Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill ist...
...was ihr draus macht
wink.gif

PvE:
Jederzeit den Raidlead + dazugehörige Erklärung übernehmen zu können. Das Erklärte umzusetzen. Seine Klasse perfekt zu beherrschen.

PvP:
Seine Klasse Perfekt beherrschen. Zu jeder Situation eine passende Reaktion zu finden.

Hab mir mal ein paar Minuten über eine mögliche Antwort Gedanken gemacht:
Skill ist..

… in jeder Situation Risiken und Möglichkeiten zu erkennen und Aufgrund von Wissen und Erfahrung die Entscheidung zu treffen, welche mit dem geringsten Verlust und /oder niedrigstem Aufwand zum bestmöglichen Ergebnis führt ohne dabei durch Unfähigkeit anderer die Kontrolle zu verlieren.

Skill ist,
...anstatt ein Ticket zu schreiben Chuck Norriszu fragen.

Skill ist,
... sich die Barlow Blogs anzuhören als in Klassenforen nachzufragen.

Sehr schön gesagt Aranamun. Man kann skill nicht verallgemeinern darauf das wer ne bestimmte Fähigkeit nutzt oder sich aus nem Flamepatch bewegt (Halloooo, es ist rot und macht Schaden, im RL stell ich mich ja au ned ins Lagerfeuer und wunder mich dann das ich mir die Füsse verbrannt hab, ausser man is hackedicht).

Skill ist

wenn man sich an die aktuelle Situation anpassen kann und (schnell) entscheiden kann was dem Raid (oder mir selber im PvP) nen höheren Nutzen bringt.

Skill ist ...
als Furykrieger das letzte Entweihen vorm Phasenwechsel exakt mittig zeitgleich zum einsetzen des Phasenwechsels unter den LK zu packen währenddessen in Defstance zu gehen auf den Mage "Einschreiten" zu wirken, woraufhin dieser sich zur Safezone blinkt und dich als Krieger vollständig und nahezu instant mit rüberzieht.

Hammer Aktion das .. genau so im 10er hats unser Fury so gemacht.. Toootal genial
victory.gif

Skill ist,
das bestmögliche aus seinen Char rauszuholen.
jemanden nicht flamen wenn er Fragen hat.
jemanden zu helfen sein Char zu optimieren

Skill ist,
in den richtigen Situationen Totstellen zu casten und als einzigster zu überleben !

Skill ist...
auch beim 100. Versuch noch Spaß zu haben.

Skill ist...
auch ohne hohen GS alles zu geben (ob erfolgreich oder nicht).

Skill ist...
Rechtschreibung zu beherschen
tongue.gif

Skill ist...
mit eingespielten leuten trotz nicht ganz so gutem equipt alle bosse zuschaffen und dennoch spaß zuhaben

Skill ist,
wenn man trotzdem lacht.

Skill ist,
Deutschland.....ne doch nicht

Skill ist,
Erfahrung und Wissen.

Skill ist...
Ruby Sanctum alleine zu healen.

Skill ist ... mit der Taste S aus sachen zu moven
biggrin.gif

Skill ist...

... seine Klasse zu beherrschen und die anderen Klassen zu kennen.
... in jeder Situation sofort richtig zu reagieren.

Skill ist...
... seit patch 2.0 nicht mehr nötig.

Skill ist...
... Die Fähigkeit des Denkens beim Einloggen nicht abzustellen.

Skill ist ... mit der Taste S aus sachen zu moven
biggrin.gif

verdammt jetzt benutz ich aber R,D,F,G statt W,A,S,D...

Ausserdem bedeutet Skill...
...sich per Maus umzudrehen und weg zu renn statt ewig mit S nach hinten zu laufen.
Warum? weils 4x so schnell geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück