Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill ist....
.....als DD meinen Rang zu wissen und mich schützend vor den Heiler zu werfen.
paladin.gif

Skill ist .. sich und seiner Spielweise treu zu bleiben, egal was die anderen sagen. (oder Lästern)

Skill ist seine Klasse zu kennen und sie zu spielen wissen, manchmal auch ein wenig theoriecraften.

Ja bist du.

Skill ist...

mehr Dmg & Movement zu haben als Leute mit nem höheren GS;)

skill ist.....
.....seine eigene klasse blind zu beherschen
.....zu wissen welche fähigkeiten ich wann und wie einsetzten kann
.....situationen einschätzen zu können
.....zu wissen welche atribute meine klasse braucht und welche mir nichts bringen
.....sich auch mal bewegen zu können und kein movementgünther sein
.....sich auf einen Raid vorzubereiten ( Fläschen , Bufffood , Reagenzien , Taktiken , Guides)
.....nicht mit dummen sprüchen andere zuflamen die es nicht sofort beherschen wie man selbst
.....in brenzligen situationen ruhe zu bewahren
.....seine zugeteilten aufgaben im Raid erledigen und keine einzelgänger aktionen

.....ach ...was ein Traum für jeden Raidleiter^^

Zum Skill gehört Movement!

Laufen liebe Leute laufen ;-) Support^^

Skill ist,
Als Tank/Heal beim Bossfight in eine leere Flasche Bier zu pinkeln,
ohne das der Raid dabei übern Jordan geht und etwas auf den Teppisch tropft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, Niveau ist keine Handcreme und Stil kein Teil vom Besen!

Einfach Herrlich! :-)

Skill ist...
... - was ist Skill eigentlich??? Also ich hab mit diesen englischen und "neuen" Bezeichnungen schon so meine Probleme...

die jüngeren in unserem Raid - ja, an dieses Wort habe ich mich schon gewöhnt^^ - hören allzu häufig von mir:"Bitte in Deutsch! *flehend*

Liebe Grüße
huhuhh

Skill bedeutet die Fähigkeit zu spielen. Dies geht von Klassenkenntnis (ups, Schattenfuror betäubt den Gegner ja kurz / wtf ist Dämonischer Zirkel??) über Überblick (der Heiler schafft es nicht, den Tank hochzuheilen / der Heiler ist tot / Der DD zieht Aggro / Der Tank stirbt, wenn ich ihm nicht jetzt die Aggro wegnehme (geilste Situationsmöglichkeit EVER
biggrin.gif
) ) bis hin zu Reaktionsfähigkeit ("das wird nix, ich heil mit") oder einfach Wissen (der Heiler ist tot, aber wenn ich jetzt heiler gehts ab in den Berserker)

Skill einfach zu beschreiben ist übrigens nicht möglich, trotzdem finde ich die Idee, einfach mal danach zu fragen ganz nett^^

Ich hab die Prio beherrschen und verändern (wenn nötig) noch vergessen.

Skill lässt sich definitiv nicht in einem einfachen Kampf messen. Skill stellt sich über Stunden heraus, in dem alle Fälle mal auftauchen. Wer in jeder Situation immer die richtige Wahl trifft besitzt höchstwahrscheinlich mehr Skill als der andere, der ständig im Matsch liegt, weil er den Tank nicht antanken lassen möchte, für den Tank pullt und sich weigert, Schaden auf die Eiskugeln zu machen

Skill ist....

...im 10-19ner BG als lvl 15ner Heal-Dudu einen hyperaktiven lvl 19 Turret-Syndrom-Blutelfen-Jäger wegzupwnen
smile.gif

Skill ist...

vorausschauend zu spielen.

uiuiui, danke für diese Erklärung. Ich konnte mir vorher wirklich nicht viel darüber vorstellen :-)

hmm, ich denke mal, so ein klein wenig Skill besitzt dann auch meine Wenigkeit^^

Liebe Grüße
huhuhh

Skill ist.............Ne Billigfirma die Billigbohrmaschinen usw verkauft...ALDI lässt grüssen^^*fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück