alburak
Rare-Mob
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 307
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 415
- Buffs erhalten
- 208
suilad mellon,
ich lese in letzter zeit öfter den begriff "sitzungsspiel", doch leider kann ich weder auf der CM oder durch google eine antwort finden, die mich zufriedenstellt.
ich hab irgendwas von einem huhn, waldläufer und einem troll gelesen.
bei troll dachte ich sofort an das monsterspiel, bis mir einfiel "troll - wow. ork und wargen - hdro". mag auch falsch sein, da ich das mnsterspiel nur ganze 5 minuten getestet habe und irgendwie war es nicht das was ich erwartet habe. aber egal.
also meine frage, was genau ein "sitzungsspiel" ist?
ich lese in letzter zeit öfter den begriff "sitzungsspiel", doch leider kann ich weder auf der CM oder durch google eine antwort finden, die mich zufriedenstellt.
ich hab irgendwas von einem huhn, waldläufer und einem troll gelesen.
bei troll dachte ich sofort an das monsterspiel, bis mir einfiel "troll - wow. ork und wargen - hdro". mag auch falsch sein, da ich das mnsterspiel nur ganze 5 minuten getestet habe und irgendwie war es nicht das was ich erwartet habe. aber egal.
also meine frage, was genau ein "sitzungsspiel" ist?