schon ticket geschrieben haben bekommst meist die antwort " lesen die das überhaubt ?? oder geht das in den ordener des nichts " das mit den sitzen oder laufen ist nartürlich nicht so gemeint , ich spiele auf nen open pvp server und was treiben da alle .. kein pvp weil nix läuft an sc seit tagen nix mehr nicht man t2 und ein spiel als neues pvp online spiel zu preisen wo dan ein hauptteil net da ist . das währe ja dan so als würde ich mir nen ferrari kaufen und dan stelle ich fest das das motor steuergerät nur zeitweise die 500 ps freigibt da fehlt dan auch was . wenn ihr mal die chance habt nen gm an die strippe zu bekommen so wie ich am anfnag der hat mit mir 15 min gechatet und zugegeben das sie ziehmliche problem haben . das problem ist das andere spiele als standard herhalten wo solche sachen selbstverständlich sind und man es gewohnt ist , sicherlich ist das nicht alles was super nötig ist aber das spielgefühl leidet drunter

Nja ich vermisse das sitzen schon.
Hab mich schon öffters dabei ertappt, wie ich mich beim warten auf Sz hinzezen wollte und mehrmals auf die Taste gedruckt habe, um mich hinzusetzen und auf einmal
kommt der Gendanke: Ach ne, das geht ja net!
wink.gif

Kleiner Tip @ Kanibal: Szenarios sind nicht Open RvR. Wer PvP möchte, muss sich eben dran gewöhnen, Leute um sich zu scharen (oder am besten in eienr Gilde sien, die Open RvR eh als Ziel hat) und dann Burgen zu raiden, auch wenn der Feind anrückt. Wer natürlich aufgibt wenns Gegenwehr gibt oder nur die Szenarios machen möchte ist definitiv im falschen Spiel und sucht wohl eher ... ich verkneifs mir mal
tongue.gif

WAR besteht nicht nur aus RvR - sondern auch anderen Spielinhalten die durchaus sozialen Charakter haben (Grupen- u. Gildenevents wie sie auch von anderen Spielen bekannt sind) und das auf einem Normalserver und erst recht auf einem RP-Server. Dazu gehört dann ganz einfach auch Möglichkeiten sich mit seinem Char ausdrücken zu können: Ein Zwerg, der sein Bier bis aufs Letzte verteidigt, säuft nicht 8 Humpen im Stehen - nein, er sitzt dabei und klopft auch mal zu nem markigen Spruch auf den Tisch.
Ich finde das Charakterdesign (Detail, Anmutung, Bewegung, Ausdruck, Stimme u.v.m.) ist insgesamt wohl etwas in einem Rohstadium steckgeblieben - da passt es auch, dass verschiedene Dinge (auch sitzen, gehen) einfach fehlen.
Ich meine, dies und viel mehr im Detail- und Animitationsbereich deutet doch sehr drauf hin, das wir es mit WAR noch mit einem echten "Rohdiamanten" zu tun haben.
Zu einem Klasse-Spiel wie es WAR ohne Zweifel ist, gehören einfach auch eine nicht unerhebliche Reihe an Eigenschaften/Anforderungen/must-have-Dingen - die noch umgesetzt werden sollten.

wir mschen in der gilde regelmäsig burgen einnehmen nur wird das auch langweilig wen keine horde kommt um das zu verhindern , open pvp da pasiert bei und garnix auf solland den wennst mal einmal alle halbe stunde wehn trifst der kein npc ist sonder player dan ist das einer der sich verlaufen hat oder qs macht

ich will wieder bergbau haben
dunno.gif

Mich persönlich stört viel mehr, das Orks keine Speisen bzw Getränke haben wenn man /eat oder /drink macht
tongue.gif

Alle essen oder trinket etwas... außer Orks
sad.gif

Als nächstes wär da noch das Special von DE und Imps.

DE bekommen nen komischen Kristall und Imperiale so eine Sigmarprister Handpuppe... naja, nicht grad besonders special
wink.gif

Zwerge rauchen hingegen Pfeife, Hochelfen spielen Harfe, Orks schlagen Snotlings usw. Eindeutig das schönere Emote.

Ein Zwerg trinkt sein Bier übrigens auch im stehen und ist es kein Zwergenbier, dann aber bitte auch mal viel viel mehr als 8 Stück *gg*

Ja, sitzen und gehen wären schon ein paar nette Sachen, sow ie auch weitere emotes. Andererseits ist es ein mmoRPG. Das heißt, solche Sachen kann man auch erst mal via Emote darstellen (ok, das geht aus unerfindlichen Gründen leider grad nicht
tongue.gif
)

Wichtiger ist an dieser Stelle des Games wirklcih erstmal das Spiel stabiler und flüssiger zu machen und Bugs zu beseitigen. Sry, wenn das zwar nciht zugunsten der RP-Gemeinschaft geht, aber es hilft ja im Endeffekt doch allen erst einmal mehr.

Denn was bringt es mir, wenn mein Zwerg sich hinsetzt um in Ruhe seine Biere zu genießen, wenn in dem Moment das Spiel abschmiert oder die NPCs rumbuggen
wink.gif

meiner meinung nach is das spiel einfach nicht für RP gemacht... Es hat gar nix ja wirklich gar nix was mich an rp errinnern würde
sad.gif
leider ist das so
und @ icekiss schon klar das es nicht nur um RVR geht aber im grunde soll das spiel hauptsächlich ums rvr gehen ... und wenn man wie bei uns auch auf hergig bis jetz nicht einmal aktiv geworden ist im rvr (ich würde ja gern nur geht NIE etwas ab) Dann enttäuscht das schon echt extrem....

Ich mache kein RP aber ich verstehe trotzdem nicht warum sie so etwas simples nicht einbauen....

Auch wenn ich mich jetzt laut Forumsleitung als Schwachsinniger oute, ist die Antwort simpel:

Weil die Entwickler es nicht wollten und dachten, das es nicht in ein Spiel wie WAR gehört.

Oder sollte wirklich jemand glauben, das es der selbe Grund ist, wie bei den fehlenden Städten oder den fehlenden Klassen. RvR ist die Hauptsache von diesem Spiel, PvE und RP ein Anhängsel.

Grüße

Petera

Oder sollte wirklich jemand glauben, dass es derselbe Grund ist, wie bei den fehlenden Städten oder den fehlenden Klassen.
Jap! Hier

im Bereich der Emotes ist noch längst nicht alles fertig gemacht worden. Die Hälfte aller Emote sind noch mit keinen oder sinnlosen Animationen belegt. Ich denke das wird alles noch kommen.

Wie schon erwähnt spielen wir ja ein mmoRPg. In dieser Abkürzung finden wir die zwei Buchstaben RP, die stehen meistens für "Roll Play". Was soviel wie Rollenspiel bedeutet. Daher WTF sollen alle diese comments wie "im Krieg ist keine Zeit für so was" ??

für 100% Krieg kann ich auch CoD4 zocken. Dort hat man keine Zeit für irgendwelche andere Sachen ausser Krieg zu führen.

daher /vote für Emote und all den andern RP Kram

PS: nein ich spiele nicht auf einem RP Server sondern auf einem ORvR! Trotzdem will nicht dass der RP Anteil zu kurz kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück