Skill bedeutet die Fähigkeit zu spielen. Dies geht von Klassenkenntnis (ups, Schattenfuror betäubt den Gegner ja kurz / wtf ist Dämonischer Zirkel??) über Überblick (der Heiler schafft es nicht, den Tank hochzuheilen / der Heiler ist tot / Der DD zieht Aggro / Der Tank stirbt, wenn ich ihm nicht jetzt die Aggro wegnehme (geilste Situationsmöglichkeit EVER
) ) bis hin zu Reaktionsfähigkeit ("das wird nix, ich heil mit") oder einfach Wissen (der Heiler ist tot, aber wenn ich jetzt heiler gehts ab in den Berserker)
Skill einfach zu beschreiben ist übrigens nicht möglich, trotzdem finde ich die Idee, einfach mal danach zu fragen ganz nett^^
Ich hab die Prio beherrschen und verändern (wenn nötig) noch vergessen.
Skill lässt sich definitiv nicht in einem einfachen Kampf messen. Skill stellt sich über Stunden heraus, in dem alle Fälle mal auftauchen. Wer in jeder Situation immer die richtige Wahl trifft besitzt höchstwahrscheinlich mehr Skill als der andere, der ständig im Matsch liegt, weil er den Tank nicht antanken lassen möchte, für den Tank pullt und sich weigert, Schaden auf die Eiskugeln zu machen