Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill ist....
.... einfach Klasse!!11elf

Skill ist..
wenn man als Hunter einen Mob spottet und cct bevor er den Heiler plattmacht.

Dann sage nicht[,] meine Meinung wäre in den Raum geschissen!

Doch das sage ich! Weil du offensichtlich selber nicht verstehst, worum es geht. Es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad von Classic oder BC, sondern um den von WotLK, aber das dürfte einem ewig gestrigen wie dir wahrscheinlich nicht den Kopf wollen.

Doch das sage ich! Weil du offensichtlich selber nicht verstehst, worum es geht. Es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad von Classic oder BC, sondern um den von WotLK, aber das dürfte einem ewig gestrigen wie dir wahrscheinlich nicht den Kopf wollen.

Falsch, es geht darum wie man Skill definiert. Und ich sehe im Vergleich zu Bc nicht den Anspruch in WotLK (ausgenommen einige Hardmodes) wie es zu BC Zeiten der Fall war. Also sage ich, dass JETZT, zu WotLK Zeiten, Skill in WoW nicht mehr vorhanden ist (verglichen mit früher).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill ist..
-seine klasse beherrschen und zu wissen was wann gemacht werden muss
-nicht beim ersten wipe den raid verlassen
-sich im kampf auch mal bewegen und nicht stumpf damage machen und im feuer stehen bleiben

/sign,
alles gesagt (:

So long

.

Rechtschreibung zu beherschen
tongue.gif

omg!!!

Herrlich ... der Klassiker schlecht hin wiedermal ...

.. jemand fragt, "was ist ein Ei?" und spätestens vom vierten Schreiber schallt ein kräftiges "früher waren die Hühner sowieso alle besser" durch den Raum ... worauf der sechste dann entgegnet "Eier sind schon immer Scheiße gewesen ... "

... spätestens ab dem achten Schreiber dann wird diskutiert, ob Eier schon immer scheisse waren und daß Hühner sowie OP sind ... worauf immer wieder die Empörung im Board hochquillt ... "nerft Hühner ... !!"

Substantive (12 of 12)

skill, die Anstelligkeit
skill, die Fachkenntnis
skill, das Fachkönnen
skill, die Fähigkeit
skill, die Fertigkeit
skill, das Geschick
skill, die Geschicklichkeit
skill, die Handfertigkeit
skill, das Können
skill, die Kunst
skill, die Kunstfertigkeit
skill, die Qualifikation

Adjektive/Adverbien (1 of 1)

skill adj. geschickt

Mit untoten Grüßen....

firefox_love2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich ... der Klassiker schlecht hin wiedermal ...

.. jemand fragt, "was ist ein Ei?" und spätestens vom vierten Schreiber schallt ein kräftiges "früher waren die Hühner sowieso alle besser" durch den Raum ... worauf der sechste dann entgegnet "Eier sind schon immer Scheiße gewesen ... "

... spätestens ab dem achten Schreiber dann wird diskutiert, ob Eier schon immer scheisse waren und daß Hühner sowie OP sind ... worauf immer wieder die Empörung im Board hochquillt ... "nerft Hühner ... !!"

Ergänzung:

und 5 Minuten später geht ein neuer Thread auf: was ist ein Huhn?

Skill ist für anfänger nicht mehr zu kriegen...weil sie keiner mitnimmt oder unterstützt...das war mal anders,schade:crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück